VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=17487 steht ab sofort zum verkauf... kann für mw gehen
So heute geht es gegen mafiosi Hoffen wir auf ein Sieg und viele Tore. Wichtiger ist jedoch das sich keiner verletzt also dann good luck
Heute gehts gegen FK Dinamo Slonim. Auch mit 50% wär alles andere als ein Sieg eine enttäuschung. Zumal ich heute abend der lachende 3 sein kann. Da ja FK Devon Borisov gegen FK Belarus Zhytkavichy spielt. Das erste Spiel für Herr Dr.Baum in seinem neuen verein. Mal sehn wie er sich macht. ;D Falls du fragen oder Probleme hast kannst du sie hier natürlich gerne stellen. FFS habe ich auch noch für zat 52-56-58 offen falls bedarf besteht. Ansonsten viel erfolg in der Liga sowie jede menge spaß und Fun mit uns
Wobei ich habe ja auch jetzt die Wochen der Entscheidung die nächsten Gegener sind alle von Pl.1 - 7 verteilt also direkte Konkurenz. Das sind 5 spiele also 15 Punkte, wenn ich da glück habe bekomme ich vieleicht 5 von ab.Deshalb glaube ich das es zum Schluss richtig eng um die ec Plätze wird. Ich versuche mein besstes zu geben aber meine Spieler mit sicherheit nicht verheizen. Was kommt das kommt und die nächste saison bestimmt.
Glückwunsch auch wenn der Sieg nicht schwer war ;D.....Barysaw holt sich diese Saison erneut die Schale
Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 20:23:24Glückwunsch auch wenn der Sieg nicht schwer war ;D.....Barysaw holt sich diese Saison erneut die Schale Lyepyel is auch noch im Rennen