Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184504 mal)

Mineau

• Gast
Re:Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #3030 am: 20. Juli 2013, 18:56:17 »
Heute abend gegen den Tabellenzweiten eine ruhige Kugel schieben.
Morgen ist es wichtiger.....

Mineau

• Gast
« Antwort #3031 am: 20. Juli 2013, 20:17:00 »
Erstes Gegentor - aber die 3 Punkte haven wir.
Auf gehts - das Highlight in Potsdam steht nun auf dem Plan. Immerhin muss in Deutschland 1 Punkt mitgenommen werden.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3032 am: 20. Juli 2013, 21:40:31 »
Erstes Gegentor - aber die 3 Punkte haven wir.
Auf gehts - das Highlight in Potsdam steht nun auf dem Plan. Immerhin muss in Deutschland 1 Punkt mitgenommen werden.
ich wünsche dir nen Auswärtssieg!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Mineau

• Gast
« Antwort #3033 am: 20. Juli 2013, 21:41:20 »
....und einen gleichzeitigen Sieg von Forbach.  :mrgreen:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3034 am: 20. Juli 2013, 23:23:44 »
....und einen gleichzeitigen Sieg von Forbach.  :mrgreen:
:verweis: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #3035 am: 06. Juni 2014, 20:11:23 »
1.   (-)      FK VA Pinsk (M) (P)   29   27   2   0   80:9   +71   83
2.   (-)      FK Devon Slotrim   29   22   4   3   62:15   +47   70
3.   (-)      FK Transmash Vitebsk   29   16   6   7   39:18   +21   54
4.   (-)      FK Belarus Homyel   29   11   13   5   41:21   +20   46
5.   (6)      FK Devon Borisov   29   13   6   10   36:33   +3   45
6.   (5)      FK Naftan Borisov   29   13   5   11   29:36   -7   44
7.   (9)      FK National Zhytkavichy   29   11   10   8   24:28   -4   43
8.   (-)      FK Tarpeda Brest   29   12   6   11   24:21   +3   42
9.   (7)      FK BATE Borisov   29   11   8   10   34:30   +4   41
10.   (-)      FK Torpedo Minsk   29   7   13   9   26:31   -5   34
11.   (12)      FK Dnepr Vitebsk (N)   29   10   4   15   30:40   -10   34
12.   (11)      FK Spartak Mahlyow   29   9   7   13   26:39   -13   34
13.   (-)      FK Zvezda Barysaw (N)   29   8   6   15   19:39   -20   30
14.   (-)      FK Torpedo Lyepyel   29   7   5   17   25:41   -16   26
15.   (17)      FK Belarus Zhytkavichy   29   5   10   14   19:40   -21   25
16.   (15)      FK Kamunalnik Baranavichy   29   5   9   15   28:44   -16   24
17.   (16)      FK Vedrych Barysaw (N)   29   5   8   16   21:52   -31   23
18.   (-)      FK Kadzina Slutsk (N)   29   5   6   18   11:37   -26   21

Pinska kann am nächsten ZAT das Ding mal wieder fixen.
Es tut richtig weh zu sehen welche Traditionsvereine da ganz unten drin stehen...

Mineau

• Gast
« Antwort #3036 am: 06. Juni 2014, 20:35:06 »
Bist du als Kölner Fan doch gewohnt.....

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3037 am: 06. Juni 2014, 22:21:58 »
Bist du als Kölner Fan doch gewohnt.....
Leider in den letzten Jahren ja, aber das sollte sich jetzt endlich mal ändern...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3038 am: 12. Oktober 2014, 22:07:05 »
contex spielt weiterhin auf einem anderen Planeten!  :respekt: :respekt: :respekt:

koloshenko

• Gast
« Antwort #3039 am: 13. Oktober 2014, 15:59:18 »

Da sage ich dann auch mal herzlichen Glückwunsch  :respekt:
Wahrscheinlich sogar zum Double, aber herschenken werde ich den Pokal nicht.

Ich wäre ihm ja gerne auch in der Meisterschaft etwas näher auf die Pelle gerückt, aber leider ist es mir nicht gelungen, gegen die Bots und managerlosen Vereine einen der beiden Aufstiegsplätze zu erreichen.

Wenn es jetzt am 34. Spieltag nicht doch noch das "Wunder von Baranavichy" gibt werde ich wohl wechseln.
Es werden einfach immer zu gute Vereine frei, und noch eine Saison 2. Liga habe ich keine Lust zu.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3040 am: 13. Oktober 2014, 21:13:32 »

Da sage ich dann auch mal herzlichen Glückwunsch  :respekt:
Wahrscheinlich sogar zum Double, aber herschenken werde ich den Pokal nicht.

Ich wäre ihm ja gerne auch in der Meisterschaft etwas näher auf die Pelle gerückt, aber leider ist es mir nicht gelungen, gegen die Bots und managerlosen Vereine einen der beiden Aufstiegsplätze zu erreichen.

Wenn es jetzt am 34. Spieltag nicht doch noch das "Wunder von Baranavichy" gibt werde ich wohl wechseln.
Es werden einfach immer zu gute Vereine frei, und noch eine Saison 2. Liga habe ich keine Lust zu.
Na dann hoffen wir mal auf das Wunder von Baranavichy!

Aber du bist sicher im EC!!!

koloshenko

• Gast
« Antwort #3041 am: 15. Oktober 2014, 14:50:47 »

Das erhoffte Wunder ist leider ausgeblieben, somit spielt nun ein weiterer managerloser Verein in der 1. Liga.
Interessant ist die Entwicklung des Vereins, nur 4 Tage, nachdem der Manager den Verein verlassen hat, wurden 3 Spieler verpflichtet und die Stärke stieg mal eben um über 100 Punkte von 773 auf 882.
Da fragt man sich wirklich, wo da der Sinn ist? Lieber einen managerlosen Verein mehr in Liga 1 als einen echten Manager?

Naja, soll wohl so sein, Glückwunsch dazu.

Mal sehen, ob ich doch bleibe, eigentlich kann man hier sehr gut was aufbauen.
Nur fehlen jetzt in der 2. Liga natürlich die höheren Einnahmen gegenüber der 1. Liga.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3042 am: 16. Oktober 2014, 23:20:47 »

Das erhoffte Wunder ist leider ausgeblieben, somit spielt nun ein weiterer managerloser Verein in der 1. Liga.
Interessant ist die Entwicklung des Vereins, nur 4 Tage, nachdem der Manager den Verein verlassen hat, wurden 3 Spieler verpflichtet und die Stärke stieg mal eben um über 100 Punkte von 773 auf 882.
Da fragt man sich wirklich, wo da der Sinn ist? Lieber einen managerlosen Verein mehr in Liga 1 als einen echten Manager?

Naja, soll wohl so sein, Glückwunsch dazu.

Mal sehen, ob ich doch bleibe, eigentlich kann man hier sehr gut was aufbauen.
Nur fehlen jetzt in der 2. Liga natürlich die höheren Einnahmen gegenüber der 1. Liga.
wäre schön, wenn du bliebest...

koloshenko

• Gast
« Antwort #3043 am: 17. Oktober 2014, 12:18:31 »

Sieht eher nicht so aus, nachdem auch das Pokalfinale extremst unglücklich verloren ging.
Hatte zwar nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, aber so zu verlieren ist schon bitter.

Wenn ich gehe mache ich auf jeden Fall nochmal ordentlich Werbung für den Verein  :zustimm:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3044 am: 19. Oktober 2014, 00:40:05 »

Sieht eher nicht so aus, nachdem auch das Pokalfinale extremst unglücklich verloren ging.
Hatte zwar nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, aber so zu verlieren ist schon bitter.

Wenn ich gehe mache ich auf jeden Fall nochmal ordentlich Werbung für den Verein  :zustimm:
Na aber gerade das ist doch ein Anreiz weiter zu machen!

john macschotta

• Gast
« Antwort #3045 am: 05. Juni 2015, 12:17:18 »
Weißrussland wird anscheinend immer attraktiver  :peace:

FK Belarus Zhytkavichy hat mit benjamin_auer schon zu Saisonbeginn einen ebenso erfahrenen wie erfolgreichen Manager an Land gezogen, und dort ist ein vielversprechendes junges Team zusammengestellt worden.

Nun haben auch FK Naftan Borisov (Harder) und FK Devon Slotrim (Norbert1968) je einen ebenso erfahrenen wie erfolgreichen Manager geholt.
Und vor allem bei Borisov wurde schon gewaltig aufgerüstet.

Für die Liga und das Land sicherlich sehr schön, und vielleicht kommen ja noch mehr dazu.

Für meine persönlichen, hoch gesteckten Ziele bedeutet das natürlich, daß es deutlich schwieriger wird diese zu erreichen. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.  :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3046 am: 05. Juni 2015, 20:25:46 »
Weißrussland wird anscheinend immer attraktiver  :peace:

FK Belarus Zhytkavichy hat mit benjamin_auer schon zu Saisonbeginn einen ebenso erfahrenen wie erfolgreichen Manager an Land gezogen, und dort ist ein vielversprechendes junges Team zusammengestellt worden.

Nun haben auch FK Naftan Borisov (Harder) und FK Devon Slotrim (Norbert1968) je einen ebenso erfahrenen wie erfolgreichen Manager geholt.
Und vor allem bei Borisov wurde schon gewaltig aufgerüstet.

Für die Liga und das Land sicherlich sehr schön, und vielleicht kommen ja noch mehr dazu.

Für meine persönlichen, hoch gesteckten Ziele bedeutet das natürlich, daß es deutlich schwieriger wird diese zu erreichen. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.  :peace:
Ja. Hier entsteht wieder richtig was. contex ist ja auch noch da. Norbert 1968 wird sich leider nicht im Forum blicken
lassen, aber von den anderen hoffe ich hier was zu lesen. Ich verfolge das Geschehen hier auch immer.

Offline duernitzie

• Fussball-Allergiker
« Antwort #3047 am: 10. Juni 2015, 11:47:03 »
mahlzeit die herrn  :winken:

noch nicht mal lang in weißrussland, schon wieder weg :kaffe:
aus mangelnder perspektive bei torpedo salihorst unterschrieb ich gestern abend einen vertrag bei athletic mallorca in der ersten liga spaniens :verweis:

ein ambitionierter verein, der sich in der vorigen saison zum vizemeister krönte - als aufsteiger wohlgemerkt.
ein weltenunterschied zu salihorst - angefangen beim kader über stadion, finanzielle mittel und der infrastruktur, die hier beim verein aus der partyinsel bestens ausgebaut ist!

sportliche grüße und bye  :winken:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #3048 am: 10. Juni 2015, 12:59:25 »
Viel Spaß da mit meinem alten Verein  :bia:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3049 am: 11. Juni 2015, 09:15:08 »
mahlzeit die herrn  :winken:

noch nicht mal lang in weißrussland, schon wieder weg :kaffe:
aus mangelnder perspektive bei torpedo salihorst unterschrieb ich gestern abend einen vertrag bei athletic mallorca in der ersten liga spaniens :verweis:

ein ambitionierter verein, der sich in der vorigen saison zum vizemeister krönte - als aufsteiger wohlgemerkt.
ein weltenunterschied zu salihorst - angefangen beim kader über stadion, finanzielle mittel und der infrastruktur, die hier beim verein aus der partyinsel bestens ausgebaut ist!

sportliche grüße und bye  :winken:
Schade. Wir können hier jeden Mann gebrauchen, aber viel Spaß dort!

john macschotta

• Gast
« Antwort #3050 am: 19. Juni 2015, 12:43:04 »

:winken: Freue mich auf die neue Saison und wünsche allen viel Erfolg  :peace:

Dürfte eine Kopf-an-Kopf Rennen um die Meisterschaft geben zwischen Borisov und Pinsk  :peace:

Ich hoffe ihr lasst mir wenigstens im Pokal eine Chance  :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3051 am: 19. Juni 2015, 13:15:16 »

Dürfte eine Kopf-an-Kopf Rennen um die Meisterschaft geben zwischen Borisov und Pinsk  :peace:

Dir auch viel Erfolg und schreibt mal schön hier.  :ja:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #3052 am: 19. Juni 2015, 13:25:01 »

nanana stappel mal nicht so tief als pokalsieger  :mrgreen:

freue mich auch... die saion kann nun losgehen
alle vorbereitungen sind abgeschlossen

hoffe man liest sich dann öfters hier  :zustimm:  :bia:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #3053 am: 20. Juni 2015, 00:33:24 »
Einmal werden wir noch wach....heißa dann ist erster Spieltach  :mrgreen:

Kleine Vorschau....

FK National Zhytkavichy     -   FK VA Pinsk
Pinsk mit über 300 Stärke mehr sollte kaum Problem mit dem managerlosen Verein aus Zhytkavichy haben.
Hier sollte ein klarer Sieg her. Ein besseren Gegner vorm schweren CC Quali Spiel kanns kaum geben
  :zustimm:

FK Transmash Vitebsk     -   FK Kamunalnik Baranavichy
der Aufsteiger und frisch gebackene Pokalsieger aus Baranavichy um Trainer macschotta muß als erstes auswärts ran.
auch hier erwartet dem Trainer ein Verein ohne Manager.
Mit ca 280 Stärke mehr sollte dieser hier auch kaum Probleme haben.

FK Devon Slotrim     -   FK Vedrych Barysaw
Beim Serienmeister aus Slotrim gabs auch schon mal bessere Zeiten. Um dort wieder anzuknüpfen holte man sich Norbert1968 ins Team. Der soll helfen das Team weiter aufzubauen, ordentlich zu trainieren und zu alter Stärke zurück zu finden... Das gleiche trifft auch auf Barysaw und Manager Peterle2 zu. Der hier aber schon etwas länger im Amt kommt nicht wirklich zu Potte... Wo es dort hingeht was passieren wird... man wird noch nicht so wirklich schlau wenn man sich Kader und Transfers ansieht. Aber kommt Zeit kommt Rat...
Slotrim etwas stärker (derzeit nur 30 mehr. möglich wäre ein unterschied von 70) sollte das Heimspiel aber knapp gewinnen

FK Naftan Borisov     -   FK MAZ Mazyr
Heimspiel und 300 Stärke mehr für den neuen Club von Harder sollten hier zum ungefährdeten Sieg reichen.
Mit einem Auge schielt man hier bestimmt schon auf die erste Tabellenführung... hoffentlich wird dies nicht zum Verhängniss.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3054 am: 20. Juni 2015, 10:17:00 »
Einmal werden wir noch wach....heißa dann ist erster Spieltach  :mrgreen:

Kleine Vorschau....

FK National Zhytkavichy     -   FK VA Pinsk
Pinsk mit über 300 Stärke mehr sollte kaum Problem mit dem managerlosen Verein aus Zhytkavichy haben.
Hier sollte ein klarer Sieg her. Ein besseren Gegner vorm schweren CC Quali Spiel kanns kaum geben

FK Transmash Vitebsk     -   FK Kamunalnik Baranavichy
der Aufsteiger und frisch gebackene Pokalsieger aus Baranavichy um Trainer macschotta muß als erstes auswärts ran.
auch hier erwartet dem Trainer ein Verein ohne Manager.
Mit ca 280 Stärke mehr sollte dieser hier auch kaum Probleme haben.

FK Devon Slotrim     -   FK Vedrych Barysaw
Beim Serienmeister aus Slotrim gabs auch schon mal bessere Zeiten. Um dort wieder anzuknüpfen holte man sich Norbert1968 ins Team. Der soll helfen das Team weiter aufzubauen, ordentlich zu trainieren und zu alter Stärke zurück zu finden... Das gleiche trifft auch auf Barysaw und Manager Peterle2 zu. Der hier aber schon etwas länger im Amt kommt nicht wirklich zu Potte... Wo es dort hingeht was passieren wird... man wird noch nicht so wirklich schlau wenn man sich Kader und Transfers ansieht. Aber kommt Zeit kommt Rat...
Slotrim etwas stärker (derzeit nur 30 mehr. möglich wäre ein unterschied von 70) sollte das Heimspiel aber knapp gewinnen

FK Naftan Borisov     -   FK MAZ Mazyr
Heimspiel und 300 Stärke mehr für den neuen Club von Harder sollten hier zum ungefährdeten Sieg reichen.
Mit einem Auge schielt man hier bestimmt schon auf die erste Tabellenführung... hoffentlich wird dies nicht zum Verhängniss.
Geile Vorschau. Super.  :zustimm:

Wünsche euch viel Erfolg.

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #3055 am: 20. Juni 2015, 23:53:53 »
FK Devon Slotrim            -    FK Vedrych Barysaw              2:1
FK Transmash Vitebsk      -   FK Kamunalnik Baranavichy   0:3
FK National Zhytkavichy   -   FK VA Pinsk                          0:1
FK Naftan Borisov           -    FK MAZ Mazyr                       4:0

Alles wie vorausgesagt  :verbluefft:
Pinsk mit mangelnder Chancenauswertung mit leichten Problemen aber trotzdem mit sieg

ein guter start für alle beteiligten  :bia:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3056 am: 21. Juni 2015, 16:39:19 »
FK Devon Slotrim            -    FK Vedrych Barysaw              2:1
FK Transmash Vitebsk      -   FK Kamunalnik Baranavichy   0:3
FK National Zhytkavichy   -   FK VA Pinsk                          0:1
FK Naftan Borisov           -    FK MAZ Mazyr                       4:0

Alles wie vorausgesagt  :verbluefft:
Pinsk mit mangelnder Chancenauswertung mit leichten Problemen aber trotzdem mit sieg

ein guter start für alle beteiligten  :bia:
Sehr schön. Genau so soll es sein!  :zustimm:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #3057 am: 21. Juni 2015, 20:48:10 »
Vorschau 2.Spieltag

FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Devon Slotrim
Topspiel des 2.Spieltages. Der 2. gegen den 4.
macschotta gegen Norbert1968.
Hier wird Slotrim nur mit viel Einsatz was reißen können... aber ob es dem Trainer das wert is.?
Baranavichy zu Hause und 100 Stärke besser sollte unter normalen Umständen eigentlich gewinnen... eigentlich

FK VA Pinsk     -   FK Torpedo Salihorst
Nach der 5:0 Klatsche in der CC Quali heißt es hier Widergutmachung bei den Fans.
Diese können garnicht verstehen wieso ohne jeglichen Einsatz Richtung unbeliebten EC Cup marschiert wird.
Mit 300 Stärke mehr im Gepäck sollte Pinsk im ersten Heimspiel locker gewinnen.

FK Transmash Zhodino     -   FK Naftan Borisov
Mit breiter Brust fahren die Kicker von Borisov nach Zhodino.
Als Tabellenerster lässt sich dieses erste Auswärtsspiel entspannt entgegenblicken.
Trainer Harder wird seine Spieler wieder nach vorne peitschen
und alles andere als ein Sieg für ihn wäre schon eine Überraschung.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3058 am: 22. Juni 2015, 00:00:48 »
Vorschau 2.Spieltag

FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Devon Slotrim
Topspiel des 2.Spieltages. Der 2. gegen den 4.
macschotta gegen Norbert1968.
Hier wird Slotrim nur mit viel Einsatz was reißen können... aber ob es dem Trainer das wert is.?
Baranavichy zu Hause und 100 Stärke besser sollte unter normalen Umständen eigentlich gewinnen... eigentlich

FK VA Pinsk     -   FK Torpedo Salihorst
Nach der 5:0 Klatsche in der CC Quali heißt es hier Widergutmachung bei den Fans.
Diese können garnicht verstehen wieso ohne jeglichen Einsatz Richtung unbeliebten EC Cup marschiert wird.
Mit 300 Stärke mehr im Gepäck sollte Pinsk im ersten Heimspiel locker gewinnen.

FK Transmash Zhodino     -   FK Naftan Borisov
Mit breiter Brust fahren die Kicker von Borisov nach Zhodino.
Als Tabellenerster lässt sich dieses erste Auswärtsspiel entspannt entgegenblicken.
Trainer Harder wird seine Spieler wieder nach vorne peitschen
und alles andere als ein Sieg für ihn wäre schon eine Überraschung.

Na da muss ja schon mindestens einer der glorreichen 4 früh Federn lassen!

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #3059 am: 23. Juni 2015, 20:53:43 »
FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Devon Slotrim   2:0
der Pokalsieger nimmt die erste kleine Hürde zu hause mit 100%pressing.
slotrim spielte 80% und damit kann man auswärts nix gewinnen.
das spiel hat aber eine erkenntnis gebracht... es wird nur ein dreikampf in der meisterschaft werden  :peace:

FK VA Pinsk     -   FK Torpedo Salihorst   4:0
pinsk ohne probleme mit 100%.
mehr einsatz als in der cc quali

FK Transmash Zhodino     -   FK Naftan Borisov   0:3
klarer auswärtssieg. tabellenführung verteidigt  :zustimm:

1. FK Naftan Borisov                     7:0   +7   6
2. FK Belarus Homyel                    6:1   +5   6
3. FK Kamunalnik Baranavichy      5:0   +5   6
4. FK VA Pinsk                               5:0   +5   6

mal sehen wie sich das alles entwickelt...
am 5.spieltag slotrim zu hause gegen pinsk
dann im 7. spiel FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK VA Pinsk
und ab spieltag nr 10 kommen meine großen herrausforderungen  :zustimm: