VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bekomme langsam die Krise hier. Zwei Platzverweise Habe noch 2 Verletzte Mittelfeldspieler Gegen Zvezda Barysaw muss ein 59er in den Sturm
Zitat von: benni am 20. Januar 2010, 07:02:27Ich bekomme langsam die Krise hier. Zwei Platzverweise Habe noch 2 Verletzte Mittelfeldspieler Gegen Zvezda Barysaw muss ein 59er in den Sturm dann spiel voll durchziehen, da passiert nichts!
Zitat von: MacSodaP am 20. Januar 2010, 07:03:31Zitat von: benni am 20. Januar 2010, 07:02:27Ich bekomme langsam die Krise hier. Zwei Platzverweise Habe noch 2 Verletzte Mittelfeldspieler Gegen Zvezda Barysaw muss ein 59er in den Sturm dann spiel voll durchziehen, da passiert nichts!habe ich bisher fast immer gespielt und bis zum 23. Spieltag auch keine Rote Karte bekommen, aber seit dem 2 Platzverweise aber sind immer noch wenig, gegenüber anderen Vereinen