VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das schöne is, dass ich mich nach der ersten Runde wohl voll auf die Liga konzentrieren kann
Test für morgen ganz gut gelaufen
das passiert schon mal! Dann stell mal gleich die Preise für das EC-Spiel ein!
Zitat von: tobi991981 am 22. März 2011, 21:09:58 das passiert schon mal! Dann stell mal gleich die Preise für das EC-Spiel ein!sind se ja, desswegen kamen ja nur 13000
heute nochmal entspannen
Tobi kopf hoch und weiter gehts,und übrigens.....falls du langeweile hast,warte noch auf den Banner
auf keine Verlezten, tobi FK Belarus Zhytkavichy - FK Devon Slotrim
das is ja ne ganz schlimme Saison bis jetzt
Mir geht es auch so müssen wir durch Na dan
Zitat von: Blauer Bulle am 03. April 2011, 08:50:52Mir geht es auch so müssen wir durch Na dan aber wo kommen wir denn da hin, wenn man jetzt mit 50% nicht in den EC kommt
Devon und Devon, die gleiche Spannung in der Liga bitte nochmal
Zitat von: contex am 08. April 2011, 05:33:44Devon und Devon, die gleiche Spannung in der Liga bitte nochmalwarum stehst du am WE so früh auf?
Zitat von: MacSodaP am 08. April 2011, 09:59:55Zitat von: contex am 08. April 2011, 05:33:44Devon und Devon, die gleiche Spannung in der Liga bitte nochmalwarum stehst du am WE so früh auf? gestern war Freitag und ein ganz normaler Arbeitstag oder