VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber ich werd trotzdem mein bestes geben um ins Finale zu kommen, ich glaub sogar ich bin soweit mal 100% zu geben
na wenigstens war es ein halbwegs realistisches Ergebnis
denoch eine gute Saison für Naftan wenn man bedenkt das er auch einen Umbruch hatte. Und was an der Spitze abgeht ist auch aus letzter Saison so zu erwarten gewesen. Einzige überraschung D. Borisov.
jo gegen Devon sollte ein sieg drinn sein so stark ist er nu auch wieder nicht Viel Glück
Zitat von: Hmilch am 26. Juni 2009, 13:18:17 jo gegen Devon sollte ein sieg drinn sein so stark ist er nu auch wieder nicht Viel Glück knapp 1000
war ja klar, Pinsk in der dritten Runde, schwerer gings ja nicht, aber das musste ja kommen
hm auch Hmilch ist raus naja muss ich ihm es zeigen wie es geht
mir gehts ja nicht ums rausfliegen, sondern um den einStk - Verlust den ich durch so nen Spiel habe und wenns dann noch nicht mal was bring, egal