VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na benni wieder EP vergessen ;D
doch wenn du lang genug damit arbeitest.^^in der liga konnte ich in Slotrim bei imagestarken gegner das was er anzeigt +6-7 nehmen. Im pokal sogar über 12. In ffs arbeitet er sogar noch besser nur die übertachten sitzplätze -7 wie gesagt war bei slotrim so, kommt auch immer drauf an was alles ausgebaut ist. Aber wär PA hat sieht wo es zu hoch war und im laufe der zeit hat man denn dreh raus.
Zitat von: Hmilch am 13. Dezember 2009, 12:33:30doch wenn du lang genug damit arbeitest.^^in der liga konnte ich in Slotrim bei imagestarken gegner das was er anzeigt +6-7 nehmen. Im pokal sogar über 12. In ffs arbeitet er sogar noch besser nur die übertachten sitzplätze -7 wie gesagt war bei slotrim so, kommt auch immer drauf an was alles ausgebaut ist. Aber wär PA hat sieht wo es zu hoch war und im laufe der zeit hat man denn dreh raus.am Besten ist und bleibt immer noch die gute alte Excel-Tabelle!
Zitat von: MacSodaP am 13. Dezember 2009, 12:48:13Zitat von: Hmilch am 13. Dezember 2009, 12:33:30doch wenn du lang genug damit arbeitest.^^in der liga konnte ich in Slotrim bei imagestarken gegner das was er anzeigt +6-7 nehmen. Im pokal sogar über 12. In ffs arbeitet er sogar noch besser nur die übertachten sitzplätze -7 wie gesagt war bei slotrim so, kommt auch immer drauf an was alles ausgebaut ist. Aber wär PA hat sieht wo es zu hoch war und im laufe der zeit hat man denn dreh raus.am Besten ist und bleibt immer noch die gute alte Excel-Tabelle! Diese Excel Tabelle habe ich ja noch aus der Zeit bei Mulhouse
und auf zur Herbstmeisterschaft
Herbstmeister
dein kader ist aber alt darf ich fragen was du an spielergehältern hast pro zat, mag das jetzt nicht alles zusammen rechnen!
5,5 mio
Zitat von: Leitwolf232 am 15. Dezember 2009, 21:30:20dein kader ist aber alt darf ich fragen was du an spielergehältern hast pro zat, mag das jetzt nicht alles zusammen rechnen!5,5 mio
da hat contex wohl glück ;D bzw. besser verhandelt als dein vorgänger..für contex wirds nur schwierig wenn die alten bald in rente gehen sollte und du sie ausbezahlen musst