Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184921 mal)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #1020 am: 15. September 2008, 08:14:25 »
Dienstag, Donnerstag, Samstag noch Meisterschaft und dann wars das schon wieder!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Harlekin

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • weissrussisches Inventar
« Antwort #1021 am: 16. September 2008, 21:31:15 »
wolln die mich verarschen? so langsam hab ich kein Bock mehr, spiel am besten nur noch 50% dann werd ich nächstes Jahr bestimmt Meister und Pokalsieger.

nur um mal zusammenzufassen: 100% + Pressing gegen ein 200Punkte stärkeres Team mit mind. 100% = Sieg

100% + Pressing gegen ein 100 Punkte schwächeres Tam mit max. 100% = Niederlage.

150% gegen ein 100 Punkte schwächeres Team mit 80% = unentschieden

Bin richtig angekozt, jetzt kommt noch das Super EWS-System dazu in dem mein +40% Spieler nicht aufgewertet werden aber -1% Spieler sofort abgewertet. passiert wieder son sch*** und in hinblick auf die restliche Entwicklung bei KSM hinsichtlich (Preise etc.) mach ich mir so langsam echt Gedanken ob sich das Spiel und der PA noch lohnt, weil freude bringts mir mittlerweile nicht mehr.

aber egal, ich hör jetzt auf mich zu ärgern und probiers einfach nächste Saison wieder

« Letzte Änderung: 16. September 2008, 21:41:57 von Harlekin »

Pokalsieger S22 / S24

Offline Harlekin

« Antwort #1022 am: 16. September 2008, 22:01:02 »
ach, eins hab ich noch vergessen: jetzt kommt ja noch mein verliehener Stürmer zurück, den ich verliehen hatte, damit  er sich verbessert. nun ist er leider für mich komplett wertlos geworden, weil er ja nur 11 mal gespielt hat und die Formwerte logischerweise im Keller sind. wenigstens kostet mich das beerdigen (noch) nichts. aber daraus hab ich wenigstens gelernt, dass ich mit Sicherheit keine Spieler mehr verleihen werde, auch weil mir ja gesagt wurde, dass ich pech habe wenn so was passiert.

Pokalsieger S22 / S24

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #1023 am: 17. September 2008, 05:30:02 »
Kopf hoch und durch, ich halte dich immernoch für einen der kommenden Meiter. Also reiß dich zam und durch.  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

• Gast
« Antwort #1024 am: 17. September 2008, 14:34:46 »
Genau harlekin was wär ksm ohne diese ergebnisse.? Muste auch letzte saison die meisterschaft abgeben weil man mit 150% gegen 50 oder 80% nicht gewinnen konnte. Hätte auch am liebsten alles hingeschmissen weil man es einfach nicht begreifen kann. also mach weiter und lass dich nicht von den kleinen dingen aus der bahn werfen. du bist schon so lange dabei und ich bin froh das du hier in weissrussland bist und das soll auch so bleiben. Auch wenn es nicht für den EC- Cup reicht sei froh ...das gibt dir die möglichkeit wieder eine ganze Saison auf die Liga zu konzentrieren und nebenbei dein Team zu verstärkern sei es durch Training oder 50% spiele. Wenn ich du wär würde ich die alten Spieler austauchen eine stärke von 700 reicht aus wenn man nicht gerade meister werden möchte. Hol dir zur neuen Saison aus deiner jugend oder Transfermarkt paar Junge spieler rein die dein team ergänzen und starte neu durch. Das premium ist nicht für ergebnisse gut es haben sicher 99% nur wegem dem Training den rest brauchste bei KSM nicht.  :winken:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1025 am: 17. September 2008, 15:33:13 »
@Harlekin
es werden wieder bessere Zeiten kommen.
jeder der hier länger gespielt hat, hat sich mit Sicherheit schonmal über die Würfelkacke aufgeregt.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, wo man unerhofft gewinnt und genau deshalb spielen
wir doch, weil eben nicht alles vorhersehbar ist, sondern auch der Zufall eine Rolle spielt.

In diesem Sinne: Kopf hoch und Eier zeigen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Harlekin

« Antwort #1026 am: 17. September 2008, 16:35:10 »
naja, aber im endefekt bin ich selbst schuld, hab in der Hinrunde ein paar Punkte gelassen, wo es nicht hätte sein müssen und jetzt kam eben Pech dazu.
nächste Saison wirds hoffentlich besser

Pokalsieger S22 / S24

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1027 am: 17. September 2008, 17:06:10 »
naja, aber im endefekt bin ich selbst schuld, hab in der Hinrunde ein paar Punkte gelassen, wo es nicht hätte sein müssen und jetzt kam eben Pech dazu.
nächste Saison wirds hoffentlich besser
wirds bestimmt  :zustimm:

marky122

• Gast
« Antwort #1028 am: 17. September 2008, 22:03:26 »
Auf jeden Fall. ich habe auch den Anschluss verpasst die Hinrunde lief super und dann einige Spiele wo ich nicht einen Punkt gemacht habe und auf einmal ist alles in weite ferne gerückt aber noch diesen Monat geht es in die neue Saison und dann gebe ich richtig gas. und du hoffentlich auch.  :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1029 am: 17. September 2008, 22:14:46 »
Auf jeden Fall. ich habe auch den Anschluss verpasst die Hinrunde lief super und dann einige Spiele wo ich nicht einen Punkt gemacht habe und auf einmal ist alles in weite ferne gerückt aber noch diesen Monat geht es in die neue Saison und dann gebe ich richtig gas. und du hoffentlich auch.  :peace:
super, dass ihr weiterhin so zusammenhaltet und einander Halt gebt!

Weiter so!
Ihr seid ein super Team!  :zustimm:

Offline Harlekin

« Antwort #1030 am: 18. September 2008, 05:07:42 »
ich will Gas geben, nachdem ich ja diese Saison alle Ziele verpasst hab. hab nochmal nen bisschen investiert. spätestens übernächste Saison kommt noch nen ganzer Schwung aus der Jugend und bei den Amateuren hängen auch 1-2 Spieler rum, aber mal schaun
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 05:09:02 von Harlekin »

Pokalsieger S22 / S24

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1031 am: 18. September 2008, 13:35:08 »
ich will Gas geben, nachdem ich ja diese Saison alle Ziele verpasst hab. hab nochmal nen bisschen investiert. spätestens übernächste Saison kommt noch nen ganzer Schwung aus der Jugend und bei den Amateuren hängen auch 1-2 Spieler rum, aber mal schaun
super alles klar,
hatte mir auch nicht gedacht, dass du dich so leicht unterkriegen lässt!

Offline Harlekin

« Antwort #1032 am: 18. September 2008, 16:55:54 »
warum auch, war nur nen bisschen sauer. und an alle, die es in den EC-Schaffen: 2te Runde is Pflicht!!

:D

Pokalsieger S22 / S24

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1033 am: 18. September 2008, 18:51:17 »
warum auch, war nur nen bisschen sauer. und an alle, die es in den EC-Schaffen: 2te Runde is Pflicht!!

:D

solche Fighter braucht das Land!  :zustimm:

Offline Harlekin

« Antwort #1034 am: 18. September 2008, 20:17:42 »
da bin ich wieder, 1:0. vielleicht gewinnt ja Barysaw am Samstag

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #1035 am: 18. September 2008, 21:20:25 »
na also geht doch  :zustimm:

Hoffen wirs drück dir die daumen.  :winken:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1036 am: 20. September 2008, 01:58:55 »
da bin ich wieder, 1:0. vielleicht gewinnt ja Barysaw am Samstag
wäre ja bei 30 Siegen in 33 Spielen nicht ganz so unrealistisch  :rofl:

Offline Harlekin

« Antwort #1037 am: 20. September 2008, 08:20:14 »
mal sehn was Zocca da macht, Meister wird er ja eh nicht und wer weis, ob er da alles gibt.

Pokalsieger S22 / S24

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1038 am: 20. September 2008, 10:46:20 »
mal sehn was Zocca da macht, Meister wird er ja eh nicht und wer weis, ob er da alles gibt.
habe gerade gesehen, dass der 6 NMR hat  :geschockt: :geschockt:

Hmilch

• Gast
« Antwort #1039 am: 20. September 2008, 11:17:34 »
ja das ist das problem jeder der letzten 3 user von barysaw spielt sone sch...e. würde mich mal über ein user freuen der kämpft und auch hier in forum aktiv ist wär doch was für dich soap  :lach:  :peace:

Eigentlich habe ich vor später nochmal neu anzufangen inner 3 liga oder so aber wenn man das sieht bekommt man ja angst und kann zuschauen wie der aufgebaute Verein kaputt gespielt wird. Sage nur Inter Helsinki 3 Saisons aufgebaut und dann zu geschaut wie er resset wurde

Offline Harlekin

« Antwort #1040 am: 20. September 2008, 12:56:31 »
ja, sowas is ärgerlich. da würd ichs mir auch dreimal überlegen, ob ich gehe

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #1041 am: 20. September 2008, 14:13:35 »
aber barysaw wär auch ein club für dich harlekin. jedenfalls wär es für weissrussland von vorteil wer weis ob bis zum ec-cup wieder ein neuer drine ist und du genug managerpunkte hast. zum andern würde die liga bwz die meisterschaft auch wieder richtig spannend werden wenn 3-4 mannshcaften nicht nur die stärke haben sondern auch kämpfen überleg es dir mal morgen nach dem zat müste er wieder frei sein

Offline Harlekin

« Antwort #1042 am: 20. September 2008, 16:23:51 »
ich war schonmal bei Barysaw,und  bin zweimal in folge Meister geworden. aber ich bleib vorerst bei Naftan, ich hab jetzt nen Fundament gelegt und hoffe mal, dass es sich in ein bis zwei Saisons auszahlt.

Pokalsieger S22 / S24

finmik

• Gast
« Antwort #1043 am: 20. September 2008, 17:29:40 »
barysaw ist eine feste grösse in weissrussland.

da kann man schon mal schwach werden..... ;)

Offline Harlekin

« Antwort #1044 am: 20. September 2008, 20:28:07 »
Europapokal-Quali  :jubeln: :jubeln:

achso und Glückwunsch dem neuen und alten Meister  :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 20:30:01 von Harlekin »

Pokalsieger S22 / S24

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #1045 am: 20. September 2008, 23:23:51 »
recht vielen Dank, und nächste Saison Du oder Hmilch !?  :zustimm:

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline Harlekin

« Antwort #1046 am: 21. September 2008, 09:41:18 »
na ich halt mich erstmal raus. wär schon froh, wenn ich den EC nächste Saison direkt schaffe

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #1047 am: 21. September 2008, 11:50:19 »
nee mach mal selber ich baue noch 2 jugendspieler ein und dazu kommen nur 50% spiele und mal sehn wie es im pokal läuft. Wer noch ein ABW Jugenspieler im Kader hat und anfang nächste Saison vk oder tauschen möchte kann sich ja melden. also viel glück den beiden finalisten im pokal

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1048 am: 22. September 2008, 22:06:38 »
nee mach mal selber ich baue noch 2 jugendspieler ein und dazu kommen nur 50% spiele und mal sehn wie es im pokal läuft. Wer noch ein ABW Jugenspieler im Kader hat und anfang nächste Saison vk oder tauschen möchte kann sich ja melden. also viel glück den beiden finalisten im pokal
geiles Team, was du dir da zusammengestellt hast  :peace:

Barysaw braucht echt einen guten Trainer, dann ist mit dem Club viel zu holen,
aber ich habe eine Aufgabe in Schottland und möchte dort noch für Furore sorgen!
Nächste Saison den Aufstieg klarmachen und dann die erste Liga aufmischen!

Offline Harlekin

« Antwort #1049 am: 24. September 2008, 20:11:04 »
is ja irre, hab ja nach den ersten 11 Spielen alle schweren Gegner weg  :D

Pokalsieger S22 / S24