VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1.Samstag ist Expertenrunde2.Kann man eigentlich schon eine Prognose für den Ausgang der Saison stellen?3.Sind andere Teams mittlerweile Meisterschaftfähig?4.Schaft es Slotrim noch den Meister zu kippen?5.Gibt es nächste Saison mehr Mannschaften mit einer Stärke von über 1000?6.Wird Weisrussland international endlich den Durchbruch schafen?Fragen über FragenJetzt Meinungen und Prognosen
Meisterschlager?Ich bin sehr enttäuscht vom Topspiel ein 0:4 ist ja schon ein Klassenunterschied.
nabendhab zwar das duell gewonnen aber zum ec platz is leider noch nen stück und da werd ich wohl auch nich mehr rankommen wenn nich ein wunder passiertaber ich bin schon zufrieden.nix mit dem abstieg zu tun,die mannschaft wird langsam und sonst läufts auch ok
ach nenn mich ruhig lord oder sir lolne also mafiosi oder datletztemir egal,ich weiss bei beiden das ich gemeint bin
deshalb bin ich den schritt bereits in der zweiten llige gegangen so kann ich in 2 saisons n topteam formen
HERZLICHEN GLÜCKWINSCH SODAP zum erreichen des Finale im EC Cup.gut gemacht
mal sehen ob das geht