Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184596 mal)

marky122

• Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #510 am: 03. April 2008, 21:52:11 »
wieviel hattest du

Offline Harlekin

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • weissrussisches Inventar
« Antwort #511 am: 03. April 2008, 22:50:29 »
stärke?? 683, hab schon mit 150% gespielt, hätt ich mir auch sparen können, hätte bestimmt zum gleichen Ergebniss geführt, wenn ich mit 100% gespielt hätte

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #512 am: 04. April 2008, 11:14:18 »
naja kann man sicher so sehn. Aber du kannst von dir aus sagen du hast es versucht. Und gegen barysaw kann man verlieren ob mit oder ohne einsatz.  :ja:
So ist halt Fussball

marky122

• Gast
« Antwort #513 am: 04. April 2008, 20:27:27 »
So mein neuer Star aus Hamburg ist für die neue Saison da.  :jubeln:

Hmilch

• Gast
« Antwort #514 am: 04. April 2008, 22:03:35 »
Sascha Wiezer ??

:rofl: :rofl: :rofl: :respekt:

:peace:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #515 am: 06. April 2008, 09:41:09 »
                            :jubeln: Vorschau auf den 22. Spieltag  :jubeln:

FK Zvezda Mahlyow     -   FK Slaviya Kobryn  / Mahlyow hat sich in den letzten Wochen wieder in der Spitze festgesetzt und ist nun klar auf Kurs "Rang 4", und das nicht nur in der Tabelle. Mahllyow ist auf dem besten Weg sich als vierte Kraft in der Liga durchzusetzten.In der kommenden Saison ist die Meisterschale auf jeden Fall ein Thema. Heute sollte ein Sieg Pflicht sein und der direkte EC Platz ist in Aussicht. Wahrscheinlich wird es mit dem Torverhältnis noch nicht reichen. Aber mit Siegen gegen die oberen drei ist alles fest im Griff. Fazit :  weiter so   :zustimm:

FK Kamunalnik Baranavichy     -    FK BATE Borisov
  / Im letzten Spiel sind wichtige Punkte um den EC Platz liegen gelassen worden. Kamunalnik muss mit einem Sieg die Canche auf diesen waren. Fazit : dran bleiben  :zustimm:

FK Tarpeda Brest     -   FK VA Pinsk  / Überraschend ist Brest nochmal in die Nähe des EC Platzes gelangt. Mit dem Pokal ist aber die Möglichkeit auf die Teilnahme ebefalls noch gegeben. Fazit : beide wege offen  :zustimm:
Pinsk hingegen hat bereits auf Sparkurs geschaltet und rüstet bereits für die nächste Saison auf.

FK Devon Slotrim     -   FK Torpedo Lyepyel
   / "Die große Revanche" nach der peinlichen 0:3 Niederlage will Slotrim die Schmach aus dem Hinspiel  vergessen machen und wird heute alles geben um Torpedo in Grund und Boden zu versenken. Aus diesem Topspiel kann schnell die peinlichste Niederlage für Torpedo entstehen und damit der verlust des EC Platzes sehr wahrscheinlich. Fazit : die EC Helden auch in der Liga ganz groß   TOPSPIEL  :zustimm:

FK Devon Borisov     -   FK Belarus Homyel   / Mittelfeldmatch ohne großem Hintergrund. Normalerweise sollte Devon  einen Sieg einfahren aber auch ein Unentschieden ist verkraftbar. Beide sind sicher nächste Saison in Liga 1. Fazit : fraglich wie hoch der Einsatz ist

FK Belarus Zhytkavichy     -   FK Slaviya Slotrim  / Slaviya bisher noch ohne Sieg, mit einem Auswertssieg würden sie für die größte Überraschung am heutigen Abend sorgen. Belarus hat bereits jetzt schon einen neuen Vereinsrekord aufgestellt und kann diesen für die Ewigkeit als Maßstab setzten. Fazit : Tore fallen auf jeden Fall

FK Naftan Borisov     -   FK Lokomotiv Baranavichy   / Naftan kann sich mit einem Sieg persönlich moralisieren aber für die Liga kaum noch wertvoll. Der 9 Punkte Abstand ist jetzt schon erheblich um da noch mal ranzukommen bedarf es schon einem Wunder. Fazit : nächste Saison anvisieren

mfg  :peace:

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

• Gast
« Antwort #516 am: 06. April 2008, 10:57:12 »
 :respekt:

Wieder mal eine sehr gute spieltagsvorschau  :ja: :zustimm:

Heute wieder zu einem ungünstigen zeitpunkt ein Topspiel. Was solls im EC-Cup haben wir nischt zu verlieren in der liga umsomehr daher sind die Punkte für die Meisterschaft wichtiger. Schonen werden wir uns nicht und gehn von einen Sieg aus. Das 3-0 liegt immer noch schwer im magen  :motz:

Offline Harlekin

« Antwort #517 am: 06. April 2008, 14:39:59 »
die Saison ist erst ma 34. Spieltag vorbei, in der hinrunde stand ich nach den Spielen jetzt noch auf einem Abstiegsplatz, also abwarten

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #518 am: 06. April 2008, 15:17:34 »
die Saison ist erst ma 34. Spieltag vorbei, in der hinrunde stand ich nach den Spielen jetzt noch auf einem Abstiegsplatz, also abwarten

sehe ich genauso. Da die andern mit sicherheit noch den ein oder andern punkt liegen lassen. Bei dir wird das nicht mehr so viel sein von daher gehe ich davon aus das da noch was geht bis zum 34 spieltag auf platz 5

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #519 am: 06. April 2008, 16:39:43 »
hast dich echt gut gemacht, da merkt man deine Erfahrung!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

marky122

• Gast
« Antwort #520 am: 06. April 2008, 17:28:44 »
naja 9 punkte sind aber auch viel ich sehe für mich ja auch kaum noch canchen. ich habe die saison ohne abstieg geschafft und das ist schon was wert. wenn einer da oben im ec dabei sein will musser auch den großen den einen oder anderen punkt abnehmen und naftan hat sie schon weg ohne punkt.
glaube das mahlyow oder brest gegen Slotrim oder Barysaw doch schon punkten könnten.
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 17:31:24 von marky122 »

Offline Harlekin

« Antwort #521 am: 06. April 2008, 22:53:57 »
naja, den Klassenerhalt sollte man ja bei den ganzen managerlosen Vereinen schaffen

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #522 am: 07. April 2008, 13:46:27 »
glaube das mahlyow oder brest gegen Slotrim oder Barysaw doch schon punkten könnten.

Gegen Slotrim hoffe ich nicht.  ;) :rolleyes:
 :motz:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #523 am: 10. April 2008, 10:23:42 »
                           :jubeln: Vorschau auf den 23.Spieltag  :jubeln:

FK VA Pinsk     -   FK Transmash Vitebsk   / Diesesmal sollte wieder ein Sieg drin sein und gleichzeitig erholt sich die Mannschaft wie auch schon ist den lezten Spielen mit 50%. Fazit weiter so und fit für die nächste  :zustimm:

FK BATE Borisov     -   FK Tarpeda Brest  / Brest gibt in diesem Spiel die bisherig gute Position ab. Klarer Sieg für den Gast.

FK Slaviya Kobryn     -   FK Kamunalnik Baranavichy   / Kamunalnik kann heute einen Platz gut machen wenn die anderen patzen. Natürlich muss man selber auch siegen. Gute Canchen auf den EC.

FK Belarus Homyel     -   FK Belarus Zhytkavichy
  / Das Derby im Süden. Um die Saisonleistung zu bestätigen sollte ein Auswärtssieg eingefahren werden.

FK Torpedo Lyepyel     -   FK Devon Borisov   / So langsam kommt Devon ins Spiel und ist in der Lage heute drei Auswärtspunkte zu verbuchen und damit den Status der 1. Liga zu untermauern. TOPSPIEL  :zustimm:

FK National Homyel     -   FK Devon Slotrim
  / Slotrim leicht geschwächt nach dem Atemberaubendem Euroabend. Aber denoch in der Lage heute zu gewinnen.

FK Zvezda Barysaw     -   FK Naftan Borisov   / Will Naftan noch was erreichen darf heute kein Fehler gemacht werden. Soweit ist die Konkurenz nicht weg.

FK Zvezda Mahlyow     -   FK Lokomotiv Baranavichy
   / Mahlyow ist mittlerweile der heißeste Kandidat auf Rang 4 und durchaus auch in der Lage den EC zu meistern. Siehe diese Saison. d.h Mahlyow gehört zur weisrussische Elite und sollte schon international dabei sein.  :zustimm: :zustimm:
« Letzte Änderung: 10. April 2008, 10:24:56 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

• Gast
« Antwort #524 am: 10. April 2008, 19:52:49 »
 :respekt: Dr.

Heute sollten 50% für ein klaren erfolg reichen , auch wenn überwiegend der nachwuchs die Spielminuten bekommt.  :winken:
« Letzte Änderung: 10. April 2008, 19:53:47 von Hmilch »

Offline Harlekin

« Antwort #525 am: 10. April 2008, 20:07:07 »
keinen Fehler gemacht, 7:0  :zustimm:

Pokalsieger S22 / S24

marky122

• Gast
« Antwort #526 am: 10. April 2008, 21:52:52 »
ja war mal ein sauberer Spieltag  :zustimm:

Hmilch

• Gast
« Antwort #527 am: 11. April 2008, 18:40:49 »
 :winken: :winken: :peace:
So Jungs.
Da wir in die Zukunft schauen konnten wir uns heute mit http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=17436 verstärken. Wir bedanken uns nochmals bei unseren Finnischen Kolegen für die schnelle abwicklung des Transfer.  :zustimm:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #528 am: 12. April 2008, 19:08:55 »
So Jungs.
Da wir in die Zukunft schauen konnten wir uns heute mit http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=17436 verstärken. Wir bedanken uns nochmals bei unseren Finnischen Kolegen für die schnelle abwicklung des Transfer.  :zustimm:
kein schlechter Mann.
Der is einer für die Zukunft!

@all Tippen ist wieder möglich!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #529 am: 12. April 2008, 21:53:19 »
So Jungs.

der finnische Ausverkauf hat stattgefunden und ich war nicht dabei  :cry:  nix mehr da

Coach Herr Dr. Baum

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #530 am: 13. April 2008, 07:57:06 »
                                     :jubeln: Vorschau auf den 24. Spieltag  :jubeln:

FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Zvezda Mahlyow   / Das Entscheidungsspiel schlechthin. Nach Wechselgerüchten zu Beginn der Saison hat sich Mahlyow dann doch mit seinem Chefcoach einigen können. Und wenn es zwischen Mannschaft und Trainer stimmt kann man sehen was das für Erfolg bringt. Ich bin begeistert was da in Mahlyow los ist,
es geht ständig in der Tabelle nach oben. Wenn ich könnte wäre ich sicher bei den Spielen von Mahlyow dabei.
Die Mannschaft ist weitestgehend fit und sie haben ein klares Ziel vor Augen. Einige Teams sollten sich da noch warm anziehen und auch heute wird nichts geschenkt. Knapper Sieg TOPSPIEL  :zustimm:

FK Tarpeda Brest     -   FK Slaviya Kobryn   / Brest heute in der günstigen Lage da Feld zu beobachten und selber dabei die Punkte auf einfachen Wege einzufahren. Nichts aufregendes, 3 Punkte Brest.

FK Devon Slotrim     -   FK VA Pinsk
  / Man könnte hier ein Topspiel vermuten, doch ich gehe davon aus das Pinsk abmals mit 50% spielt und dadurch die Mannschaft stabil hält. Nächst Saison sicher kein leichtes Spiel aber heute 3 Punkte Slotrim.

FK Devon Borisov     -   FK National Homyel  / Wieder was zu üben für den Neucoach. 3 Punkte sollten hier und heute sicher sein.

FK Belarus Zhytkavichy     -   FK Torpedo Lyepyel   / Vom Papier her sicher eine Topbegegnung aber in der Vergangenheit zeigte sich das beide Teams auf einen harten Schlagabtausch verzichteten. Auch heute gehe ich von einem sicherheitsgeprägtem Spiel aus.

FK Naftan Borisov     -   FK Slaviya Slotrim  / Die schwere weg und nun gehts ans Punkten. Mit viel Glück ist in nächster Zeit einiges drin. Wenn die Konkurenz patzt. Rechnerrisch ist der MEISTERTITEL noch drin.

so dann mal schöne Spiele  :peace:

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #531 am: 13. April 2008, 09:12:05 »
 :zustimm:
So heute gegen pinska  :peace: :keks:
Klar werden wir heute nicht alles geben. Trotzdem sollte ein Sieg möglich sein. Pinsk spielt bisher eine starke Saison viele 50% spiele und in der stärke gehts ständig bergauf.
Im hinblick auf das schwere ec-cup spiel am Dienstag werden wir versuchen mit wennig aufwand das max mögliche rauszuholen.

marky122

• Gast
« Antwort #532 am: 13. April 2008, 10:43:28 »
Wir werden uns nicht verstecken, also nicht auf die leichte nehmen. Auch nicht mit 50%

Wir sind die Macht des Südens  :zustimm:
« Letzte Änderung: 13. April 2008, 10:44:24 von marky122 »

Offline Harlekin

« Antwort #533 am: 13. April 2008, 13:06:23 »
                                     :jubeln: Vorschau auf den 24. Spieltag  :jubeln:

FK Naftan Borisov     -   FK Slaviya Slotrim  / Die schwere weg und nun gehts ans Punkten. Mit viel Glück ist in nächster Zeit einiges drin. Wenn die Konkurenz patzt. Rechnerrisch ist der MEISTERTITEL noch drin.

Meistertitel  :D, naja das werd ich wohl nicht mehr schaffen.....

Pokalsieger S22 / S24

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #534 am: 13. April 2008, 20:25:30 »
FK Kamunalnik Baranavichy    -    FK Zvezda Mahlyow   0   :   2
FK Tarpeda Brest   -    FK Slaviya Kobryn   9   :   0
FK Transmash Vitebsk   -    FK BATE Borisov   3   :   2
FK Devon Slotrim   -    FK VA Pinsk   6   :   0
FK Devon Borisov   -    FK National Homyel   2   :   0
FK Belarus Zhytkavichy   -    FK Torpedo Lyepyel   3   :   1
FK Vedrych Barysaw   -    FK Belarus Homyel   9   :   0
FK Naftan Borisov   -    FK Slaviya Slotrim   12   :   0
FK Lokomotiv Baranavichy   -    FK Zvezda Barysaw   4   :   0

Wie gesagt ich bin begeistert von Mahlyow. Knappe Sache aber Sieg und ich denke das Mahlyow in den EC einziehen wird.
Gibt es eigentlich sowas wie Fanfreundschaften? Wenn ja würde ich eine mit Mahlyow nehmen.  :zustimm:

Und Lyepyel wird wohl nun durchgereicht? Einer von den drei Verfolgern wird wohl den Quali Platz holen.

« Letzte Änderung: 13. April 2008, 20:28:08 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

Offline Harlekin

« Antwort #535 am: 13. April 2008, 22:21:49 »
Lyepyel denkt eben nur an die nächste Saison

nur noch 3 Punkte auf rang 5  ;D

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #536 am: 14. April 2008, 07:43:48 »
so wie erwartet Pinsk mit 50% :jubeln:

Bin wieder mal zufrieden mit dem 6-0 und am Dienstag gehts gegen Spartak Gugre.

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #537 am: 14. April 2008, 11:46:34 »
war doch auch klar  :peace:

Coach Herr Dr. Baum

marky122

• Gast
« Antwort #538 am: 14. April 2008, 18:38:49 »
Habe volle 50% gespielt, ist aber nicht viel bei rumgekommen. Brauche die Fitnesspunkte. Aber in der nächsten Saison will ich schon unter die ersten 7 kommen.

sascha21

• Gast
« Antwort #539 am: 14. April 2008, 21:35:13 »
in meinen jugendkader ist ein 14 jähriger goldschuh hinzugekommen

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=761076 :jubeln: :jubeln: