VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja alles nach Plan " HALBFINALE" ups Hmilch ist garnicht mehr dabei
Zitat von: Herr Dr. Baum am 16. August 2009, 20:15:40Naja alles nach Plan " HALBFINALE" ups Hmilch ist garnicht mehr dabei super Leistung!
er wird Pokalsieger, dann wars wenigstens nich sinnlos, dass er mich rausgeschmissen hat ;D
Wer wird Sieger?
schade Hmilch hast alles versucht. Nun haste aber ganzschön langweilige Saison vor dir.
stimmt schade aber hatte mir im vorfeld schon nichts ausgerechnet daher alles im grünen bereich. aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein ffs spiel gegen mich über da kommt für meine verhältnisse auch viel geld rein. also schaut mal in euren terminkalender
einer muss aber das Feld räumen. Egal wer gut ist es allemal.
Zitat von: Herr Dr. Baum am 09. November 2009, 12:50:30einer muss aber das Feld räumen. Egal wer gut ist es allemal. Klar dass ihr euch freut
Vorzeichen FK Vedrych Barysaw - FK Devon Slotrim 1:3
Zitat von: contex am 18. November 2009, 06:16:55Vorzeichen FK Vedrych Barysaw - FK Devon Slotrim 1:3 Habe vergessen den Einsatz zu reduzieren.
Zitat von: benni am 18. November 2009, 06:58:42Zitat von: contex am 18. November 2009, 06:16:55Vorzeichen FK Vedrych Barysaw - FK Devon Slotrim 1:3 Habe vergessen den Einsatz zu reduzieren. kannste ja Samstag machen, geb auch nur 50% wir brauchen die Power im EC