VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So dann wünsche ich als neu Weißrusse euch auch mal ein frohes neues Jahr
Hier tanzt ja der Bär!Macht doch mal Stimmung hier
ja das geht schon wieder los aber jetzt ist die Saison vorbei und die Spannung raus aber ich denke nächste Runde geht das wieder richtig zur Sache zumal ja jetzt noch ein Kollege mehr im Forum ist und wahrscheinlich dann von Hmilch auch fertig gemacht wird nur weil er denkt er hat den größten,Verein natürlich.Also Big las dich nicht fertig machen der tut nur freudlich.
Zitat von: Herr Dr. Baum am 03. Januar 2008, 08:55:40ja das geht schon wieder los aber jetzt ist die Saison vorbei und die Spannung raus aber ich denke nächste Runde geht das wieder richtig zur Sache zumal ja jetzt noch ein Kollege mehr im Forum ist und wahrscheinlich dann von Hmilch auch fertig gemacht wird nur weil er denkt er hat den größten,Verein natürlich.Also Big las dich nicht fertig machen der tut nur freudlich. Er hat vlt den größten Verein! Aber andere sachen halt nicht Auch wenn er schon Hmilch heißt kann ich ihn noch weiter kochen bis er zur Imilch wird wenn er rummeckert ;D
Zitat von: BigSexy am 03. Januar 2008, 13:58:38Zitat von: Herr Dr. Baum am 03. Januar 2008, 08:55:40ja das geht schon wieder los aber jetzt ist die Saison vorbei und die Spannung raus aber ich denke nächste Runde geht das wieder richtig zur Sache zumal ja jetzt noch ein Kollege mehr im Forum ist und wahrscheinlich dann von Hmilch auch fertig gemacht wird nur weil er denkt er hat den größten,Verein natürlich.Also Big las dich nicht fertig machen der tut nur freudlich. Er hat vlt den größten Verein! Aber andere sachen halt nicht Auch wenn er schon Hmilch heißt kann ich ihn noch weiter kochen bis er zur Imilch wird wenn er rummeckert ;Dso kennen wir unseren BS. lol
Zitat von: BigSexy am 03. Januar 2008, 13:58:38Zitat von: Herr Dr. Baum am 03. Januar 2008, 08:55:40ja das geht schon wieder los aber jetzt ist die Saison vorbei und die Spannung raus aber ich denke nächste Runde geht das wieder richtig zur Sache zumal ja jetzt noch ein Kollege mehr im Forum ist und wahrscheinlich dann von Hmilch auch fertig gemacht wird nur weil er denkt er hat den größten,Verein natürlich.Also Big las dich nicht fertig machen der tut nur freudlich. Er hat vlt den größten Verein! Aber andere sachen halt nicht Auch wenn er schon Hmilch heißt kann ich ihn noch weiter kochen bis er zur Imilch wird wenn er rummeckert ;DZitat von: SodaP-Ösi am 03. Januar 2008, 14:13:38Zitat von: BigSexy am 03. Januar 2008, 13:58:38Zitat von: Herr Dr. Baum am 03. Januar 2008, 08:55:40ja das geht schon wieder los aber jetzt ist die Saison vorbei und die Spannung raus aber ich denke nächste Runde geht das wieder richtig zur Sache zumal ja jetzt noch ein Kollege mehr im Forum ist und wahrscheinlich dann von Hmilch auch fertig gemacht wird nur weil er denkt er hat den größten,Verein natürlich.Also Big las dich nicht fertig machen der tut nur freudlich. Er hat vlt den größten Verein! Aber andere sachen halt nicht Auch wenn er schon Hmilch heißt kann ich ihn noch weiter kochen bis er zur Imilch wird wenn er rummeckert ;Dso kennen wir unseren BS. lol Aha macht euch nur nochmal Lustig Heute hole ich mir erst mal den 3 Platz also volle Bulle..falls die KSM-Würfel nicht mitspielen naja dann werde ich eben nächste Saison Pokalsieger Ihr werdet noch kochen und erfahren wie es ist zu verlieren denn nur die Milch machts @Marky Dorfclub.... Mit dein Pinskda wirst froh sein wenn du die erste Runde im Pokal überlebst. Vielleicht haste ja Losglück und darfst 3 mal nächste Saison gegen mich spielen und verlieren hahaha Tja Herr Dr.Baum 2 mal mehr oder weniger gegen mich gewonnen aber am ende Trotzdem nichts erreicht. Nagut bin ehrlich habe dich extra gewinnen lassen. Da ich die wichtigen Spiele wo es um Punkte geht lieber selber gewinne.Was solls am Ende bin ich doch sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saison. Verein aus den schulden gebracht von 6 Platz auf den 4 vielleicht sogar heute Abend den 3 erreicht und rund 50 mille auf dem Konto. Nu hoffe ich wie die meisten auch gut durch die EWS zu kommen und in der neuen Saison mal schaun ob es möglich ist den Dauermeister aus Vedrych Barysaw von der Spitze zu stoßen.
Und das ist nur der Anfang, schön warm anziehen in der nächsten Runde mein lieber Hmilsch.SodaP dir gratuliere ich natürlich zum MEISTERTITEL im Ösiland. und jetzt noch den Cup
Fein, dass es hier endlich mit Feuer gespickte Kommentare gibt.Falls das jemandem zu heiß sein sollte, bitte melden,dann regeln wir das schon.Also ich muss sagen mir gefällts!
Zitat von: SodaP-Ösi am 05. Januar 2008, 00:09:51Fein, dass es hier endlich mit Feuer gespickte Kommentare gibt.Falls das jemandem zu heiß sein sollte, bitte melden,dann regeln wir das schon.Also ich muss sagen mir gefällts! Also klar ist es nicht jedermans sache. Wer das nicht möchte kann es ja sagen dann kann man dementsprechend Rücksicht nehmen. Aber ich finde ein wennig hochziehn und anstacheln macht Spaß sorgt für Stimmung hier wie auch in der Liga. Also glückwunsch dem neuen Pokalsieger . Nächste Saison bin ich drann
naja dann ne woche frei
ja wir haben den ersten Tag hinter uns
Zitat von: Herr Dr. Baum am 09. Januar 2008, 21:07:57ja wir haben den ersten Tag hinter uns Da Jubel ich mit