VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
echt übel, super Leistung
ja, manchmal versteht man KSM nicht, ich sag nur letzte oder vorletzte Saison im EC gegen Mulhouse. den hab ich auch mit 100% gegen 120% und 200Stk mehr besiegt
Schön für den Denkzettel Slotrim aber die Herbstmeisterschaft hab ich dir versaut
Zitat von: Blauer Bulle am 09. September 2010, 20:48:39Schön für den Denkzettel Slotrim aber die Herbstmeisterschaft hab ich dir versaut und was bringt dir das?
Zitat von: MacSodaP am 09. September 2010, 22:36:31Zitat von: Blauer Bulle am 09. September 2010, 20:48:39Schön für den Denkzettel Slotrim aber die Herbstmeisterschaft hab ich dir versaut und was bringt dir das? Ruhm und Ehre
zu Beginn der Saison sah es noch nach einem richtigen Kracher aus FK Devon Borisov - FK Devon SlotrimWird es heute auch so werden? Der wahrscheinlich letzte große Test für Slotrim auf dem Weg zu Meisterschaft.
So nun geht das aber mal richtig heiß her in der Meisterschaft alle noch gute Chancen sich zu verbessern
1:0 gegen Lok
80%-100% und 200p stärker
naja muss heute eben ein Sieg her