Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184484 mal)

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #390 am: 25. Februar 2008, 20:12:53 »
So mein lieber Milchmann jetzt wird es langsam ernst denn nun kommen bald richtige Gegner und da wird sich beweisen was Du auf dem Kasten hast mit Kamunalnik und Brest sind gleich zwei Topvereine an der Reihe.

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

• Gast
« Antwort #391 am: 25. Februar 2008, 21:02:56 »
Mag sein... Aber auf den Weg zur meisterschaft zählen nur Punkte. Und ich bin mir sicher das ich den ein oder andern auch da mitnehmen werde. Daher werde ich befreit aufspielen und sehn was KSM mir auswürfelt :peace: :winken:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #392 am: 25. Februar 2008, 21:25:27 »
Oh Oh sind das die Stimmen der Gleichgültigkeit oder schon Versagungsänste? Tja mit den beiden ist nicht zu spaßen.  :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #393 am: 25. Februar 2008, 21:28:06 »
Hauptsache einer von euch tritt Vedrych Barisaw mal in den Arsch!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

marky122

• Gast
« Antwort #394 am: 26. Februar 2008, 06:06:40 »
Es wird sich zeigen was unser Großmaul nun auf sich hält von wegen alle mit 50% traust dich eh net.

Und wer ist eigentlich Barysaw haben gegen ne Ersatzmannschaft aus Pinsk gerade 2:1 gewonnen.  :jubeln:
Für mich ein Erfolg da weis ich was nächste Saison kommt.  :jubeln:

Hmilch

• Gast
« Antwort #395 am: 26. Februar 2008, 08:15:21 »
 :rofl:verloren ist verloren und nächste Saison wirste wieder verlieren gegen Barysaw. Da ist jemand der sich auskennt. Und ich werde nicht 50% spielen. Meine Jungs sind Fit wie ein Turnschuh. Daher werden wir versuchen jedes Spiel 3 Punkte mitzunehmen. Im EC-Cup habe ich mein Ziel bereits erreicht die erste Runde zu überstehn. Was kommt ist Bonus meine Augen sind voll und ganz auf die Liga gerichtet und jedes Spiel wird einfach die Stärke ausgespielt und am Ende werden wir sehn was dabei rumkommt.

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #396 am: 26. Februar 2008, 18:07:03 »
Das ist doch nur gedöhns. So redet einer der Angst vor Brest und den Rest hat.  :peace:

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #397 am: 26. Februar 2008, 19:33:16 »
Angst.....  :rofl: :lach:
Tja mein lieber Respekt muss man sich verdienen. Daran arbeite ich.  :zustimm:

BigSexy

• Gast
« Antwort #398 am: 27. Februar 2008, 16:02:54 »
Angst.....  :rofl: :lach:
Tja mein lieber Respekt muss man sich verdienen. Daran arbeite ich.  :zustimm:

Respekt?

Den bekommste wenn du gegen mich 20:0 gewinnst  ;D

Respekt bekommen die Leute die den Mund nicht zu voll nehmen digga! Und die die den Mund voll nehmen werden gejagt von mir!!!  :D

Wenn du mal auf meine Punktzahl schaust!! Ich komme Digga. in 2 Saisons biste reif! Dann gibts 2 Niederlagen gegen mich  ;D Wenn du dann noch da bist wenn du 2 mal nicht Meister geworden bist  :D

Hmilch

• Gast
« Antwort #399 am: 27. Februar 2008, 20:02:43 »
HaHa
Mein Guter
Auch wenn ich hier nie Meister werde werde ich in Weissrussland bleiben. Aber vielleicht wechsle ich mal den Verein da hast die Möglichkeit ihn dann zu übernehmen und Meister zu werden.  :lach:
Aber bis dahin wirst dich Saison für Saison mit 2 oder vielleicht 3 Niederlagen abfinden müssen. Vielleicht treffen wir ja im Pokal diese saison noch aufeinander. Und vielleicht lasse ich dich da auch gewinnen aber das Überlege ich mir noch  :juggle:
 :winken: :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #400 am: 27. Februar 2008, 20:28:02 »
hier herrscht ja richtiger Konkurrenzkampf.
So muss das sein Leute  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #401 am: 27. Februar 2008, 21:00:52 »
genau und die topspiele kommen bald, dann gibts auf die nüsse mein lieber Kuheuterfetischist  :jubeln:

Coach Herr Dr. Baum

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #402 am: 27. Februar 2008, 21:21:33 »
                                      :jubeln: Vorschau auf den 11. Spieltag  :jubeln:

"Der Tag nach dem Mega Euroerfolgen"

FK VA Pinsk     -   FK Naftan Borisov   / Eines der besten Duelle der Liga, beide sicher im Mittelfeld und beide haben nichts zu verlieren. Mit anderen Worten sie können frei aufspielen. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich hier ins Stadion gehen. Leichter Heimvorteil mit solchen Fans.

FK Slaviya Kobryn     -   FK Belarus Zhytkavichy   / Kobryn ist sicher eine Überraschung bis hier hin jedoch bin ich mir sicher das es auch bis hier hin bleibt. Auswärts drei klare Punkte.

FK Zvezda Mahlyow     -   FK Devon Borisov   / Mahlyow begeistert mich immer mehr und es macht richtig Spass zuzuschauen. Um in der Liga auch so erfolgreich wie im EC Cup zu sein, müssen die Jungs auch in diesem Spiel Gas geben und die Kokurenz abhängen.

FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Devon Slotrim   / Das zweite harte Auswärtsspiel für den Leader und das erste hat er ja 3:0 verloren. Nun sollte er beweisen was in seiner Mannschaft steckt. Wobei ich vermute nach der hohen internationalen Belastung gegen Kamunalnik die Sieler unter Fitnessproblemen leiden. Eine Punkteteilung ist gut möglich. TOPSPIEL  :zustimm:

FK Tarpeda Brest     -   FK Transmash Vitebsk
  / Brest ist nach zuletzt liegen gelassenen Punkten die Lage von hinten zu beobachten und mit einem Sieg immer schön in Angriffsweite. Heimsieg pflicht!
« Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 21:23:14 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

BigSexy

• Gast
« Antwort #403 am: 27. Februar 2008, 23:31:47 »
HaHa
Mein Guter
Auch wenn ich hier nie Meister werde werde ich in Weissrussland bleiben. Aber vielleicht wechsle ich mal den Verein da hast die Möglichkeit ihn dann zu übernehmen und Meister zu werden.  :lach:
Aber bis dahin wirst dich Saison für Saison mit 2 oder vielleicht 3 Niederlagen abfinden müssen. Vielleicht treffen wir ja im Pokal diese saison noch aufeinander. Und vielleicht lasse ich dich da auch gewinnen aber das Überlege ich mir noch  :juggle:
 :winken: :peace:

Das ist eine gute Einstellung  :zustimm:

Aber wenn ich Meister geworden bin, hast du auch wieder eine Chance. Weil irgendwann sieht es BigSexy zurück in seine Heimat  ;)

ja mit zwei drei Niederlagen kann ich mich abfinden solange du mehr hast  :D

Irgendwann wirst du es wissen! Wo ich bin ist vorne  ;)  :grinsevil:

Hmilch

• Gast
« Antwort #404 am: 28. Februar 2008, 08:39:53 »
 :lach: Jo werden wir sehn. Und wieso zuück  :stupid:  hier ist deine Heimat. Wir bauen alle zusammen was auf. und wie man sieht wird die Liga immer voller von 5 Manager auf nun schon 10. Das Problem ist nur das im moment keine Vereine mehr da sind wo für andere Manager attraktiv sind. Hat natürlich den Vorteil das man genug 50% Spiele hat und einem die möglichkeit gibt das Training mit Technik zu gestalten was in anderen Ligen nur schwer möglich ist. :jubeln:

Hmilch

• Gast
« Antwort #405 am: 28. Februar 2008, 08:50:13 »

Zitat
FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Devon Slotrim   / Das zweite harte Auswärtsspiel für den Leader und das erste hat er ja 3:0 verloren. Nun sollte er beweisen was in seiner Mannschaft steckt. Wobei ich vermute nach der hohen internationalen Belastung gegen Kamunalnik die Sieler unter Fitnessproblemen leiden. Eine Punkteteilung ist gut möglich. TOPSPIEL  zustimm

mal wieder Super Vorschau. Aber ...
Fitness Probleme kann ich nicht erkennen. Klar haben wir ein schweres Spiel hinter uns dennoch werden wir auf Sieg spielen. Auch wenn mit Kamunalnik ein schwerer gegner kommt bin ich davon überzeugt das wir ein gutes Spiel abliefern werden. Schließlich ist es keine Schande gegen Slotrim zu verlieren. Wir sind vorbereitet und die Liga ist kein Wunschkonzert sondern es zählen nur die Punkte. Und diese versuchen wir heute Abend mit nach Slotrim zu nehmen.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #406 am: 28. Februar 2008, 22:01:20 »
FK VA Pinsk    -    FK Naftan Borisov   0   :   6
FK BATE Borisov   -    FK Vedrych Barysaw   0   :   10
FK Slaviya Kobryn   -    FK Belarus Zhytkavichy   0   :   7
FK Zvezda Mahlyow   -    FK Devon Borisov   1   :   1
FK Kamunalnik Baranavichy   -    FK Devon Slotrim   1   :   2
FK Tarpeda Brest   -    FK Transmash Vitebsk   8   :   0
FK Belarus Homyel   -    FK Lokomotiv Baranavichy   2   :   3
FK Torpedo Lyepyel   -    FK Slaviya Slotrim   10   :   0
FK National Homyel   -    FK Zvezda Barysaw   5   :   0

BigSexy

• Gast
« Antwort #407 am: 28. Februar 2008, 22:47:11 »
Nordirland ist und bleibt meine Heimat!!!!  ;)

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #408 am: 29. Februar 2008, 14:04:59 »
Wann hast du vor dein Gastspiel zu beenden? wir brauchen doch einen der den milchmann im Zaum hält.  :stupid:

Coach Herr Dr. Baum

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #409 am: 29. Februar 2008, 18:41:27 »
Wann hast du vor dein Gastspiel zu beenden? wir brauchen doch einen der den milchmann im Zaum hält.  :stupid:
die haben gefälligst beide noch was länger hier zu bleiben  :scherzkeks: :scherzkeks:  :motz:

BigSexy

• Gast
« Antwort #410 am: 29. Februar 2008, 19:37:53 »
Joar so 2 Saison noch mindestens

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #411 am: 29. Februar 2008, 20:06:37 »
Joar so 2 Saison noch mindestens
na das ist doch mal ne Aussage!  :zustimm:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #412 am: 01. März 2008, 07:33:59 »
Ich hoffe das schon morgen taten sprechen. im Duell  :zustimm:

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #413 am: 01. März 2008, 09:05:07 »
Freilich. 50% und 3-1 sieg für mich. :jubeln:

Shawn Brodie:     Verletzung:   13 Tage : Haarriß  :peace: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 09:07:43 von Hmilch »

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #414 am: 02. März 2008, 09:44:36 »
                                    :jubeln: Vorschau auf den 12. Spieltag  :jubeln:

"Der Hammerspieltag"

FK Devon Slotrim     -   FK Tarpeda Brest   / Endlich kommt es zum Megaduell Ost vs. Süd. Wahrscheinlich  werden diese beiden Clubs nie Freunde werden. Auch heute im Ligaspiel werden sie sich nichts schenken und ihre Muskeln spielen lassen. Wobei die Ankündigung aus Slotrim, Brest im vorbeigehen mit 50% zu schlagen doch kaum ernst zu nehmen ist. Das Vertauen zwischen Trainer und Mannschaft scheint wohl doch nicht so überzeugend zu sein wie vermutet, deshalb glaube ich das Slotrim dann doch nicht Wort hält und mit mehr Einsatz wie erwartet das Spiel bestreiten wird. Brest als sehr Auswärtsstarkes Team jedoch immer in der Lage einen Punkt mitzunehmen. Mit Spannung wird dieses Spiel erwartet. "Live im TV bei RTSat 7- TOPSPIEL"  :zustimm:

FK Devon Borisov     -   FK Kamunalnik Baranavichy  / Knappe Niederlage zuletzt gegen den führenden aber immernoch in guter Reichweite auf die EC Plätze. Heute im direkten Vergleich mit einem weiteren Anwärter auf diesen Platz. "Der bessere möge gewinnen" denn für Weisrussland ist es wichtig, vorausschauend auf die nächste Saison starke Teams ins internationale Rennen zu schicken. TOPSPIEL  :zustimm:

FK Belarus Zhytkavichy     -   FK Zvezda Mahlyow   / Mit großem Respekt werden die Pokalteilnehmer in Zhytkavichy erwartet. Mahlyow befindet sich nach dem Pokalaus im gesichertem Mittelfeld und ist sicher in der Lage einen Kader zu stellen der kommende Aufgaben in Richtung EC Cup Plätze meistern wird. Nach dem Schock im Pokal und einer kurzen Erholungsphase wird in den nächsten Ligaspielen auf jeden Fall mit Mahlyow zu rechnen sein. Es kann gut möglich sein das beide Mannschaften sich schohnen.

FK Zvezda Barysaw     -   FK VA Pinsk 
/ Pinsk hat weitestgehend  die  starken Mannschaften hinter sich und kann nun frei aufspielen jedoch ist der Weg zur internationalen Teilnahme ganz schön weit. Die arbeit in Pinsk macht sich sicher erst in der nächsten Saison bezahlt. Der sehr junge Kader sollte noch Ligaerfahrung sammeln und nächste Runde stark genug um Kokurenzfähig zu sein. Weiter so der Abstieg ist kein Thema.

mfg Herr Dr. B.  :peace:
« Letzte Änderung: 02. März 2008, 10:18:58 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #415 am: 02. März 2008, 18:22:15 »
Super Vorschau !!!   :bindafür:

So heute kann unser Gutster zeigen aus welchen holz er ist. Da meine Spieler fit sind und die nächsten spiele 50% sind kann ich heute auch ein Bissel höher spielen.  :ja:  :jubeln:
 Aber mit 3 Punkten bin ich heute zufrieden. Wir konzentrieren uns weiterhin auf dem EC-Cup vielleicht schaffen wir ja noch eine Runde.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #416 am: 02. März 2008, 20:02:08 »
Hier gehts heute richtig ab!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #417 am: 02. März 2008, 20:14:03 »
FK Transmash Vitebsk    -    FK Lokomotiv Baranavichy   1   :   5
FK Devon Slotrim   -    FK Tarpeda Brest   8   :   2  :geschockt:
FK Devon Borisov   -    FK Kamunalnik Baranavichy   0   :   1  :zustimm:
FK Belarus Zhytkavichy   -    FK Zvezda Mahlyow   5   :   0  :konfus:
FK Vedrych Barysaw   -    FK Slaviya Kobryn   9   :   0
FK Naftan Borisov   -    FK BATE Borisov   9   :   0
FK Zvezda Barysaw   -    FK VA Pinsk   1   :   3
FK Slaviya Slotrim   -    FK National Homyel   1   :   6
FK Belarus Homyel   -    FK Torpedo Lyepyel   0   :   3

datletzte

• Gast
« Antwort #418 am: 02. März 2008, 22:25:49 »
mein neuer mittelfeldstar hat gleich im ersten spiel zugeschlagen
geld gut investiert würd ich sagen  :grinsevil:

Hmilch

• Gast
« Antwort #419 am: 02. März 2008, 22:54:03 »
ich habe heute mein starstürmer für 120 mille verkauft. Damit ist die Autobahn bereits im Auftag und können das stadion auf vorerst 160k  ausbauen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Damit bekommen meine 2 jungster die gelegenheit diese Saison noch etwas Praxis zu sammeln  :jubeln: