VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo alles schon abgestimmt. Nu noch nen Glas wodka ran und geniesen heute trinke ich Pro Tor ein Glas
ja das ging noch ... aber ich glaube am Donnerstag wirds dann soweit sein. für jedes Tor werde ich 2 Gläser kippen. Hoffentlich muss ich danach nichts ins Krankenhaus wegen der Alkoholvergiftung
hmm komisch habe gerade feststellen können das das 3-3-4 gar nicht mal so schlecht ist hahhaaa .Zumindest kann ich so 12 Spieler auftellen. Vielleicht gibts ja nen Bonus Werde das mal in Bugforum schreiben .
öhm versteh ich auch nich 334 is doch richtig ^^ was soll da denn buggy sein? den torwart vergessen?
Er sollte mal das trinken nachlassen.
Die haben alle angst Zumindest Pinsk kann ich bis nach Ost richen,derhat jetzt schon die Hose voll
Großfresse muss mich erst mal erholen der schlag hat gesessen
Das große Feuer ist bei unserem Milchmann raus. Da wurde er aufs feiste gedemütigt und nun ist er nur noch am heulen. Oh man wie weibisch. Und was ist mit der Tipperei habt ihr kein Vertrauen in mich 3:1 ?
Nein nein ich setzte auf nichts mehr hier. Bin nur mal gespannt ob es heute abend wieder eine Überraschung gibt. Im EC- Cup soll neu ausgelost werden son mist. Naja egal dabei sein ist alles.
So dann erst mal einen auf das weiterkommen und gleich noch einen auf den Gegner.