VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
willst du diese saison nach der schale greifen?
Zitat von: Herr Dr. Baum am 22. Februar 2012, 08:41:14willst du diese saison nach der schale greifen?das will ich ins Geheim jede Saison, aber meistens is es ja nach 10 oder 15 Spieltagen schon aussichtslos. manchmal hab ich schon überlegt mir nen 1200er Team zusammen zu kaufen. aber im Endefekt will ich kein Team haben, dass ich auf dauer nicht unterhalten kann.
Ich sage mal hallo, nach einer Pause bin ich wieder bei KSM eingestiegen und in Weißrussland gelandet- Dann wünsch ich mal allen eine gute saison.
schön das hier was tut, aber bei Pinsk sieht das nicht so richtig gut aus. Besser wenn der cpu weiter spielt. Hallo minge, viel Glück mit Belarus. Ich komme zum Derby, durchhalten!
man man man, geht ja gut weiter
FK Torpedo Lyepyel auch besetzt
Zitat von: Herr Dr. Baum am 02. März 2012, 08:06:19schön das hier was tut, aber bei Pinsk sieht das nicht so richtig gut aus. Besser wenn der cpu weiter spielt. Hallo minge, viel Glück mit Belarus. Ich komme zum Derby, durchhalten! martsen bekomt se auch im Derby! Lyepyel jetzt auch besetzt!
bei Pinsk schon 2NMR
3:1
war ja in der Steinzeit das letzte Mal Meister, aber ich denke mal die Saison wirds nichts
dann werd ich eben wieder 4ter
noch 3 freie in liga 1
Ich habe so das Gefühl das sich iwie alle ligen etwas füllen ....Ich bin ich da der einzige der das so sieht ????
aber geändert hat sich trotzdem nichts, 3 manager gehen in die 3te und meister werden doch immer die gleichen. Wann wollt ihr( Harle,Bulle,Gasi) mal meister werden wenn wir wieder in Liga 1 sind.