VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dein Team sieht richtig gut aus!!!
Zitat von: MacSodaP am 27. Januar 2010, 21:35:52dein Team sieht richtig gut aus!!! Danke Ich denke es wird noch besser aussehen wenn die Spieler mal die FIT Werte oben haben Und wenn ich Glück bei vielen Spielern mit der EWS hab,dann siehts noch besser aus
ja ich bin gespannt wie es bei mir läuft, ich hoffe auch das ich meine brinze spieler aufgewertet bekomme und die silbernen ihr talent mind. halten können
naja ich will eh geld sparen nächste saison also würde ich sie erst die saison drauf verkaufen, sind ja vom alter her noch recht gut
und die ausgaben stehen wo? ich bin momentan bei 422 mio einnahmen, aber auch 433 ausgaben
tja habe ich mir fast gedacht
Hoch die tassen, gleich ist WE!!!!
Zitat von: MacSodaP am 29. Januar 2010, 10:49:56 Hoch die tassen, gleich ist WE!!!! ab halb fünf ist Wochenende
wochenende was ist das? lern schon die letzten wochen für die uni und das öndert sich die nächsten 2 wochenenden auch nicht, aber 2 von 7 sind schon absolviert
da hast ja glück gehabt ;D