Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Im Osten geht die Sonne auf => Weißrusslannd => Thema gestartet von: MacSodaP am 17. November 2007, 14:59:05

Titel: alte Umfragen
Beitrag von: MacSodaP am 17. November 2007, 14:59:05
1.   (-)         FK Vedrych Barysaw (M)   18   99:13   50   16   2   0
2.   (-)         FK Torpedo Lyepyel   18   100:16   49   16   1   1
3.   (-)         FK Zvezda Mahlyow (N)   18   65:15   43   14   1   3
4.   (-)         FK Devon Borisov   18   61:20   41   13   2   3
5.   (-)         FK Belarus Zhytkavichy   18   54:24   40   13   1   4
6.   (-)         FK Devon Slotrim (P)   18   53:21   39   13   0   5
Titel: Re: Meisterschaft
Beitrag von: Hmilch am 17. November 2007, 15:46:18
Also ich denke mal das es wieder FK Vedrych Barysaw macht.  :respekt:
Titel: Re: Meisterschaft
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 24. November 2007, 08:36:14
Na mein lieber Hmilch,

ob wir uns da nicht irren. Ich bin wiedermal nicht ihrer Meinung und vermute stark das es dieses Jahr einen neuen Meister geben wird.

mein Tipp: FK Torpedo Lyepyel  , knapp aber Meister

 :grinsevil:
Titel: Re: Meisterschaft
Beitrag von: MacSodaP am 25. November 2007, 13:42:22
Na mein lieber Hmilch,

ob wir uns da nicht irren. Ich bin wiedermal nicht ihrer Meinung und vermute stark das es dieses Jahr einen neuen Meister geben wird.

mein Tipp: FK Torpedo Lyepyel  , knapp aber Meister

 :grinsevil:
knapp wirds auf jeden Fall werden.
bin echt mal gespannt!
Titel: Miss Weisrussland
Beitrag von: marky122 am 26. Januar 2008, 08:17:52
Vote for Miss Weisrussland Saison 14


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.wolfmodels.com%2Fphotos%2Fbig_thumb%2Fbig_thumb_333_e292538bef1184773835.jpg&hash=b5d3cb6570711e0f313b9e49e968f134ac6c26ef) nr. 1

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.wolfmodels.com%2Fphotos%2Fbig_thumb%2Fbig_thumb_343_4f0e19f08a1184940143.jpg&hash=51f8e1a6517fc038fa65efdc2edc78decb8f735f)  nr. 2

 nr. 3

Stimmen:    1 - 2 marky, Hmilch
                2 - 1 SodaP-Ösi
                3 - 1 Esranølsen,


na klar gibts für den Milchboy auch was zum voten, nur für dich Mr.Slotrim  :ja:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.wolfmodels.com%2Fphotos%2Fbig_thumb%2Fbig_thumb_147_6c3d2fdf3c1171462936.jpg&hash=7b17e2a17b63f59a94d840c389a593c79e9f9c5a) nr. 4
Titel: Re: Miss Weisrussland
Beitrag von: Esran am 26. Januar 2008, 08:18:23
Ich bin für 3  :ja: :ja:
Titel: Re: Miss Weisrussland
Beitrag von: MacSodaP am 26. Januar 2008, 10:51:58
2
wollen ja die Chancengleichheit wahren  :D
Titel: Re: Miss Weisrussland
Beitrag von: Hmilch am 27. Januar 2008, 10:14:04
Nr1. wähle ich. Was solln das mit dem Mann da. Wenn du schon extra für mich machst solltest mir auch eine Auswahl geben bei einem kann ich mich schlecht fürn andern entscheiden. :peace: also Bild nr1 ok
Titel: Miss Weißrussland
Beitrag von: MacSodaP am 27. Januar 2008, 14:45:07
SO ich mache das ganze mal als richtige Umfrage.
Titel: Re: Miss Weisrussland
Beitrag von: BigSexy am 27. Januar 2008, 21:26:34
also Nr.1-3 haben mir noch zuviel an  :motz:
Titel: Re: Miss Weisrussland
Beitrag von: proevo6 am 29. Januar 2008, 16:55:16
steht zwar mehr auf blond.. allerdings ist bei 2 mehr zu erkennen deswegen pro 2 :D
Titel: Re: Miss Weisrussland
Beitrag von: MacSodaP am 05. Februar 2008, 07:01:34
Nr. 2 hat die Wahl gewonnen! Gratulation!
Titel: Titelfavorit Saison 15
Beitrag von: MacSodaP am 31. Mai 2008, 11:50:55
Bitte gebt auch immer eine Begründung mit an.

Ergebnisse werden erst nach der Umfrage angezeigt!
Titel: Re: Titelfavorit Saison 15
Beitrag von: marky122 am 31. Mai 2008, 13:51:05
Also ich gehe mal davon aus das nicht sagen darf wen ich gevotet habe. Aber den ich meine Stimme gegeben habe ist ein Südclub und das ist Grund genug den Titel da auch wieder hin zuholen. Die Südclubs sind nunmal die bessern.  :jubeln:
Titel: Re: Titelfavorit Saison 15
Beitrag von: MacSodaP am 31. Mai 2008, 15:49:40
Also ich gehe mal davon aus das nicht sagen darf wen ich gevotet habe. Aber den ich meine Stimme gegeben habe ist ein Südclub und das ist Grund genug den Titel da auch wieder hin zuholen. Die Südclubs sind nunmal die bessern.  :jubeln:
klar darfst du sagen für wen du gevotet hast...
Titel: Re: Titelfavorit Saison 15
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 31. Mai 2008, 16:31:06
Die Wahl fiel nicht leicht und ich musste einige Gesichtpunkte beachten. Ich habe mich für Naftan Borisov entschieden.
Begründung: Naftan hat wieder einen Schlagkräftigen Kader zusammen und bildet mit dem erfahrensten Manager der Liga ein gutes Duo. Weiterhin muss man berücksichtigen das auf die anderen Vereine sowieso ein Auge geworfen wird und damit hätte Naften die eigene Ruhe um an die Spitze zu ziehen.
Trotz alledem ist abzuwarten wer sich aus dem Internationalen Geschäft als erster verabschiedet hat in der Liga die besten Chancen. Der Wutfaktor ist ebenfall noch ein Thema den Slotrim will den Titel unbedingt. Also sollte man die ausgewählten Vereine alle im Visir behalten.
Titel: Re: Titelfavorit Saison 15
Beitrag von: Harlekin am 31. Mai 2008, 21:10:15
meiner Meinung nach machts Barysaw die Saison. Wobei ich ja immernoch am liebsten abwarten würde mit solchen Prognosen
Titel: Re: Titelfavorit Saison 15
Beitrag von: MacSodaP am 31. Mai 2008, 22:15:53
meiner Meinung nach machts Barysaw die Saison. Wobei ich ja immernoch am liebsten abwarten würde mit solchen Prognosen
ich mache gerne eine solche Umfrage nochmal nach der Hinrunde und gegen Ende der Saison.
Dann kann man mal sehen, wie sich Meinungen ändern...

Für andere Umfragen bin ich auch jederzeit offen. Ihr müsst nur Wünsche äußern...
Titel: Re: Titelfavorit Saison 15
Beitrag von: Hmilch am 31. Mai 2008, 23:03:18
ich habe mein pferd auf barysaw gesetzt. setze nicht selber auf mich  :juggle:
nee im ernst ich werde nehmen was kommt und diese saison nehme ich nochmal als ausbildungsjahr. warten wir mal ab wie die hinrunde läuft und der ec-cup bei dem ein oder andern einschlägt
Titel: Re: Titelfavorit Saison 15
Beitrag von: Harlekin am 01. Juni 2008, 12:37:55
ich habe mein pferd auf barysaw gesetzt. setze nicht selber auf mich  :juggle:

wer setzt denn schon auf sich selbst ??
Titel: Zufriedenheit
Beitrag von: MacSodaP am 24. Juni 2008, 09:11:08
Ich würde mal gerne wissen, wie euch das Länderforum hier gefällt.
eine kurze Begründung wäre schön!
Titel: Re: Zufriedenheit
Beitrag von: Hmilch am 24. Juni 2008, 14:08:35
Ich fühle mich wohl hier und werde den Rest meiner KSM zeit sicher hier verweilen. Was kann man hier noch verbessern ? Gute frage nächste frage. ne im ernst das forum und der Umgang ist ok was fehlt sind Manager die bei einem Verein bleiben und sich auch im Forum mit einbinden. Dennoch steht hier in Weissrussland der Spielspaß hoch was für die Aktiven im Forum auch rege genutzt wird um zu stacheln oder aufzupushen, so soll es sein. Also einfach weiter so und International den durchbruch schaffen um so den grauen schleier abzulegen und interessant für andere user zu werden.
Titel: Re: Zufriedenheit
Beitrag von: MacSodaP am 24. Juni 2008, 14:15:22
Ich fühle mich wohl hier und werde den Rest meiner KSM zeit sicher hier verweilen. Was kann man hier noch verbessern ? Gute frage nächste frage. ne im ernst das forum und der Umgang ist ok was fehlt sind Manager die bei einem Verein bleiben und sich auch im Forum mit einbinden. Dennoch steht hier in Weissrussland der Spielspaß hoch was für die Aktiven im Forum auch rege genutzt wird um zu stacheln oder aufzupushen, so soll es sein. Also einfach weiter so und International den durchbruch schaffen um so den grauen schleier abzulegen und interessant für andere user zu werden.
ich freue mich solch ein positives Statement zu lesen!  :jubeln:
Titel: Re: Zufriedenheit
Beitrag von: Harlekin am 24. Juni 2008, 21:07:34
naja, bin ganz zufrieden, die paar Leute, die so hier sind machen gute Arbeit und bringen sich hier im Forum ein. --Das war auch schonmal anders-- also, weiter so  :zustimm:
Titel: Re: Zufriedenheit
Beitrag von: MacSodaP am 24. Juni 2008, 21:36:41
naja, bin ganz zufrieden, die paar Leute, die so hier sind machen gute Arbeit und bringen sich hier im Forum ein. --Das war auch schonmal anders-- also, weiter so  :zustimm:
ich denke auch, das hier zwar nur ne kleine Community ist,
diese dafür jedoch voll intakt ist...
Titel: Herbstmeisterschaft
Beitrag von: MacSodaP am 21. Juli 2008, 10:19:02
1. (2)      FK Belarus Zhytkavichy (M) 14 76:9 37 12 1 1
2. (1)      FK Devon Slotrim 14 48:6 37 12 1 1
3. (-)      FK Vedrych Barysaw (P) 14 77:11 36 12 0 2
4. (-)      FK VA Pinsk 14 48:20 33 11 0 3
5. (-)      FK Naftan Borisov 14 60:15 32 10 2 2
Titel: Re: Herbstmeisterschaft
Beitrag von: MacSodaP am 25. Juli 2008, 07:03:21
warum schreibt denn hier niemand etwas?
Titel: Re: Herbstmeisterschaft
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 27. Juli 2008, 07:15:22
weil alle starr vor Ehrfurcht sind !?
Titel: Re: Herbstmeisterschaft
Beitrag von: Harlekin am 27. Juli 2008, 23:38:01
wer hat denn auf mich gesetzt?
Titel: Re: Herbstmeisterschaft
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 28. Juli 2008, 06:31:51
Alles ist möglich holst im nächten Spiel einfach 12 Punkte und Du bist Herbstmeister   :jubeln:  :D
Titel: Re: Herbstmeisterschaft
Beitrag von: Harlekin am 28. Juli 2008, 11:25:33
stimmt, dann hol ich einfach jedes Spiel 12 Punkte und schon bin ich nach 5 Spieltagen in der Rückrunde Meister
Titel: EWS
Beitrag von: MacSodaP am 25. September 2008, 00:42:47
Da es diesmal so hammer schnell ging.
hier direkt die Umfrage!
Titel: Re: EWS
Beitrag von: Harlekin am 25. September 2008, 06:56:26
ging so: die KSM-Logik hat wieder zugeschlagen. Aufwertungen bei 2%: zwei; Aufwertungen bei 40%: keine. und das schon das zweite Jahr hinter einander. jetzt verkauf ich den Spieler
Titel: Re: EWS
Beitrag von: Hmilch am 25. September 2008, 13:18:30
bei mir war es gut. wenn ich auch zufrieden bin habe ich mir mehr erhofft vor allem im sturm. dafür das wichtigste meine 2 Jungster als Silber werden durchspielen und hoffe oder wünsche mir das er mit 20 gold ist
Titel: Re: EWS
Beitrag von: MacSodaP am 08. Oktober 2008, 21:52:03
Frage:      Wie lief eure EWS?  (Umfrage geschlossen: 02. Oktober 2008, 00:42:47)
SUPER GEIL    - 2 (40%)
gut    - 2 (40%)
ging so    - 1 (20%)
schlecht    - 0 (0%)
absolut grottig    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 5
Titel: Re: Zufriedenheit
Beitrag von: MacSodaP am 08. Oktober 2008, 21:53:50
Frage:      Wie gefällt euch das Weißrussland-Forum?  (Umfrage geschlossen: 29. Juni 2008, 09:11:08)
super    - 1 (16.7%)
gut    - 4 (66.7%)
geht so    - 1 (16.7%)
schlecht    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 6
Titel: Herbstmeister
Beitrag von: MacSodaP am 04. April 2009, 22:04:13
1. FK VA Pinsk (P)           16   15   0   1   108:9   +99   45
2. FK Vedrych Barysaw   16   15   0   1   96:10   +86   45
3. FK Torpedo Lyepyel   16   14   1   1   95:11   +84   43
Titel: Herbstmeister 2A
Beitrag von: MacSodaP am 04. April 2009, 22:22:48
1. FK Transmash Vitebsk (A)   16   16   0   0   204:1   +203   48
2. FK Devon Slotrim (A)   16   16   0   0   192:0   +192   48


Devon Slotrim nur auf 2. Klingt komisch, ist aber so!

Der Spielplan ist ja perfekt auf das Duell am letzten Vorrundenspieltag zugeschneidert.
Die beiden ungeschlagenen Absteiger spielen am letzten Vorrundenspieltag die Herbstmeisterschaft unter sich aus.

Titel: Herbstmeister 2B
Beitrag von: MacSodaP am 04. April 2009, 22:27:56
1. FK Belarus Zhytkavichy (A)   16   16   0   0   156:2   +154   48
2. FK BATE Borisov (A)   16   15   0   1   162:6   +156   45

Hat jemand Zweifel dran, dass Dr. Baum es macht?
Titel: Re: Herbstmeister 2A
Beitrag von: MacSodaP am 05. April 2009, 21:26:00
begründet doch bitte kurz eure Wahl!

Denkt ihr echt, dass Slotrim nicht gewinnt???
Titel: Re: Herbstmeister 2B
Beitrag von: MacSodaP am 05. April 2009, 21:26:44
wer 16 Spiele gewinnt, der gewinnt auch 17  :rofl:
Titel: Re: Herbstmeister 2A
Beitrag von: Hmilch am 05. April 2009, 21:59:37
klar gewinne ich  :rofl:  :gruebel:
auch mit 50% werde ich wohl 3-0 gewinnen. sollte das passieren würde ich die gesammte hinrunde ohne niederlage und gegentor bleiben.
Titel: Re: Herbstmeister 2B
Beitrag von: Hmilch am 05. April 2009, 22:00:40
tja die liga ist zu schwach wobei man bei dr.baum nie weis. denke aber da wird sich nischt mehr ändern :bia:
Titel: Re: Herbstmeister
Beitrag von: Hmilch am 05. April 2009, 22:01:34
denke mal pinsk wirds bleiben. auch wenn er es nicht verdient hat scheint er der einzige zu sein der um den titel kämpft  :bia: :lach: :zustimm:
Titel: Re: Herbstmeister
Beitrag von: MacSodaP am 05. April 2009, 22:11:58
denke mal pinsk wirds bleiben. auch wenn er es nicht verdient hat scheint er der einzige zu sein der um den titel kämpft  :bia: :lach: :zustimm:
warum sollte er es nicht verdient haben???
Titel: Re: Herbstmeister 2A
Beitrag von: MacSodaP am 05. April 2009, 22:13:03
klar gewinne ich  :rofl:  :gruebel:
auch mit 50% werde ich wohl 3-0 gewinnen. sollte das passieren würde ich die gesammte hinrunde ohne niederlage und gegentor bleiben.
2 Leute haben gegen dich getippt!
Titel: Re: Herbstmeister
Beitrag von: Hmilch am 06. April 2009, 17:30:20
weil er eine lusche ist. als ballholer konnten wir ihn damals noch gebrauchen aber was er jetzt leistet mache manager in der 3b besser.  :gitarre: :schlaumeier: :bia:
Titel: Re: Herbstmeister 2A
Beitrag von: Hmilch am 06. April 2009, 17:31:09
ja die 2 sollten mensch ärger dich nicht spielen aber kein ksm. tzz  :verweis: :gruebel:
Titel: Re: Herbstmeister
Beitrag von: MacSodaP am 06. April 2009, 22:39:38
weil er eine lusche ist. als ballholer konnten wir ihn damals noch gebrauchen aber was er jetzt leistet mache manager in der 3b besser.  :gitarre: :schlaumeier: :bia:
:gruebel:
kennt ihr euch privat?
Titel: Re: Herbstmeister 2A
Beitrag von: MacSodaP am 06. April 2009, 22:40:23
ja die 2 sollten mensch ärger dich nicht spielen aber kein ksm. tzz  :verweis: :gruebel:
zeigt euch ihr Feiglinge  :geschockt: :scherzkeks:
Titel: Re: Herbstmeister
Beitrag von: Hmilch am 08. April 2009, 17:44:01
ja /nein kenne karsti26 und das ist sein kumpel  :wall:

naja so haben wir uns mal kennengelernt und ein getrunken. naja ich kam nicht so wirklich dazu weils ein saufschwein ist. egal feiner kerl der beste denn ich kenne wenner nicht da ist ^^  :respekt: :jubeln: :jubeln: :gruebel: :bia:
Titel: Re: Herbstmeister
Beitrag von: MacSodaP am 09. April 2009, 22:43:28
1.   (2)FK Vedrych Barysaw   17   16   0   1   114:10   +104   48
2.   (1)FK VA Pinsk (P)   17   16   0   1   110:9   +101   48
3.   (-)FK Torpedo Lyepyel   17   14   2   1   97:13   +84   44

Barysaw hat sich durch ein 18-0 an die Spitze geballert!
Titel: Re: Herbstmeister 2A
Beitrag von: MacSodaP am 09. April 2009, 22:45:07
1.   (2)FK Devon Slotrim (A)   17   17   0   0   199:1   +198   51
2.   (1)FK Transmash Vitebsk (A)   17   16   0   1   205:8   +197   48

Slotrim gewinnt souverän 7-1  :zustimm:

ich hoffe, dass das Gegentor nicht zu sehr schmerzt
Titel: Re: Herbstmeister 2B
Beitrag von: MacSodaP am 09. April 2009, 22:46:09
1.   (-)FK Belarus Zhytkavichy (A)   17   17   0   0   167:2   +165   51
2.   (-)FK BATE Borisov (A)   17   16   0   1   167:6   +161   48

Dr. Baum bleibt vorne!
Titel: Pokalsieger
Beitrag von: MacSodaP am 31. Mai 2009, 12:45:32
Na wer machts?
Titel: Re: Pokalsieger
Beitrag von: MacSodaP am 31. Mai 2009, 13:50:46
ich denke, dass Pinska sich das nicht nehmen lässt!
Titel: Re: Pokalsieger
Beitrag von: Hmilch am 31. Mai 2009, 19:59:31
wenn lybel spielt also auch hohen einsatz mit geht gewinnt er 3-1 sollte er nur 100% geben denke ich das pinska 2-1 nach vl gewinnt.
Titel: Re: Pokalsieger
Beitrag von: Hmilch am 31. Mai 2009, 20:47:53
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Glückwunsch an Lybel haste dir verdient :bia: :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Pokalsieger
Beitrag von: MacSodaP am 31. Mai 2009, 20:48:52
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Glückwunsch an Lybel haste dir verdient :bia: :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Schade für Vize-Pinsk  :keks:
Titel: Re: Pokalsieger
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 31. Mai 2009, 21:27:29
ob das so gut war  :stupid:

Glückwunsch an Torpedo  :respekt:
Titel: Re: Pokalsieger
Beitrag von: MacSodaP am 31. Mai 2009, 22:36:27
ob das so gut war  :stupid:

Glückwunsch an Torpedo  :respekt:
was meinste damit?
Titel: Re: Pokalsieger
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 01. Juni 2009, 09:46:45
Schau's dir doch an , dem gings wie Klinsi  :rofl:
Titel: Re: Pokalsieger
Beitrag von: MacSodaP am 01. Juni 2009, 12:16:29
Schau's dir doch an , dem gings wie Klinsi  :rofl:
Klinsi musste aber vorzeitig gehen...
Titel: EWS
Beitrag von: MacSodaP am 06. Juni 2009, 02:31:49
Na dann lasst mal hören was die EWS euch hoffentlich gutes beschehrt hat!
Titel: Re: EWS
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 06. Juni 2009, 08:20:12
 :zustimm:
Titel: Re: EWS
Beitrag von: Hmilch am 06. Juni 2009, 09:07:53
naja ok würde ich sagen  :ja: :lach:

6 spieler aufgewertet also 50%. wenn auch 2 dabei waren wo ich gerne aufgertet gesehn hätte bin ich zufreiden.
Titel: Re: EWS
Beitrag von: Harlekin am 07. Juni 2009, 18:01:49
ich hab einfach mal für Weltklasse gestimmt, weil alles andere untertrieben wäre und mich die EWS-Berechnung nicht mehr aufregt/interessiert
Titel: LM
Beitrag von: MacSodaP am 11. Juni 2009, 13:08:22
Bitte postet mal eure Meinung, da mir das wichtig ist,
wie ihr denkt!  :ja:

Bitte bei Kritik Verbesserungsvorschläge abgeben!
Titel: Pokalsieger
Beitrag von: MacSodaP am 20. August 2009, 21:47:11
Die Halbfinals:

FK Kamunalnik Baranavichy [ Liga 1 ]   -    FK Belarus Homyel [ Liga 1 ]   
FK Belarus Zhytkavichy [ Liga 1 ]   -    FK Vedrych Barysaw [ Liga 1 ]   
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Burnsiläînen am 20. August 2009, 21:50:56
FK Vedrych Barysaw
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Harlekin am 22. August 2009, 20:06:27
Baranavichy, machts sonst hätt er mich ja nicht rausgeworfen  :lach:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 22. August 2009, 20:25:27
ihr seit so gemein  :nein:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: MacSodaP am 22. August 2009, 23:33:12
ihr seit so gemein  :nein:
warum, du hast doch schon eine Stimme!
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Harlekin am 23. August 2009, 10:36:28
genau, ich hab gar keine bekommen  ;D
Titel: Re:EWS
Beitrag von: MacSodaP am 29. August 2009, 10:20:42
Frage:      Wie verlief eure EWS?  (Umfrage geschlossen: 13. Juni 2009, 02:31:49)
Weltklasse    - 3 (42.9%)
Gut    - 1 (14.3%)
Ok    - 3 (42.9%)
ging so    - 0 (0%)
beschissen    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 7
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 13. September 2009, 20:24:41
Finale  :zustimm:
Titel: Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: MacSodaP am 21. September 2009, 11:01:03
1.   (-)      FK VA Pinsk   29   25   1   3   97:17   +80   76
2.   (-)      FK Vedrych Barysaw (M)   29   23   1   5   102:22   +80   70
3.   (4)      FK Naftan Borisov   29   21   0   8   83:34   +49   63
4.   (3)      FK Tarpeda Brest   29   19   5   5   71:23   +48   62
5.   (-)      FK Torpedo Lyepyel (P)   29   19   3   7   96:40   +56   60
6.   (-)      FK Devon Slotrim (N)   29   19   2   8   81:45   +36   59

So siehts momentan aus in der Liga. Ganz Weißrussland hofft, dass die Bolzer aus Brest es
nicht mit einer Stärke von unter 600 in den EC schaffen, aber noch stehen sie auf einem EC-Platz.

Was denkt ihr Jungs packen sie es, oder scheitern sie knapp?
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Hurricane am 21. September 2009, 11:58:40
scheitern
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Hmilch am 21. September 2009, 14:35:29
ich glaube nicht  :mrgreen: :mrgreen:

da er nurmehr gegen pinsk als ernsthaften gegner hat. dazu müste ich schon morgen gewinnen und noch die restlichen spiele viele tore schießen. Also alles sehr unwahrscheinlich also hoffen das er nochmal patzt
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Hurricane am 21. September 2009, 15:53:45
gegen Pinsk kann er auch gewinnen, dann kan nich noch Meister werden  :mrgreen:
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Hmilch am 21. September 2009, 18:36:44
das stimmt allerdings auch wieder. aber noch besser wärs wenn ich gewinne morgen und du am letzten spieltag Pinsk selber schlägst und wieder durch besseres Torverhältnis die meisterschaft gewinnst. Dann hätte pinsk das zweite mal hintereinander die ganze Saison auf platz eins verbracht um an Letzten -Spieltag Vize zu werden  :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia: :bia: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ja das wird so kommen hoffe ich
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Harlekin am 21. September 2009, 20:19:52
ich denke er schaffts nicht und vielleicht kommt er auch selber noch auf die Idee das der EC mit dem Team nichts ist

aber vielleicht legt er ja nochmal nach und bessert das Team noch etwas auf
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 22. September 2009, 07:50:22
Es liegt vielmehr daran das "Peti" das Spiel spielt aber ohne jeglichen Verstand. Wenn hier in Weisrussland mal auf internationaler Bühne was kommen soll, müssten die aktiven Manager besser zusammen arbeiten. Nur da heist es dann wieder "Wettbewerbsverrzerung". Es gäbe einige Beispiele dafür das die nächste Saison etwas anderst gestalltet hätte werden können. Doch scheint mir das der nationale Titel dann doch erhebliche priorität besitzt.

Möglichkeit wäre Pinsk gibt nicht unbedingt vollgas gegen Slotrim und hilft ihn in den EC. Aber könnte dadurch, wie ober schon gesagt, die Meisterschaft vergeigen.

Meine Antwort ist: Brest ereicht den Qualiplatz und scheitert dann.  :respekt:

Meine Frage: Wer hat die Meisterschaft denn verdient?  :stupid:
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 22. September 2009, 07:55:33
Fest steht:

   FK VA Pinsk                         1121
   FK Vedrych Barysaw             1063
   FK Kamunalnik Baranavichy      788

sind dabei. Glückwunsch an diese Manager  :zustimm:
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Hurricane am 22. September 2009, 10:22:17
hab auch 3 neue Spieler diese Saison gekauft ........... 3 werden zur neuen Saison aufhören. Die neuen sind jung und können noch lange spielen. Zur neuen Saison bin ich aber dann auch mit weg, da die Niederlande rufen .... würde mich natürlich freuen, wenn der Verein dann in gute Hände fällt. Und den Pokal würde ich gerne als Erinnerung mitnehmen
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Hmilch am 22. September 2009, 15:03:27
mit dem pokal könnte natürlich gut klappen. schade das du schon wieder Wr verläst.

wenn Brest in die quali kommt dann sehe ich mein ziel als erreicht. so oder so war es eine spanende saison bisher und wird sich sicher auch bis zum saisonende noch fortsetzen.
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: contex am 22. September 2009, 19:38:29
und für dich sollte es sich mit detr Aussage von Zeila auch erledigt haben.

und mit Brest in der Quali hast du doch eh nix zu tun.
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: MacSodaP am 23. September 2009, 02:48:23
ich hoffe und denke, dass sie es net packen reinzukommen!
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: Hmilch am 23. September 2009, 14:58:00
und für dich sollte es sich mit detr Aussage von Zeila auch erledigt haben.

und mit Brest in der Quali hast du doch eh nix zu tun.

habe ich sehr wohl. hätte auch meine 50% weiter durchziehen können um brest die 3 Punkte zu lassen im Rückspiel. Also haben sehr wohl alle damit etwas zu tun die auch gegen Brest die punkte geholt haben  :gruebel:
Das must du erst  mal noch machen Schließlich ist es das schlüsselspiel ob lybel platz 5 oder 4 kommt  :wall:
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: contex am 23. September 2009, 18:19:59
glaube schon das ich Brest die Punkte abnehmen kann und wenn 120% spielen muss.  :ja:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 03. Oktober 2009, 10:38:22
so die Vorbereitungen laufen .......... morgen werden wir alles dran setzen den Pott zu holen
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Sascha13 am 03. Oktober 2009, 10:57:15
so die Vorbereitungen laufen .......... morgen werden wir alles dran setzen den Pott zu holen

das sollte machbar sein !??!!?   :mrgreen:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 03. Oktober 2009, 10:58:44
der Triumph liegt förmlich in der Luft.....ich rieche es schon.......können aber auch die Langstreckensocken in der Ecke sein  :mrgreen:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Sascha13 am 03. Oktober 2009, 11:03:26
können aber auch die Langstreckensocken in der Ecke sein  :mrgreen:

 :verbluefft: :verbluefft:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hmilch am 03. Oktober 2009, 11:16:51
so die Vorbereitungen laufen .......... morgen werden wir alles dran setzen den Pott zu holen

viel glück möge der bessere gewinnen  :peace:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 04. Oktober 2009, 20:06:47
Glückwunsch Barysaw  :zustimm:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 04. Oktober 2009, 20:12:52
OLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  :jubeln: :jubeln: :peace: :peace: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:  der Pott ist da
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Sascha13 am 04. Oktober 2009, 20:13:57
OLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  :jubeln: :jubeln: :peace: :peace: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:  der Pott ist da

Gratuliere............        :respekt:

 :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 04. Oktober 2009, 20:19:29
dankeee  :jubeln: :peace: :jubeln:

Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Ohligser am 04. Oktober 2009, 20:20:19
herzlichen Glückwunsch mein Freund :zustimm:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 04. Oktober 2009, 20:26:26
jetzt komm ich mit Pott, das macht doch gleich Eindruck ......  :lach: Sonst wäre ich Vizemeistr und Vizepokalsieger
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Ohligser am 04. Oktober 2009, 20:28:56
jetzt komm ich mit Pott, das macht doch gleich Eindruck ......  :lach: Sonst wäre ich Vizemeistr und Vizepokalsieger

also doch zu 100% der Wechsel sicher :mrgreen:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 04. Oktober 2009, 20:29:44
ich sag nur ich komm mit Pott .......  :lach:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Ohligser am 04. Oktober 2009, 20:30:29
ich sag nur ich komm mit Pott .......  :lach:

ok :lach:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 04. Oktober 2009, 20:35:14
muss hier noch was erledigen und einen guten Kader für die nächste Saison stellen. 2 Verträge muss ich jetzt verlängern haben nur noch 1 Zat und 2 Spieler müssen gehen, bekamen viel zu viel Geld. Denke der Grundstein für ein erfolgreiches Jahr wird dann gegeben sein.
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Ohligser am 04. Oktober 2009, 20:38:55
muss hier noch was erledigen und einen guten Kader für die nächste Saison stellen. 2 Verträge muss ich jetzt verlängern haben nur noch 1 Zat und 2 Spieler müssen gehen, bekamen viel zu viel Geld. Denke der Grundstein für ein erfolgreiches Jahr wird dann gegeben sein.

für deinen Nachfolger?
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 04. Oktober 2009, 20:40:39
ja richtig ...... soll ja gut loslegen können gleich
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Ohligser am 04. Oktober 2009, 20:41:37
 :zustimm: das ist die richtige Einstellung und wann fällt die Entscheidung wo Du hin gehst?
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 04. Oktober 2009, 20:47:07
wenn ich die freien Teams sehe ....... und meine WS weg ist
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hmilch am 04. Oktober 2009, 21:55:13
Glückwunsch zum pokalsieg und weiterhin viel Spaß und Erfolg wo auch immer du hingehst :winken:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Stefanlaäînen am 04. Oktober 2009, 21:57:27
nach langer zeit mal wieder was gewonnen!! is doch n schönes gefühl :grinsevil:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 04. Oktober 2009, 22:12:14
nich so gut wie das Gefühl als ich dich geputzt habe  :mrgreen:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hmilch am 05. Oktober 2009, 14:58:12
nach langer zeit mal wieder was gewonnen!! is doch n schönes gefühl :grinsevil:

dir auch glückwunsch zum pokalsieg  ;D müstest langsam mal international was gewinnen.  :bia: :winken:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 05. Oktober 2009, 15:59:01
ein Mittelfeldspieler wurde geholt ..... ein 99/96 ...... hat aber alle Werte auf 100 .....

alles ist bereit für die neue Saison ...... 2 Spieler sollten in Rente gehen
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: irländer am 05. Oktober 2009, 16:01:19
ein Mittelfeldspieler wurde geholt ..... ein 99/96 ...... hat aber alle Werte auf 100 .....

alles ist bereit für die neue Saison ...... 2 Spieler sollten in Rente gehen
Mach mal nen Link.
Ist bestimmt nen Bug, wenn alles auf 100 ist, er aber nur 99er Stärke hat! :scherzkeks:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Hurricane am 05. Oktober 2009, 16:02:30
naja ein Wert is noch nich auf 100  :mrgreen:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: irländer am 05. Oktober 2009, 16:04:01
naja ein Wert is noch nich auf 100  :mrgreen:
:scherzkeks: :lach: :rofl:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: MacSodaP am 05. Oktober 2009, 21:31:03
Gratulation Bomber  :zustimm:

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: MacSodaP am 05. Oktober 2009, 21:32:40
Tarpeda hats verkackt  :jubeln: :jubeln:

1.   (-)      FK VA Pinsk   34   29   1   4   121:24   +97   88
2.   (-)      FK Vedrych Barysaw (M)   34   27   1   6   125:26   +99   82
3.   (-)      FK Torpedo Lyepyel (P)   34   24   3   7   124:44   +80   75
4.   (-)      FK Naftan Borisov   34   24   2   8   91:37   +54   74
5.   (-)      FK Devon Slotrim (N)   34   23   2   9   100:53   +47   71
6.   (-)      FK Tarpeda Brest   34   21   5   8   77:36   +41   68
Titel: Re:Geht Tarpeda am Ende der Wind in den Segeln aus?
Beitrag von: contex am 06. Oktober 2009, 11:47:31
nur gut, 490 stk  :mrgreen:
Titel: Re:Pokalsieger
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 06. Oktober 2009, 18:38:17
wenn du dich so über Pokale freust dann zieh doch mit Barysaw so lange du willst den EC durch. Mach dich zum Helden in Weisrussland.  :verweis:
Titel: EWS
Beitrag von: MacSodaP am 09. Oktober 2009, 01:08:22
Na Jungs wie liefs bei euch?

Kleines Statement erwünscht!
Titel: Re:EWS
Beitrag von: Hmilch am 09. Oktober 2009, 08:06:00
Wieder 6 spieler aufgewertet. einer muste wieder aus der reihe tanzen aber was solls bin sehr zufrieden . Damit habe ich zu 99% meiner stammelf als gold und muss nur einen spieler ergänzen. So kann es weitergehn  :winken: :jubeln:
Titel: Re:EWS
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 09. Oktober 2009, 08:27:25
von 11 möglichen leider nur 3 nicht nötige Aufgewertet.  :<
Titel: Re:EWS
Beitrag von: MacSodaP am 09. Oktober 2009, 15:50:06
7 Aufwertungen  :jubeln:
1 Abwertung  :motz:
Titel: Re:EWS
Beitrag von: Hurricane am 09. Oktober 2009, 15:54:59
SCHEIßE wie immer!  :lach: :lach:
Titel: EC
Beitrag von: MacSodaP am 02. Februar 2010, 21:33:58
5.   (6)      FK Devon Borisov   32   21   3   8   156:30   +126   66
6.   (5)      FK Vedrych Barysaw (P)   32   21   2   9   167:30   +137   65
7.   (-)      FK Zvezda Barysaw   32   21   2   9   145:48   +97   65

Platz 5 ist aufgrund der Konstellation des Pokalfinales ein direkter EC-Platz.

Viel spannender kann es kaum sein...
Titel: Re:EC
Beitrag von: contex am 02. Februar 2010, 23:04:06
Devon macht das und V. Barysaw wird im nächsten Spiel Hilfe brauchen.
Titel: Re:EC
Beitrag von: Chagal am 02. Februar 2010, 23:10:22
Seh ich genauso ^^
Titel: Re:EC
Beitrag von: Nicosson am 02. Februar 2010, 23:45:21
Ich denk das ich das schon irgendwie machen werde :mrgreen:
Titel: Re:EC
Beitrag von: Ohligser am 03. Februar 2010, 00:03:32
FK Devon Borisov :zustimm:
Titel: Re:EC
Beitrag von: Leitwolf232 am 03. Februar 2010, 00:22:02
sorry nicco aber ich denke der amtierende pokalsieger machts
Titel: Re:EC
Beitrag von: MacSodaP am 03. Februar 2010, 06:52:06
NIICO PACKT DAS!  :verweis:
Titel: Meisterschaft
Beitrag von: MacSodaP am 04. Oktober 2010, 21:26:43
1.   (-)      FK Devon Slotrim (P)   31   27   2   2   167:13   +154   83
2.   (-)      FK VA Pinsk (M)   31   26   1   4   178:19   +159   79

Na wer machts? Der Meister oder der Pokalsieger?
Titel: Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 04. Oktober 2010, 21:33:49
Holt Dr. Baum der alte Fuchs sich das Ding, oder gibt es evtl. sogar das Double für Tobi?
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: bodo09 am 10. Oktober 2010, 12:59:50
Mein Tipp: 2-1 für Tobi

Wünsch Euch Beiden ein spannendes Finale
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Harlekin am 10. Oktober 2010, 19:53:32
der Dr. machts  :zustimm:
Titel: Wer holt den Pokal?
Beitrag von: MacSodaP am 07. Januar 2011, 21:38:41
Zuerst stehen 2 hochkarätige Halbfinale an.
Danach geht es um die Schale.
Wer denkt ihr macht es?
Titel: CC-Quali
Beitrag von: MacSodaP am 11. September 2011, 19:02:01
Also Leute wer packt die CC-Quali?

2 Stimmen hat jeder!
Titel: Re:CC-Quali
Beitrag von: contex am 11. September 2011, 19:51:02
 :zustimm:
Titel: Re:CC-Quali
Beitrag von: contex am 11. September 2011, 20:31:15
so wenn jetzt noch jemand für Devon B und Torpedo L stimmt sind wir richtig schlau  :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:CC-Quali
Beitrag von: Harlekin am 13. September 2011, 20:22:29
 :lach:
Titel: Re:CC-Quali
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 15. September 2011, 16:40:47
na da hat sich was getan, bin mal gespannt.
Titel: Re:CC-Quali
Beitrag von: Yesil am 15. September 2011, 17:33:25
frag mich welche 5 auf pinsk getippt haben.  :gruebel: :steinigung:
Titel: Re:CC-Quali
Beitrag von: bodo09 am 15. September 2011, 18:41:32
frag mich welche 5 auf pinsk getippt haben.  :gruebel: :steinigung:

Ich... u. anderem....  :versteck: :lach:
Titel: Re:CC-Quali
Beitrag von: Yesil am 15. September 2011, 19:05:43
 :lach: :lach:

war ja fast klar. :bia:
Titel: Re:CC-Quali
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 16. September 2011, 07:53:56
der 3. bzw. 4. braucht diese Saison min 70 Pkt für die CC Quali Plätze. Also noch ne Menge möglich.  :verweis:
Titel: Vizemeister
Beitrag von: MacSodaP am 11. Januar 2012, 19:12:10
2.   (-)      FK Kamunalnik Baranavichy   24   19   1   4   91:15   +76   58
3.   (-)      FK Tarpeda Brest   24   18   2   4   95:16   +79   56
4.   (-)      FK Devon Slotrim (M)   24   18   1   5   106:17   +89   55
Titel: Re:Vizemeister
Beitrag von: Herr Dr. Baum am 14. Februar 2012, 06:46:01
 :geschockt:
Titel: Meister
Beitrag von: MacSodaP am 28. Mai 2012, 00:09:37
1.   (-)      FK Devon Slotrim   30   26   2   2   121:21   +100   80
2.   (-)      FK Kamunalnik Baranavichy   30   26   2   2   87:17   +70   80

Ein spannender Zweikampf um die weißrussische Krone ist entbrannt.
Wer schaukelt das Ding nach Hause?
Titel: Re:Meister
Beitrag von: MacSodaP am 13. Juni 2012, 18:04:56
   Wer holt sich die Schale?  (Umfrage geschlossen: 01. Juni 2012, 00:09:37)
FK Devon Slotrim    - 0 (0%)
FK Kamunalnik Baranavichy    - 5 (100%)
   
Stimmen insgesamt: 5

alle 5 falsch...