VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo liebe Gäste und liebe Weißrussen
Zitat von: MacSodaP am 29. Mai 2008, 12:45:00Hallo liebe Gäste und liebe Weißrussen moin soda
Na du!Mit dem besten und geilstem Vorname der Welt
ganz schön viele Schotten hier
Zitat von: BigSexy am 29. Mai 2008, 18:52:04Na du!Mit dem besten und geilstem Vorname der Welt meinste meinen Mac???
Zitat von: MacSodaP am 29. Mai 2008, 19:29:59Zitat von: BigSexy am 29. Mai 2008, 18:52:04Na du!Mit dem besten und geilstem Vorname der Welt meinste meinen Mac??? ne ein realname^^
mahlzeit gleich gehts los
na was wohl saufen
um 15uhr schon saufen,nenenedat waren mal zeiten
naja hab den alkohol gerochen da war ich sofort wieder wach war mit der mannschaft im urlaub für die gute saisonbin nur auch wieder mal öfter hieraber bei dem wetter ziehts ein eher raus wenn man nich unbedingt arbeiten muss aber ich werd euch jetzt wieder öfters belästigen
moin ihr Halunken und weg bin!
hab hier schon so oft auf dem tisch getanzt das ich meinen stammtisch habe natürlich hab ich zum saisonauftakt gleich wieder nen knaller ^^