VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
................. also ich denke ich werde den dritten halten, jetzt kommt ein vermeindlich leichtes Spiel und dann kann ich am Samstag sicherheitshalber vollgas geben
Weis jemand über die nächste Saison bescheid? geht das Nahtlos oder mit Pause weiter?
da brauchst Du aber schnellstens einen neuen.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=749875wenn der was ist 7 mio für dich
- warum wird mein Torhüter mit 18% Aufwertung zu 11% Abwertung abgewertet
ich möchte mich hiermit aus weissrussland verabschieden doch das angebot von der Viktoria Hannover war zu verlockend,trotzdem danke für die anfangs tipps
ist relativ einfach. Wenn durch Verletzung oder Rote Karte eine Auswechslung nicht mehr stattfinden kann rückt die Prioritätsstufe nach. Daduch soll vermieden werden das Abwehrspieler stürmen müssen obwohl ein Mittelfeldspieler rein könnte. Du kannst einige Variablen bilden, die mit Priorität 1 wird im Spiel geprüft und angewant. Wenn die nicht möglich dann 2. u.s.w."So versteh ich das"
na super, ich hasse sone misswirtschaft. kein Wunder, dass alle sone starken Teams haben