VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Barysaw hat wirklich ne Supersaison erwischt. Stelle ich mal die Frage an unsere CC Quali Kandidaten. 6 stehen zur Auswahl, wer hat die besten Chancen auf die Quali und in der Quali nächste Saison?FK Belarus Zhytkavichy FK Devon Slotrim FK Naftan Borisov FK Vedrych Barysaw FK VA Pinsk FK Kamunalnik Baranavichy
würde den auch behalten, kann nur im schlimmsten Fall silber werden und braucht kommende Saison nicht soviel minuten. Glückwunsch zum höchsten Saisonsieg.
0:0
Harlekin, war das schon ein CC Test?
Zitat von: contex am 09. Februar 2011, 06:05:55Harlekin, war das schon ein CC Test? erwischt. versuch den CC zu gewinnen, indem ich alle Spiele 0:0 spiele
denke ich auch, kommt ja dann nur noch Fallobst bei dir, außer am letzten ZAT!
Danke euch allen Zitat von: MacSodaP am 25. Januar 2011, 22:01:14denke ich auch, kommt ja dann nur noch Fallobst bei dir, außer am letzten ZAT! und Brest kann sich austoben