VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja Werde auch nochmal volle Power Spielen. Jeder Punkt ist wichtig und wer weis was wir für Gegner danach oder nächste Saison bekommen. Jedenfalls stehn wir sehr gut da und Barysaw hat mit dem Sieg auch noch sehr gute chancen den 2 Platz zu erreichen. Wenn wir nächste Saison auch nochmal so abschneiden dann sollten wir uns auch im Mittelfeld der 3 Saison wertung festigen können.Trotdem allen viel Glück im Rückspiel
will jemand von euch http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=17038 kaufenb?
^so mal sehn ob ich heute wieder trinken darf
Ja werden wir meine jungs sind heis
erst wünsche ich alles frohe ostern ich habe heute einen verein aus weißrussland übernommen und bin ziemlich neu dabei
ich habe den verein FK Devon Borisov übernommen
heute gibt es eine niederlage gegen tabellen 1
kann man die spiele auch im liveticker verfolgen
Zitat von: sascha21 am 23. März 2008, 15:45:24kann man die spiele auch im liveticker verfolgen Nur mit Premium Account....nähere Infos sind Ingame.Kostet 40cent pro Spieltag... Ich find das lohnt sich, man hat viele Vorteile!
Zitat von: irländer am 23. März 2008, 15:46:57Zitat von: sascha21 am 23. März 2008, 15:45:24kann man die spiele auch im liveticker verfolgen Nur mit Premium Account....nähere Infos sind Ingame.Kostet 40cent pro Spieltag... Ich find das lohnt sich, man hat viele Vorteile! 40 cent die Woche und 10 cent pro Spieltag