VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nachdem ich das WE mit Abwesenheit geglänzt habe bin ich doch überrascht das es so gut lief und das Topspiel findet nun auch noch statt. Da kann ja noch was gehen, so schnell ist man wieder dran.
habt ihr hier was interessantes zu vergeben? bin nun in kasachstan völlig alleine im forum..
Also der FK Tarpeda Brest und FK Zvezda Mahlyow haben beide ein Stadion mit über 80000! Das ist das einzigste Gute! Mehr Gutes Hat Weissrussland leider momentan nicht zu bieten!
bevor du zhenis verlässt kaufe ich den kader noch für min auf
Das ist schön wenn beide Manager mit ein 0:0 zufrieden sind! Keine Ahnung Dr. Baum hab nur auf normal gespielt!
vlt. wird Barysaw frei hat schon 4 nmr den wolltest Du doch schon immer haben
Zitat von: Herr Dr. Baum am 20. April 2010, 21:43:55vlt. wird Barysaw frei hat schon 4 nmr den wolltest Du doch schon immer habenmagol hat PA also dauert es noch 26 ZATs bis er entlassen wird falls es bis dahin nicht mehr rein geht