VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe gerade 10€ mit paypal überwiesen
erst wünsche ich alles frohe ostern ich habe heute einen verein aus weißrussland übernommen und bin ziemlich neu dabei
heute gibt es eine niederlage gegen tabellen 1
werde erstmal die altenspieler aus meinen kader verkaufen und mir ein jüngere zu holen
Zitat von: sascha21 am 23. März 2008, 15:55:11habe gerade 10€ mit paypal überwiesen Willkommen im PA Club! Aber freu dich nicht zu früh, denn die Bearbeitung kann zu Ostern vllt etwas dauern.Wenn du das Ergebnis heute Abend willst, dann frag heut Abend per PN und ich schreibs dir!!!
Zitat von: irländer am 23. März 2008, 15:59:36Zitat von: sascha21 am 23. März 2008, 15:55:11habe gerade 10€ mit paypal überwiesen Willkommen im PA Club! Aber freu dich nicht zu früh, denn die Bearbeitung kann zu Ostern vllt etwas dauern.Wenn du das Ergebnis heute Abend willst, dann frag heut Abend per PN und ich schreibs dir!!! uns schon rutscht Mutter Belarus in der Auswertung nach oben. Wenn das weiter so geht haben wir die Ergebnisse schon 19:50 .
ja im gane heiße ich waldema
ich finde es schade das hier kaumn einer on ist
ja ich habe auch icq
dat geht hier schon bald wieder richtig los, jetzt gehts in Richtung Zielgerade.Und morgen schönes Pokalspiel
den fehler mit den Auswechslungen wie in der Liga mache ich sicher nicht nochmal
ich werde mal meinen jungen spieler alle einsetzten und wenn ich verliere habe #ich pech gehabt ich will gerne das die jugen spieler m alle mal spielen und stärker werden darfür würde ich sogar einen abstieg in kauf nehmen
genau, mit Abstieg ist da nicht mehr viel. mach es wie Pinsk. Aber schau mal auf dem TM nach neuen Spielern mit mehr Stärke ist bissel wenig bei dir. musst rechnen17/40, 18/50, 19/60 usw. und am besten bronze oder silber, Kaderstärke 16 - 18 mannTraining brutal 0,70 jede nacht und FSS dann mit 50%