VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann sollten sie das Saufen nachlassen
habe 5:0 gewonnen das war leider nur ein freundschaftsspiel
so jungs schmeisse heute die runde. nicht weil ich im viertelfinale vom ec-cup stehe sondern weil unser Leon heute geboren ist. Wie es sich gehört natürlich erst nach dem Spiel Also Prost und ne gute nacht
unser Leon heute geboren Alles gute meiner von Fam. Baum, aber wo war der Anruf. Und ich hoffe das Du nicht nur hier einen ausgibst.Herzlichen Glückwunsch euch 5
Morgen ihr Luuuuschen!Wollte mal wieder hier rein schauen und einen schönen gruß da lassen^^
Ne hab viel arbeit zurzeit!War viel zu erledigen und aufzuabauen!Aber schatu mal auf den Tabellenplatz wo ich bin
Zitat von: BigSexy am 18. April 2008, 17:50:18Ne hab viel arbeit zurzeit!War viel zu erledigen und aufzuabauen!Aber schatu mal auf den Tabellenplatz wo ich bin scheinst genug Schmiergeld gelatzt zu haben
nix da!Obwohl ich jetzt da bin wo ich nicht hinwollte!Und zwar in den UEFA CUP Jetzt muss ich mir ja doch Toooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiii kaufen