Autor Thema: Stammkneipe "Haariger Halunke"  (Gelesen 193998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« am: 21. März 2004, 15:11:23 »
natürlich darf unsere stammkneipe auch in dem neuen forum nicht fehlen  :) und mich würde es freuen wenn mich mal wieder jemand als ländermod einstellt  :wink:

Piening

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 16:44:53 »
So ich werde auch mal hier einen Absacker nemmen und mal schauen wie die weibliche Bedienung hier so ist.

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #2 am: 21. März 2004, 16:47:17 »
wir haben die schönsten frauen bei uns
was anderes kommt uns hier nich rein :D

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #3 am: 21. März 2004, 17:00:52 »
und darf ich vorstellen das ist unsere netteste bedienung sie nimmt jede bestellung dankend entgegen...... 8)

Piening

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #4 am: 21. März 2004, 17:08:14 »
:lol: Die ist wirklich heiß. Also dann mal bitte einen Cola Whiskey.

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #5 am: 21. März 2004, 17:17:35 »
:lol: gute wahl....bei unz gibt es aber "leider" nur doppelte und alles aus der dose... also dann mal prost auf könig fussball...... :D  :lol:
 

Zedla

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #6 am: 21. März 2004, 20:32:33 »
Prässn du gefällst mir  :D ....hast wirklich ne gute einstellung!!!!!

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #7 am: 22. März 2004, 12:06:42 »
prässn gefällst mir auch ich mag vorrallem dein avatar  :D

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #8 am: 22. März 2004, 13:55:17 »
:lol:  lasst mal ich mag euch auch alle......hehe......ja mein avatar gefällt mir auch aber was noch besser ist der text darüber passt auch dazu....."erste ballberührung" :shock:  :lol:  :D  :lol:

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #9 am: 28. März 2004, 22:43:44 »
die kneipe macht auch kein umsatz :D
kein wunder haben die weissrussen nie geld :P



ich weiss, ich bin suess. aber trotzdem moechte ich nur ein wasser



aber halloechen
wie heisst du den?

Piening

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #10 am: 29. März 2004, 01:42:33 »
Ich muß hier nochmal einen Absacker nemmen. So ein Bier bitte. :D

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #11 am: 29. März 2004, 11:51:34 »
schon serviert und prost

Zedla

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #12 am: 29. März 2004, 13:07:59 »
Nur das saufen im kopf  :o , aber lasst mal ich auch  :D

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #13 am: 29. März 2004, 13:12:32 »
ich trinke ja nur wasser :wink:

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #14 am: 13. April 2004, 22:46:25 »
steht die kneipe schon vor dem konkurs? viel ist ja nicht los

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #15 am: 14. April 2004, 00:26:46 »
ja zur zeit nich so
da press wieda den ganzen vodka weg gesoffen hat
aber zedla hat auch gut zu gelankt,deswegen mussten wir sie vorrübergehend schliessen
kommt aber bald die neue lieferung und dann gehts wieda rund

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #16 am: 02. Juli 2004, 22:45:01 »
also hust .....hier isset ja staubig....kein wunder warum kein ausländischer gast mehr kommt......naja bevor die kneipe noch pleite geht.......nehm ich mal 10 doppelte cola whisky für mich und meinen imagineren freund ....... :cool:   :wein:  :bia:
und das alles bei gemütlicher musik....lol :musik:

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #17 am: 02. Juli 2004, 23:12:47 »
tut mir leid nichts mehr an lager :P wuerde dir empfehlen in israel vorbei zu scheuen wen du etwas haebn willst :D:D:D

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #18 am: 10. Juli 2004, 23:13:07 »
dann gehts hier ma weiter

also klar saufen wir euch alles weg aber wenn ihr nett seit,dann lassen wir euch teil haben an unsrem all wochenendlichen sauf gelager :D
es ist immer wieder toll :ja:

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #19 am: 11. Juli 2004, 13:12:27 »
auch hier wieder richtich  :D
und jetz lasst uns erstmal ein dank aussprechen das es könig alkohol und gute mucke gibt  :flehan:  ;D

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #20 am: 11. Juli 2004, 20:54:05 »
mh und das es noch viele schöne mädels im sh gibt :D
vorallem gestern/heute  :yau:

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #21 am: 12. Juli 2004, 19:06:42 »
@harkeline
grats zum posten des laendermod

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #22 am: 12. Juli 2004, 22:30:07 »
Und wieder ordentlich gesoffen?

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #23 am: 12. Juli 2004, 22:44:51 »
hm na ich nich
hab mir die frauen angeschaut :D

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #24 am: 13. Juli 2004, 10:23:47 »
Und dass soll ich dir glauben? Sonst wird doch ständig gesoffen, bis einer unterm Tisch liegt...

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #25 am: 13. Juli 2004, 17:03:17 »
naja press war doch dabei :D

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #26 am: 13. Juli 2004, 19:12:00 »
Zitat von: datletzte
naja press war doch dabei :D


Ich ahne, was ganz schlimmes...  :D  :D  :D

Zedla

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #27 am: 13. Juli 2004, 20:31:35 »
Naja kann nur lustig werden   :D wenn er dann wieder boden wischt  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #28 am: 14. Juli 2004, 13:06:05 »
sagt mal sitzt euch die unterhose zu eng oder watt..... :boese:  :help:

  • Gast
Stammkneipe "Haariger Halunke"
« Antwort #29 am: 14. Juli 2004, 13:26:53 »
Zitat von: Zedla
Naja kann nur lustig werden   :D wenn er dann wieder boden wischt  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:


Oh, seid ihr gemein zu dem Armen.  :lach:

Aber wenn er nicht so viel verträgt sollte er sich zurückhalten!  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool: