VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1.SpieltagFK Neman Asipovichy - FK Torpedo MinskFK National Homyel - FK Spartak MahlyowFK Zvezda Pastav - FK National Zhytkavichy
Zitat von: contex am 18. Februar 2012, 15:04:111.SpieltagFK Neman Asipovichy - FK Torpedo MinskFK National Homyel - FK Spartak MahlyowFK Zvezda Pastav - FK National Zhytkavichyich tippe auf0-130-150-9
bin echt son bisschen enttäuscht
hat jemand schon einen ama erhalten, ich ja 19 j tor mittel
das erstemal zu hause heute
FK Dnepr Bobruysk FK National Zhytkavichy 2 : 0 letzte Saison, also haben wir was gut zu machen. Ich habe meinen Jungs die Angst genommen und hoffe auf den ersten Heimsieg.
Zuschauer: 238 und die Bude in Mahlyow war voll
topspiel in Liga 3c am 3. SpieltagFK Shakher Maladzyachna(3) - FK National Zhytkavichy(2)
wieso was soll los sein? Alles i.o. ist nur nicht viel los in liga 3. Odr ich müsste mir die spannung einreden.
Zitat von: contex am 12. März 2012, 06:18:42wieso was soll los sein? Alles i.o. ist nur nicht viel los in liga 3. Odr ich müsste mir die spannung einreden. grade in der 3C kanns nochmal spannend werden
was will ich denn posten, bei deiner teamauswahl hast du keinen reinen drittligisten erwischt und dadurch ist die spannung etwas entschärft wurden.Einnahmen sind ca. 180 000 pro zat was soll da kommen. Bei 30.000 plätzen ist das schon ein wenig besser.