VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glück gehabt, 2:1 trotz 50%
Auftakt verloren, schade. aber warum macht sodap alle irre und wechselt dann. da hätten doch alle bei ihren vereinen bleiben können.
was du bist weg
Zitat von: contex am 21. Oktober 2012, 18:14:05was du bist weg siehst du, du merkst es erst nach einer Woche...Genau das meine ich.Es war recht langweilig alleine hier...
Zitat von: MacSodaP am 21. Oktober 2012, 23:17:19Zitat von: contex am 21. Oktober 2012, 18:14:05was du bist weg siehst du, du merkst es erst nach einer Woche...Genau das meine ich.Es war recht langweilig alleine hier...kann ich verstehen, wenn man sich richtig reinkniet und nichts passiert, hat man irgendwann keinen Bock mehr
sieg im Derby
Mahlyow wird Meister
ich denke nicht
Scheint endlich mal ein guter zu sein der uns da in dei Liga gekommen ist. Heute gegen den Dauervize aus Baranavichy im Auftacktspiel an alter Wirkungsstätte
Von einer mannschaft zur anderen na dann
bin auch wieder an Platz 4 dran
heut leider gegen den direkten Konkurenten verloren, mist
nach dem harten ec spiel reichte es bei uns auch nur zum unentschieden. Aber zu platz 4 sind es nur drei punkte und einige teams sind recht gut dabei. Das wird eng um die meisterschaft.