Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184727 mal)

Hmilch

• Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #750 am: 05. Juni 2008, 21:10:05 »
aha willst dich also da oben festsetzen  ;)

Drück dir die Daumen aber so oder so denke ich das du diesmal gute karten hast 1 oder 3 punkte zu holen. zu verlieren haste eh nischt

marky122

• Gast
« Antwort #751 am: 06. Juni 2008, 05:54:46 »
das stimmt gegen Barysaw kannst du nicht verlieren nur dazu lernen. Also wenn es dir da oben gefällt musst du Gas geben und noch ist ja kein EC.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #752 am: 06. Juni 2008, 08:33:59 »
hoffentlich spielt der neue dann erstmal locker, damit ich ne Chance habe zu gewinnen  :D
glaubste ja wohl selber nicht!  :stupid:

um kurz nach 12 wissen wir wohl schon mehr...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

pugel

• Gast
« Antwort #753 am: 06. Juni 2008, 08:35:18 »
hoffentlich spielt der neue dann erstmal locker, damit ich ne Chance habe zu gewinnen  :D

....ist natürlich ein zuckerstück, der eigentlich international auch etwas schaffen sollte.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #754 am: 06. Juni 2008, 12:07:44 »

....ist natürlich ein zuckerstück, der eigentlich international auch etwas schaffen sollte.
der neue Manager ist eingetroffen. Er heißt Zocca. Da er 172 Managerpunkte hat,
ist er wohl schon etwas länger dabei. Bisher noch ohne Titel, aber das kann er nun
auf jeden Fall ändern!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Hmilch

• Gast
« Antwort #755 am: 06. Juni 2008, 13:15:01 »
jo  :zustimm:

die chancen stehn gut. wenn da nicht das ego wär gegen barysaw zu gewinnen.  :lach: ;) leicht wirds jedenfalls nicht

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #756 am: 06. Juni 2008, 13:58:27 »

die chancen stehn gut. wenn da nicht das ego wär gegen barysaw zu gewinnen.  :lach: ;) leicht wirds jedenfalls nicht
wenn er sich reinhängt ist der Titel drin,
aber wichtiger ist, dass ihr alle international was reißt!

Offline Harlekin

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • weissrussisches Inventar
« Antwort #757 am: 06. Juni 2008, 20:57:12 »
mal sehn, wann sich die neuen hier mal zu Wort melden  :winken:

Pokalsieger S22 / S24

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #758 am: 06. Juni 2008, 20:58:16 »
mal sehn, wann sich die neuen hier mal zu Wort melden  :winken:
ich hoffe bald, angeschrieben habe ich sie schon alle

marky122

• Gast
« Antwort #759 am: 06. Juni 2008, 21:27:51 »

wenn er sich reinhängt ist der Titel drin,
aber wichtiger ist, dass ihr alle international was reißt!

Welchen Titel ?

Gehen die nicht nach Süden?

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #760 am: 07. Juni 2008, 07:19:05 »
                                    :jubeln: Vorschau auf den 2. Spieltag  :jubeln:

Die Top 5  :zustimm:

FK Devon Borisov       -   FK Dinamo Slonim   / Überraschend guter Start von Devon, wenn der neue Coatch sein Team motivieren kann ist diese Saison durchaus mehr drin und gegen Slonim die 3 Punkte sowieso.

FK Zvezda Mahlyow     -   FK Devon Slotrim   / Mahlyow ging mit -6 punkten in die Saison und kann heute den Zählerstand auf 0 bringen. Mit einer konzentrierten Leistung ist das auch möglich zumal man zuhause spielt. Giwinnt Mahlyow heute ist für dieses Team die obere Tabellenhälfte ein muss.

FK Naftan Borisov     -   FK Vedrych Barysaw   / Neumeister gegen Altmeister ?  Naftan wie erwartet stark in die Saison gestartet und endlich ist man in der Lage Barysaw zu schlagen. Wenn Naftan den Titel will müssen die Punkte in Borisov bleiben. Nerven sind heute alles. "Also Naftan mach dir den Meister"

FK Torpedo Lyepyel     -   FK Belarus Zhytkavichy   / Immer spannend immer eng. Auch diesesmal wird es eine ausgeglichene Begnung werden denn beide Teams wissen wer der Gegner ist. Ein leichter Vorteil liegt bei der Heimmannschft.

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline Harlekin

« Antwort #761 am: 07. Juni 2008, 07:43:31 »
Zitat
FK Naftan Borisov     -   FK Vedrych Barysaw   / Neumeister gegen Altmeister ?  Naftan wie erwartet stark in die Saison gestartet und endlich ist man in der Lage Barysaw zu schlagen. Wenn Naftan den Titel will müssen die Punkte in Borisov bleiben. Nerven sind heute alles. "Also Naftan mach dir den Meister"

naja, ich glaub ja mal nicht, dass die Meisterschaft schon entschieden ist, wenn ich heute gewinnen sollte  ;)

Pokalsieger S22 / S24

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #762 am: 07. Juni 2008, 10:25:39 »
Zitat
FK Naftan Borisov     -   FK Vedrych Barysaw   / Neumeister gegen Altmeister ?  Naftan wie erwartet stark in die Saison gestartet und endlich ist man in der Lage Barysaw zu schlagen. Wenn Naftan den Titel will müssen die Punkte in Borisov bleiben. Nerven sind heute alles. "Also Naftan mach dir den Meister"

naja, ich glaub ja mal nicht, dass die Meisterschaft schon entschieden ist, wenn ich heute gewinnen sollte  ;)
das nicht, aber wenn du Meister werden willst, musst du solche Spiele gewinnen!  ;)

Hmilch

• Gast
« Antwort #763 am: 07. Juni 2008, 12:24:39 »
                                    :jubeln: Vorschau auf den 2. Spieltag  :jubeln:

FK Zvezda Mahlyow     -   FK Devon Slotrim   / Mahlyow ging mit -6 punkten in die Saison und kann heute den Zählerstand auf 0 bringen. Mit einer konzentrierten Leistung ist das auch möglich zumal man zuhause spielt. Giwinnt Mahlyow heute ist für dieses Team die obere Tabellenhälfte ein muss.

Aha na wir werden sehn wo die Punkte heute abend hinwandern.  :rolleyes:
letzte Saison muste mahlyow alle punkte abgeben und diese Saison wird er auch nicht unterschätzt. Also werden wir wieder ein wennig hochschrauben und mehr oder wenniger die Jugend loslassen.

zocca

• Gast
« Antwort #764 am: 07. Juni 2008, 14:55:42 »
Servus Jungs,

muss mich erstmal bisschen mit dem Team vertraut machen.
Mal schauen was hier so machbar ist.

War davor in Ungarn 2. und Kasachstan ebenfalls 2.

Grüßle

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #765 am: 07. Juni 2008, 15:09:26 »
Servus Jungs,

muss mich erstmal bisschen mit dem Team vertraut machen.
Mal schauen was hier so machbar ist.

War davor in Ungarn 2. und Kasachstan ebenfalls 2.

Grüßle
super, dass du dich hier blicken lässt.
Hoffentlich sehen wir dich öfter!

Hmilch

• Gast
« Antwort #766 am: 07. Juni 2008, 18:15:14 »
Willkommen in Weissrussland.  :jubeln: :peace:

Meine Daumen drück ich dir natürlich nicht in der liga  ;) aber im EC-Cup dafür umsomehr. Falls du fragen oder änliches hast nur raus damit hier wird dir gern geholfen. hoffe hast vor etwas länger zu bleiben.

Offline Harlekin

« Antwort #767 am: 07. Juni 2008, 21:51:04 »
Von mir auch herzlich Wilkommen  :grinsevil:

Pokalsieger S22 / S24

marky122

• Gast
« Antwort #768 am: 07. Juni 2008, 23:16:49 »
Naftan du kleines Schlitzohr  :zustimm:

marky122

• Gast
« Antwort #769 am: 07. Juni 2008, 23:17:21 »
Hallo Zocca  :winken:

marky122

• Gast
« Antwort #770 am: 07. Juni 2008, 23:19:13 »
Sehr schön Hmilch gegen 9 Mann mit 0:1 gewonnen. Du bist ja so stark.

Südpower for ever  :zustimm:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #771 am: 07. Juni 2008, 23:34:18 »
Nein mein lieber Harlekin nicht missverstehen wir haben noch 32. Spieltage aber wie mac Sodap schon sagt wenn du willst dann musst du solche Spiele gewinnen. Mit deinem 4:1 bist du gut bei der Musik aber D. Slotrim hat auf jeden Fall was dagegen. Ich wünsch dir das beste ist ein gutes Gefühl mal Meister zu sein.

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline Harlekin

« Antwort #772 am: 08. Juni 2008, 08:42:37 »
ich lass mich wie immer überraschen  :ja:

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #773 am: 08. Juni 2008, 09:00:36 »
tja wohl gegen 9 man ist immer noch schwerer als mit 120% spielen wenn der gegner kein TW aufstellt und 50% gibt. Aber würdest du mehr im Forum lesen solltest natürlich das Problem kennen  :juggle:
 Was solls 3 Punkte sind im kasten und deine kommen auch noch dazu.  :winken:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #774 am: 10. Juni 2008, 10:30:49 »
                                            :jubeln: Vorschau auf den 3. Spieltag  :jubeln:

Best 5  :peace:

FK VA Pinsk     -   FK Devon Borisov   / Eine der Überraschungen in dieser Saison ist heute in Pinsk zu Gast. Eine erste harte Prüfung steht bevor und der Sieger kann noch ein Stück davon zehren und sich oderhald festsetzen.

FK Vedrych Barysaw     -   FK Lokomotiv Baranavichy   / Neuer Trainer erste Niederlage wenn Barysaw nicht in der Lage ist zu punkten wird es eine schwere Saison.

FK Neman Asipovichy     -   FK Naftan Borisov   / Naftan zu Gast bei einem Aufsteiger mit Blick nach Pinsk kann es in der Tabelle nach oben gehen. Voraussetzung man gewinnt heute.

FK Devon Slotrim     -   FK Tarpeda Brest   / Devon ist schwach in der Liga gestartet und muss nun gegen den Erzrivalen aus Brest ran. Man sollte schon konzentriert in dieses Spiel gehen um die Punkte zu Hause zu behalten.

FK Kamunalnik Mohilev     -   FK Zvezda Mahlyow   / Ein Sahnestück, zwei Trainer die schon seit längerem in der weisrussischen Liga zu Hause sind und sich sehr genau kennen. Abzuwarten ist wer wohl die bessere Taktik spielt.

:peace:

Coach Herr Dr. Baum

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #775 am: 10. Juni 2008, 10:37:34 »

FK Kamunalnik Mohilev     -   FK Zvezda Mahlyow   / Ein Sahnestück, zwei Trainer die schon seit längerem in der weisrussischen Liga zu Hause sind und sich sehr genau kennen. Abzuwarten ist wer wohl die bessere Taktik spielt.

:peace:

da haste dich aber vertan mit den 2 Trainern...

Hmilch

• Gast
« Antwort #776 am: 10. Juni 2008, 13:40:53 »
der ist doch noch voll   :rofl: :rofl: :rofl:

und von wegen schwach in die liga gestartet 6 punkte aus 2 Spiele  :gruebel:  :stupid:

Naja vielleicht kommen heute wieder 3 dazu da haben wir schon mal 3 managervereine weg. trotzdem werde ich meine jungen aufs feld lassen. Die sind mir wichtiger als 3 punkte

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #777 am: 10. Juni 2008, 13:42:50 »
der ist doch noch voll   :rofl: :rofl: :rofl:

und von wegen schwach in die liga gestartet 6 punkte aus 2 Spiele  :gruebel:  :stupid:

Naja vielleicht kommen heute wieder 3 dazu da haben wir schon mal 3 managervereine weg. trotzdem werde ich meine jungen aufs feld lassen. Die sind mir wichtiger als 3 punkte
na lass den ruhig voll sein,
die bisherigen EM-Ergebnisse sind coh Grund zur Freude!  :jubeln:

Offline Harlekin

« Antwort #778 am: 10. Juni 2008, 22:38:49 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Pokalsieger S22 / S24

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #779 am: 10. Juni 2008, 22:39:33 »
 :sterne:

Coach Herr Dr. Baum