Autor Thema: Pokal Belarus  (Gelesen 51579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herr Dr. Baum

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.297
  • "Wolverhampton F.C"
Re: Pokal Belarus
« Antwort #60 am: 04. März 2008, 21:03:30 »
nächste Runde  :stupid:


 
Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #61 am: 04. März 2008, 21:25:20 »
 :motz:

BigSexy

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #62 am: 04. März 2008, 22:33:55 »
So das nene ich mich einen guten Entspurt!!

2:1 Marco Faust 72 Minute
Vorarbeit durch Maurice Pichot

2:2 Taras Korottschenko 84 Minute
Vorarbeit durch Rico Ramon

2:3 Taras Korottschenko 101 Minute
Vorarbeit durch Warwick Wamock

2:4 Taras Korottschenko 118 Minute
Vorarbeit durch Rico Ramon


Und ich würde sagen! Halbfinale Hallo  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Pokal Belarus
« Antwort #63 am: 05. März 2008, 21:04:43 »
1.    FK Belarus Zhytkavichy[ Liga 1 ]   -    FK Devon Slotrim[ Liga 1 ]   :
2.    FK Vedrych Barysaw[ Liga 1 ]   -    FK Lokomotiv Baranavichy[ Liga 1 ]   :
3.    FK BATE Borisov[ Liga 1 ]   -    FK Kamunalnik Baranavichy [ Liga 1 ]   :
4.    FK Kamunalnik Mohilev[ Liga 2A ]   -    FK Tarpeda Brest [ Liga 1 ]   :

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #64 am: 25. März 2008, 21:08:53 »
 :respekt:
1-0 für mich. Tja wenn du halt die schwachen nicht selber einwechselst musss es eben ksm für mich machen  :rofl: :rofl: :rofl:. Tja was schickts auch kranke spieler aufs feld. Mit grippe gehört er ins bett zumindest kann er das die nächsten 5 Tage. Zumindest ohne reha  :konfus: :geschockt:

Achso glatt vergessen nächster gegner ist Barysaw und das wird nen heiser tanz mal sehn wer diesmal die Nase vorn hat :motz: :winken:
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 21:10:08 von Hmilch »

Offline Herr Dr. Baum

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.297
  • "Wolverhampton F.C"
Re: Pokal Belarus
« Antwort #65 am: 25. März 2008, 22:03:33 »
watn Trauma  :motz:


 
Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Pokal Belarus
« Antwort #66 am: 26. März 2008, 15:57:02 »
wenigstens wisst ihr jetzt, wer besser is  :D


Pokalsieger S22 / S24

marky122

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #67 am: 26. März 2008, 19:10:39 »
ja klare sache  :D

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #68 am: 26. März 2008, 19:48:56 »
 :zustimm:
dem Osten macht halt keiner was vor :rofl:

Offline Herr Dr. Baum

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.297
  • "Wolverhampton F.C"
Re: Pokal Belarus
« Antwort #69 am: 27. März 2008, 08:10:26 »
nee war schon recht eindeutig so ein klares 1:0 hat schon was. Kannst dich im nächsten Spiel zurücklehnen.  :respekt:


Und wer besser ist, ist auch noch nicht klar. Wenn das Rotzfass von Hmilch meine Spieler mit Viren versäucht kann man nicht von besser reden,  oder?
« Letzte Änderung: 27. März 2008, 08:13:42 von Herr Dr. Baum »


 
Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #70 am: 27. März 2008, 11:00:01 »
aha 2 spiele gegen dich gewonnen. 3-0 in der liga 1-0 im Pokal. Also bin ich der Bessere :rofl:  :winken:
da gibts nichts zu entschuldigen und die 3 Niederlage bekommste auch noch  :lach:
Ach und wo hast du schonmal Punkte gegen mich geholt :gruebel: Stimmt richtig geraden gar nicht.
Na viel Glück nächste Saison.
Der etwas bessere Hmilch

marky122

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #71 am: 27. März 2008, 16:09:03 »
........ dir einen runter.  :geschockt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Pokal Belarus
« Antwort #72 am: 28. März 2008, 14:51:35 »
Halbfinale:

FK Devon Slotrim [ Liga 1 ]   -    FK Vedrych Barysaw[ Liga 1 ]   
In der Liga liegen sie punktgleich vorne und auch im Pokalhalfinale wird es wohl eine enge Sache werden.
Lieder lässt sich Blackmaster nicht im Forum blicken. Ich denke, da wäre Potential genug zum Plaudern.
Das wird eine ganz enge Kiste...

FK Kamunalnik Baranavichy[ Liga 1 ]   -       FK Tarpeda Brest[ Liga 1 ]   
Mafiosi empfängt BigSexy. da haben sich 2 Forenaktive ins Halbfinale gespielt
und der Gewinner dieser Partie wird wohl nächste Saison sogar im EC spielen dürfen.
Ich denke, dass es auch hier knapp werden wird...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

marky122

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #73 am: 28. März 2008, 20:13:02 »
Tolle Spiele  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Pokal Belarus
« Antwort #74 am: 28. März 2008, 21:06:46 »
Tolle Spiele  :zustimm:
denke ich auch...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Pokal Belarus
« Antwort #75 am: 30. März 2008, 14:30:25 »
wenn Baranavichy ins Final kommt, sind se doch automatisch für den EC qualifiziert, kommt dann der 6. aus der Liga in die Quali (wenn der Tabellenstand so bleibt) oder hab ich nen Denkfehler drin??
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 14:31:03 von Harlekin »


Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #76 am: 30. März 2008, 16:13:13 »
Richtig  :zustimm:

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Pokal Belarus
« Antwort #77 am: 30. März 2008, 16:32:47 »
schick, dann muss ichja u.U. nur 6ter werden


Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #78 am: 30. März 2008, 17:24:58 »
wenn der 5 nachrückt !?  :stupid:

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Pokal Belarus
« Antwort #79 am: 30. März 2008, 17:57:13 »
hä?? nein, ich meine: wenn Baranavichy ins Finale kommt sind se ja für den EC qualifiziert und wenn se dann in der Liga 5ter werden, müsste doch der 6te, anstatt des 5ten in die EC-Quali kommen oder??


Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #80 am: 30. März 2008, 18:29:08 »
ja soweit ich es weis. Ich weis nur leider nicht zu 100% wenn er nur fürn ui-cup in der liga qualifiziert war ob dann der ui-cup platz nachrutscht

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Pokal Belarus
« Antwort #81 am: 30. März 2008, 21:19:12 »
naja, mal sehn, dann werd ich einfach 5ter


Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #82 am: 30. März 2008, 21:49:11 »
2 punkte bis zum 4 platz das wirste doch schaffen. J :peace:

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Pokal Belarus
« Antwort #83 am: 31. März 2008, 09:49:00 »
dann üsst ich aber mal gegen die oberen 4 gewinnen und ich glaube das Rückspiel gegen Baranavichy wird auch nicht so einfach.


Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #84 am: 31. März 2008, 11:54:05 »
ja aber gegen barysaw kannste auch gewinnen am donnerstag. Der hat im EC-Cup schweres spiel und Lybel spielt in der Liga bisher nur 50% da kannste auch ihn die punkte abnehmen. Zu schaffen ist es jedenfalls.Zu verlieren haste ja nischt entweder es reicht am ende für Platz 4 oder es reicht nicht dann ist es eben platz 5 zumindest kannst von dir aus dann sagen hast es versucht. Du hast halt auch so noch den Vorteil das bei dir die starken dann alle durch sind wo die andern noch vor sich haben. -und kamunalik wirste auch schlagen spiel deine stärke aus einfach volle bulle
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 11:55:45 von Hmilch »

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Pokal Belarus
« Antwort #85 am: 31. März 2008, 13:04:19 »
naja, Anfang der Saison hab ich ja gesagt, dass cih erst nächste Saison den EC angreife, aber jetzt ist eben mehr drin, mal sehen, hauptsache ist, dass ich mein Team noch verbessern kann, momentan knobel ich noch an einem Trainingsplan, momentan gehts nämlich bei einigen Spielern +1 rauf und ein paar Tage später gleich wieder runter


Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #86 am: 31. März 2008, 15:58:28 »
Wenn du hilfe brauchst sage einfach bescheid. Es gibt kein guten Trainingsplan. Der auf und abgang der stärke kommt von dem formwerten. Die gunst ist natürlich alle drei sachen auf 100 zu halten und dabei technik zu trainieren. Da wir in weissrussland viele managerlose Vereine haben kommt uns das natürlich entgegen. viele 50% spiele und viel Techniktraining.
Wichtig sind die 6 Technikwerte zur jeweiligen Position zu trainieren. Daher er wird bei diesen 6 skills schneller steigen als bei den anderen fähigkeiten.

Offline Herr Dr. Baum

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.297
  • "Wolverhampton F.C"
Re: Pokal Belarus
« Antwort #87 am: 31. März 2008, 17:45:23 »
Beispiel was Hmilch meint Don KALINICHENKO : Zweikampf Top  :zustimm: aber die deckungarbeit um Jahre hinterher  :cry:.

Das heist das du Positionsgebunden trainiren musst. D.h. Abw = Zwk, Dkab, Kopfb, Agg und sowas dann steigt der schnell in der Stärke. die Formwerte in Richtung 100 bringen und dein Spieler hat das beste was er kann.

Und ein Sieg gegen die oberen 4 ist alle male möglich den gestern war es schon irre knapp und gegen barysaw ist sogar ein Sieg möglich. Viele Fakten spechen dafür, die letzen beiden Spiele machte er mit 150 und muss morgen im EC ran. um dort zu siegen müssen wieder 150 ran was ja eigentlich normal ist international, es sei denn er will rausfliegen aber wer will das schon. So das bedeudet das seine Fitness in deinem Spiel am Tiefpunkt ist um seine Fitness nach oben zu bringen wird er niedrig spielen. Vorteil klar auf deiner Seite  :zustimm: Richtige Taktik und gut Feuer


 
Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

marky122

  • Gast
Re: Pokal Belarus
« Antwort #88 am: 31. März 2008, 19:26:32 »
denke auch das Naftan am Do gewinnt.

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Pokal Belarus
« Antwort #89 am: 31. März 2008, 19:49:27 »
ja, danke, wenn ich hilfe brauch meld ich mich, bin zwar schon lange bei KSM, hab mir aber zum ersten Mal ein PA gegönnt und muss mich erstmal mitm Training einarbeiten


Pokalsieger S22 / S24