Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184634 mal)

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #570 am: 21. April 2008, 15:02:25 »
nur nicht blauäugig. solltest schon drauf achten das deine Stärke international ausreichend ist. egal wer sich noch mitqualifiziert sollte in der lage sein das ergebnis von Hmilch für Weisrussland zu bestätigen. nur so können wir langfristig unsere EC Plätze halten.

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

• Gast
« Antwort #571 am: 21. April 2008, 16:06:46 »
Ja die leistung wird bei jeden stimmen denke ich. Diese Saison waren es 10 punkte womit wir alle zufrieden sein können. Schwer wird es allemal aber pro Saison sollten oder könnten 5 Punkte drin sein damit wir die 15 Gesammtpunkte festigen können.Auch Barysaw hat gezeigt das mit guter Leistung Punkte zu holen sind.  Damit würden wir wieder Direkte CC-Cup haben und der Rest bleibt ja so wie es jetzt ist. Das sollte unser aller Ziel sein.  :ja:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #572 am: 21. April 2008, 18:34:59 »
Also ich geh mal davon aus das Naftan planen sollte. Denn Mahlyow lässt sich den 4. bestimmt nicht mehr nehmen und Brest zieht wohl über den Pokal ein. Bleiben noch Naftan und Kamunalnik wobei Naftan gegen Torpedo 3 wichtige Punkte geholt hat und dazu noch das leichtere Restprogramm und bereits in der Taballe vorn ist.
In der Quali sind es 4 harte Spiele und Naftan ist dabei. Möglich ist das allemale. Verstärken oder Ausschau könnte jetzt schon von Vorteil sein.

Der 28. Spieltag ist schon vorentscheidend und Naftan könnte Vorsprung ausbauen.
« Letzte Änderung: 21. April 2008, 18:37:51 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

• Gast
« Antwort #573 am: 23. April 2008, 13:32:35 »
Ja morgen gehts nach Mahlyow. Nach dem Schock im Pokal müssen in der Liga gute ergebnisse her. leicht wirds nicht und Mahlyow hat den 4 Platz im Auge den er bestimmt auch halten will.

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #574 am: 23. April 2008, 16:39:57 »
                                           :jubeln:  Vorschau auf den 27. Spieltag  :jubeln:

FK VA Pinsk     -   FK Vedrych Barysaw   / Barysaw im Glück. Nach dem hohen Fitnessverlust und dem Trainingsausfall ist mit Pinsk der richtige 50% Erholungsgegner zur Stelle. Der Einzug ins Pokalfinale ist ein Schritt nach vorn und nun sollte das Finale auch einen Titel abwerfen.

FK BATE Borisov     -   FK Belarus Zhytkavichy     / Einer der Clubs aus Borisov aber auch der schwächste, deshalb sollten auch 3 Auswärtspunkte mitgenommen werden.

FK Slaviya Kobryn     -   FK Devon Borisov   / Devon weiter auf Testspielkurs, die vergangenen Spiele zeigten beireits Erfolge aber in derTabelle wird es kaum nach oben gehen.

FK Zvezda Mahlyow     -   FK Devon Slotrim   / Ein Kracher vergangener Tage. Noch letzte Saison schnappte sich Devon kurz vor Schluß noch Mahlyow und verwies ihn auf den hinteren Rang. Kommt nun die Revanche oder ist Mahlyow noch nicht der Größe von Devon gewachsen? TOPSPIEL  :zustimm: :zustimm:

FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Transmash Vitebsk   / Nun muss doch die Liga herhalten. Wenn Kamunalnik nächste Saison im EC dabei sein will sollten die Restspiele mit viel Herz angegangen werden. Jedes Tor kann am Ende zählen.

FK Tarpeda Brest     -   FK Lokomotiv Baranavichy
   / Geschafft !!! Brest ist sicher im EC dabei. Was bedeudet man kann sich den Rest der Saison zurücklehnen und erholen, den Kader fit machen und verstärken. Also schön an die Doppelbelastung nächste S. denken.

FK National Homyel     -   FK Naftan Borisov    / Naftan könnte nun vom Brester Glück profitieren und sich den Qualiplatz schnappen. Ein Sieg gegen National ist Pflicht.
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 16:41:32 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

BigSexy

• Gast
« Antwort #575 am: 23. April 2008, 17:31:26 »
schöner Spielbericht!

Aber schonen? sowas kenne ich nicht

Offline Harlekin

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • weissrussisches Inventar
« Antwort #576 am: 26. April 2008, 07:12:32 »
abwarten und Tee trinken, die Saison ist noch lang

Pokalsieger S22 / S24

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #577 am: 26. April 2008, 07:54:08 »
Denke mal das Naftan sogar Platz 4 in Auge fassen kann aber warten wir mal heute und morgen ab.

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #578 am: 26. April 2008, 10:27:22 »
ja aber so wie ich Mahlow kenne wird er alles dafür tun um seinen aktuellen platz bis zum ende zu halten. Das restprogramm spricht natürlich für naftan da darf natürlich diese saison kein ausrutscher mehr passieren.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #579 am: 26. April 2008, 21:28:04 »
FK VA Pinsk    -    FK Vedrych Barysaw   0   :   3
FK BATE Borisov   -    FK Belarus Zhytkavichy   0   :   9
FK Slaviya Kobryn   -    FK Devon Borisov   1   :   3
FK Zvezda Mahlyow   -    FK Devon Slotrim   1   :   2
FK Kamunalnik Baranavichy   -    FK Transmash Vitebsk   3   :   0
FK Tarpeda Brest   -    FK Lokomotiv Baranavichy   7   :   0
FK Belarus Homyel   -    FK Slaviya Slotrim   4   :   0
FK Torpedo Lyepyel   -    FK Zvezda Barysaw   7   :   0
FK National Homyel   -    FK Naftan Borisov   0   :   6

schöne Sache Jungs. vor allen Dingen Naftan und Brest!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Harlekin

« Antwort #580 am: 26. April 2008, 21:31:53 »
vielen Dank, naja jetzt hoff ich mal, dass ich das bis zum Saisonende durchhalte

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #581 am: 26. April 2008, 21:38:34 »
na schreib dir mal nicht den 4 platz ab. Du hast alle knaller weg brest muss noch zu mir und barysaw glaube auch belarus noch. Ich glaube das du sehr gute karten hast dir den 4 Platz zu sichern. Zwar kann mahlow auch bei dem ein oder andern noch punkte gutmachen muss aber nu auf ausrutscher von euch hoffen  :ja:

Offline Harlekin

« Antwort #582 am: 27. April 2008, 12:02:55 »
muss aber noch bei Brest und galube auch bei Mahlyow ran, zwar hab ich zumindest Brest in der Hinrunde besiegt, aber es wird trotzdem nicht so einfach mit Platz 5 wär ich voll zufrieden

Pokalsieger S22 / S24

BigSexy

• Gast
« Antwort #583 am: 27. April 2008, 21:20:59 »
Also ich werde nicht volles Rohr vorgehen! Wenn ich noch vierter werde ist schön! Aber ich hab schon mehr erreicht in der Saison als ich mir vorgenommen habe! Pokalfinale ist schon mal ein riesen Erfolg für die Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, auch wenn ich den Pokal jetzt gerne noch holen würde denke ich aber nicht das ich ihn hole!

Also wird Brest die Saison gemütlich zu ende spielen^^

BigSexy

• Gast
« Antwort #584 am: 29. April 2008, 01:11:13 »
Gerüchte um BigSexy

In Weißrussland verdichten sich die Gerüchte um BigSexy. Laut Aussagen von Vorstandsmitgliedern vom Weißrussischem erstligisten Tarpeda Brest, soll BigSexy mit einem Wechsel nach Nordirland liebäugeln. Dies berichtete das weißrussische Sportstudio.

Der Vertrag von BigSexy läuft ende der nächsten Saison ab und er weigert sich den Vertrag zu Verlängern. Dort ist man sehr zufrieden mit Teamchef BigSexy. Man startete als 10. Stärkste Mannschaft in die Saison und steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und befindet sich im Pokalfinale.

Durch den Einzug ins Pokalfinale öffnet BigSexy für Brest erstmalig den weg ins Internationale geschäft!

Man ist gespannt wie es weiter geht!

Hier das Flugticket:

Und hier der Zeitungsartikel

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #585 am: 29. April 2008, 07:13:33 »
Gerüchte um BigSexy

In Weißrussland verdichten sich die Gerüchte um BigSexy. Laut Aussagen von Vorstandsmitgliedern vom Weißrussischem erstligisten Tarpeda Brest, soll BigSexy mit einem Wechsel nach Nordirland liebäugeln. Dies berichtete das weißrussische Sportstudio.

Der Vertrag von BigSexy läuft ende der nächsten Saison ab und er weigert sich den Vertrag zu Verlängern. Dort ist man sehr zufrieden mit Teamchef BigSexy. Man startete als 10. Stärkste Mannschaft in die Saison und steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und befindet sich im Pokalfinale.

Durch den Einzug ins Pokalfinale öffnet BigSexy für Brest erstmalig den weg ins Internationale geschäft!

Hier das Flugticket:

zieh mal deine internationale Saison noch durch!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #586 am: 29. April 2008, 07:47:52 »
oder er bei zeiten damit ein anderer Manager noch reinrückt.

und wiedermal nix Training. Nur bunte Bilder bei KSM !!!   :stupid:

Coach Herr Dr. Baum

Offline Harlekin

« Antwort #587 am: 29. April 2008, 08:30:23 »
wär Schade, aber was soll man machen, irgendwann brauch jeder mal ne neue Herrausforderung.

und wieder kein Training   :verbluefft:

Pokalsieger S22 / S24

marky122

• Gast
« Antwort #588 am: 29. April 2008, 10:10:22 »
Wir hoffen auf eine schnelle Problemlösung, damit die Saison zu Ende gebrahct werden kann. Sorry für den Ausfall... Gruß Bit-te

und was ist dann, geht KSM weiter  :stupid:

BigSexy

• Gast
« Antwort #589 am: 29. April 2008, 13:42:44 »
Gerüchte um BigSexy

Hier das Flugticket:

zieh mal deine internationale Saison noch durch!

Da steht doch Ende der nächsten Saison  ;)  Erst versuch ich mich noch im EC

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #590 am: 29. April 2008, 14:40:42 »
So wollen mal hoffen das daßm Training heut nacht wieder läuf. Ein lüfter am cpu war wohr defekt soll nun wieder gehen.  :zustimm:

Diese Nacht war das Rechenzentrum schuld, haben diagnose durgeführt. :cry:

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #591 am: 29. April 2008, 15:05:20 »
 :rolleyes: :scherzkeks:

Hmilch

• Gast
« Antwort #592 am: 29. April 2008, 15:06:14 »
 :wall: :wall: :wall:
Hallo, der Fehler ist gefunden. Ein Hardwareteil war defekt und ist heute am frühen morgen ausgetauscht worden. Unseren Tests hat der Server nun auch wieder stand gehalten. Von daher kann es am Samstag wie angekündigt mit dem nächsten ZAT weitergehen. Das Training läuft jetzt wie gewohnt jede Nacht. Gruß Bit-te
2008-04-29 10:13:23 - Bit-te

marky122

• Gast
« Antwort #593 am: 29. April 2008, 18:59:59 »
Super endlich gehts weiter, schade erst Samstag    :jubeln:

Offline Harlekin

« Antwort #594 am: 01. Mai 2008, 09:11:09 »
training funzt ja schon seit gestern wieder

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #595 am: 01. Mai 2008, 09:50:11 »
ist doch schön  :lach: gibts noch paar extra einheiten diese Saison. Auf jedenfall können wir in bestbesetzung und voller Fittnes antreten. Mal sehn ob es reicht. :ja: :P

Offline Harlekin

« Antwort #596 am: 01. Mai 2008, 20:12:00 »
oh, oh, oh 4:0, hätt ja nicht gedacht, dass sich Bayern so ausm UEFA Cup verabschiedet. naja, gab ja Trotzdem nen paar 5Jahres-Punkte für Deutschland

Pokalsieger S22 / S24

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #597 am: 01. Mai 2008, 22:51:18 »
ist doch schön  :lach: gibts noch paar extra einheiten diese Saison. Auf jedenfall können wir in bestbesetzung und voller Fittnes antreten. Mal sehn ob es reicht. :ja: :P
mich freut jedes zusätzliche Training.
Bringt meine junge Truppe ein klein wenig schneller vorran  :jubeln:

oh, oh, oh 4:0, hätt ja nicht gedacht, dass sich Bayern so ausm UEFA Cup verabschiedet. naja, gab ja Trotzdem nen paar 5Jahres-Punkte für Deutschland
feine Sache, dass die großkotzigen Spacken den von ihnen als "Verlierer-Cup" bezeichneten UEFA-CUP
nicht auch noch gewinnen!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

BigSexy

• Gast
« Antwort #598 am: 01. Mai 2008, 22:58:42 »
mich freut jedes zusätzliche Training.
Bringt meine junge Truppe ein klein wenig schneller vorran  :jubeln:

feine Sache, dass die großkotzigen Spacken den von ihnen als "Verlierer-Cup" bezeichneten UEFA-CUP
nicht auch noch gewinnen!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

du machst dich gerade unbeliebt du schotte^^

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #599 am: 02. Mai 2008, 06:46:50 »
aber wo er recht hat  :geschockt:

und nimm mal das FSS an Big Sexy
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 06:47:55 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum