Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184471 mal)

marky122

• Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #330 am: 13. Februar 2008, 17:45:39 »
Ja, Du bist so gut. Warte ab was die Tiprunde ergibt und dann sehen wir weiter.
Ich habe noch keine Niederlage  :stupid:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #331 am: 14. Februar 2008, 09:13:16 »
                                        Vorschau auf den 7. Spieltag

FK VA Pinsk      -    FK Devon Slotrim   / Pinsk ist die Überraschung schlechthin und Slotrim sollte ein Auge auf den EC-Cup werfen. Ich gehe von einer, auf hohem Niveau geführten Begegnung aus. Denoch sehe ich leichte Vorteile auf Seiten der Gastgeber da Slotrim das Heimspiel im EC-Cup mehr Beachtung schenken wird. Eine ausgeglichene Begegnung deshalb "TOPSPIEL"  :zustimm: Viel Erfolg im EC-Cup

FK Slaviya Kobryn     -   FK Tarpeda Brest    / Kobryn nach anfäglichen guten Auftritten dann doch abgerutscht und mit Tarpeda heute einen starken Gegner zu Gast. deutlicher Sieg für Brest

FK Zvezda Mahlyow     -   FK Kamunalnik Baranavichy   / Nachdem nun feststeht das mahlyow den schwersten EC-Cup Gegner erwischt hat sollte sich dieses Spiel ebenfalls als sehr ausgeglichen gestalten wobei Baranavichy nix zu verlieren hat. Doch mit angemessenem Einsatz sollte eine Punkteteileung drin sein.
Viel Erfolg im EC-Cup

FK Slaviya Slotrim     -   FK Naftan Borisov   / Das erste große Schützenfest für Naftan. Also dann
viele Tore mit Erholung

FK Torpedo Lyepyel     -   FK Belarus Zhytkavichy   / Vom Papier her sicherlich ein Kracher aber auch gilt Augen genn EC-Cup. Beide Teams mit international lösbaren Aufgaben. Auch ist ein Unentschieden in der Luft. Viel erfolg im EC-Cup
« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 09:18:06 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

• Gast
« Antwort #332 am: 14. Februar 2008, 09:53:23 »
Hmm Dr. Schlau  :lach:
Gute Beurteilung wieder mal  :respekt:
Klar mit der neuen Auslosung haben wir da ein schweres Los bekommen im EC-Cup. Dennoch kein Gegner ist unbesiegbar und die 2 Runde im EC-Cup ist möglich. Trotzdem werden wir uns auf die Liga konzentrieren da ich durch die Niederlage gegen Lybel doch schon unter Druck stehe. Daher müssen heute einfach 3 Punkte her. Trotzdem  :respekt: vor Pinsk mit der bisherigen Leistung in der Liga aber jede Serie geht einmal zu ende. :winken:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #333 am: 14. Februar 2008, 15:05:05 »
schöne Vorschau wieder einmal.
Die Tippergebnisse sind nun auch da.

danke dr. baum fürs einstellen der neuen Runde!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

BigSexy

• Gast
« Antwort #334 am: 14. Februar 2008, 18:20:16 »
Alles gut nur die FARBE  :wall:  ;D

Nich gelb nehmen dann muss ich so nah vor den Bildschirm gehen^^

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #335 am: 14. Februar 2008, 18:52:07 »
Alles gut nur die FARBE  :wall:  ;D

Nich gelb nehmen dann muss ich so nah vor den Bildschirm gehen^^
schon so alt, dass du so schlechte Augen hast?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

marky122

• Gast
« Antwort #336 am: 14. Februar 2008, 20:31:48 »
Endergebnisse 7.Spieltag

FK VA Pinsk    -    FK Devon Slotrim   0   :   5
FK BATE Borisov   -    FK Transmash Vitebsk   1   :   3
FK Slaviya Kobryn   -    FK Tarpeda Brest   0   :   6
FK Zvezda Mahlyow   -    FK Kamunalnik Baranavichy   0   :   3
FK Zvezda Barysaw   -    FK Lokomotiv Baranavichy   1   :   5
FK Slaviya Slotrim   -    FK Naftan Borisov   0   :   8
FK Belarus Homyel   -    FK Vedrych Barysaw   0   :   8
FK Torpedo Lyepyel   -    FK Belarus Zhytkavichy   1   :   1
FK National Homyel   -    FK Devon Borisov   0   :   5

Hmilch

• Gast
« Antwort #337 am: 14. Februar 2008, 21:28:39 »
 :jubeln:
So herr Pinska jede Serie wird mal gebrochen. Damit  :frech: Willkommen im Club der ersten niederlage in saison 14. :lach: :zustimm:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 21:29:16 von Hmilch »

marky122

• Gast
« Antwort #338 am: 14. Februar 2008, 21:33:21 »
Du Scheißhaufen tritts mir mein Keeper in der 3.minute kaputt und feierst dich dann wie ein großer. lächerlich  :respekt:

Vorallem dein eigener Leihspieler   :zustimm:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 21:35:29 von marky122 »

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #339 am: 14. Februar 2008, 22:31:40 »
da ist er gut drin  :D

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

datletzte

• Gast
« Antwort #340 am: 14. Februar 2008, 23:24:36 »
na da hat wohl niemand mit meinem sieg gerechnet  :grinsevil:
aber so ists ok
und immer schön mit 50% gegen mich spielen  :grinsevil:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #341 am: 15. Februar 2008, 06:50:38 »
wenn du speziell jetzt dein Spiel meinst wahr das fast zu erwarten. zumindest zeigt es das Mahlyow den EC-Cup erst nimmt und das finde ich sehr gut denn schau mal auf die 3 JW. Ich Hoffe nur das Torpedo das ebenso sieht und gas gibt, hat zwar erst ein Auswärtspiel aber dennoch GGGAAAAASSSSS!!!!!

:jubeln:  Belarus im EC-CUP   :jubeln:

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #342 am: 15. Februar 2008, 12:05:53 »
Du Scheißhaufen tritts mir mein Keeper in der 3.minute kaputt und feierst dich dann wie ein großer. lächerlich  :respekt:

Vorallem dein eigener Leihspieler   :zustimm:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht solltest dein Einsatz runtersetzten und deine Spieler mal vorher zum warmmachen schicken. Das haste nun davon  :winken: :rofl: :rofl:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #343 am: 15. Februar 2008, 17:20:08 »
                                  :jubeln: Vorschau auf den 8. Spieltag  :jubeln:

FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Lokomotiv Baranavichy   / nach zuletzt starken Leistungen wird sich die Siegserie auch in diesem Derby für Kamunalnik fortsetzen. Mit 3 Punkten sollte Kamunalnik der Sprung nach oben gelingen.

FK Tarpeda Brest     -   FK Zvezda Mahlyow   / Da jetzt noch nicht fest steht wie Mahlyow im EC-Cup spielt, doch von einer starken Leistung auszugehen ist, wird wohl die Heimmanschaft auch nicht alles geben müssen um 3 Punkte einzufahren. Da auch Mahlyow nach dem EC- Cup Erholung braucht.

FK Devon Slotrim     -   FK BATE Borisov   / der richtige Gast zur richtigen Zeit auch hier heist es erholen. Hoffentlich ist das dann auch im EC-Cup von Vorteil?

FK Devon Borisov     -   FK VA Pinsk   / Nach der ersten Niederlage und mit Verletzungspech reist Pinsk in Borisov an. Dennoch glaube ich an eine ausgeglichene Partie.

FK Belarus Zhytkavichy     -   FK National Homyel   
/  Urlaub oder Trainigsspiel wäre übertrieben aber auch hier ist  Erholung angesagt.

FK Naftan Borisov     -   FK Belarus Homyel   /  Weiter auf der Siegerstraße es geht weiter nach oben für Naftan aber den Gegener auch nicht unterschätzen

FK Vedrych Barysaw     -   FK Torpedo Lyepyel
   / das Topspiel der letzen Jahre, diese Saison beweist sich was Torpedo zu leisten im Stande ist. Ein Sieg gegen Barysaw ist mehr als nur überfällig
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 17:23:20 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #344 am: 15. Februar 2008, 19:44:14 »
Unser Vorschaugott: Dr. Baum  :jubeln:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #345 am: 17. Februar 2008, 18:13:48 »
                                         Brawda " Pressemitteilung"

Nach der gestrigen Europacuppleite fand nach dem Spiel eine interne Aussprache mit der Mannschaft statt. Die Mannschaft versicherte durch stake Leistungen in den nächsten Tagen die Schmach wet zu machen. Der Coach kündigte seinen Rücktritt an sollte sich die Mannschaft nicht ihrer Stärke besinnen und dem Trainer Loyalität beweisen.
Am heutigen Abend sollen bereits Ergebnisse zu erkennen sein. Die blieb bislang weit hinter den Erwartungen zurück da im EC-Cup schon in Runde 1 das aus droht und Im Nat.Pokal das weiterkommen auch fraglich ist wird die Mannschaft nach dem ausscheiden in beiden Wettbewerben einen Umbruch erleben müssen. Einige Leistungsträger werden dann den Verein verlassen müssen. Ich hoffe auf Reabilitation und den esrsten Achtungserfolg bereits heute Abend.

mfg H.Dr. B.

FK Belarus Zhytkavichy     -   FK National Homyel   11:0
« Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 21:45:50 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #346 am: 17. Februar 2008, 21:45:21 »
Herzlich Willkommen "Baron" in der weisrussischen 1. Liga.  :peace:

Coach Herr Dr. Baum

BigSexy

• Gast
« Antwort #347 am: 18. Februar 2008, 00:20:31 »
So FK Zvezda Mahlyow wurde mal gezeigt wo der Weißrussische Hammer hängt  ;D   4:2 hieß es nach einem spannendem Harten Spiel (2 gelbe Karten/1/rote Karte)

Aber schon wieder vergessen zu tippen  :wall:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #348 am: 18. Februar 2008, 06:53:29 »
starke Leistung, da bist du ja bereit für den Milchmann aus Slotrim.  :zustimm:

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #349 am: 18. Februar 2008, 07:47:01 »
So FK Zvezda Mahlyow wurde mal gezeigt wo der Weißrussische Hammer hängt  ;D   4:2 hieß es nach einem spannendem Harten Spiel (2 gelbe Karten/1/rote Karte)

Naja ok gewonnen haste da vielleicht. Trotzdem hat Mahlow 50% gespielt und sehr gute chancen im EC-Cup Rückspiel alles klar zu machen. Von daher war der Sieg ja in Ordnung und ich weiß was mich erwartet  :D :D
Pinska wurde abgefertigt und dich wird es auch erwischen auch wenn ich dein TW zertreten muss :rofl: :rofl:

marky122

• Gast
« Antwort #350 am: 18. Februar 2008, 08:37:49 »
Ja wo der Preis für den unfairsten Manager hingeht wissen wir jetzt.  :pokal:  :respekt:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #351 am: 18. Februar 2008, 17:19:43 »

Naja ok gewonnen haste da vielleicht. Trotzdem hat Mahlow 50% gespielt und sehr gute chancen im EC-Cup Rückspiel alles klar zu machen. Von daher war der Sieg ja in Ordnung und ich weiß was mich erwartet  :D :D
Pinska wurde abgefertigt und dich wird es auch erwischen auch wenn ich dein TW zertreten muss :rofl: :rofl:

Aber mit Brest bekommst du einen Gegner auf Torpedo level und da hast du bekanntlicherweise 3:0 verloren  :ja:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 17:21:18 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

BigSexy

• Gast
« Antwort #352 am: 18. Februar 2008, 17:59:49 »

Wie singen die Onkelz so schön: Ihr sollt den Tag nicht vor dem abend loben  ;D

Für mich ist es nicht peinlich zu verlieren! Aber für dich  :jubeln:

Hmilch

• Gast
« Antwort #353 am: 18. Februar 2008, 18:38:11 »
 :zustimm:
Ausnhamen bestätigen die Regel. haha und wer keine Angst vorm Teufel hat der brauch auch keinen Gott. Von daher werde ich schon vorab sagen das ich bei dir 50% spiele und gewinne. Das tut deiner kleinen Seele dann doch bissel weh :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :ja:

BigSexy

• Gast
« Antwort #354 am: 18. Februar 2008, 20:25:36 »
Lieber stehend sterben, als knieend leben digga  ;D

Also wenn du jetzt noch sagst das du Onkelz-Fan bist dann biste mir ganz sympatisch^^

Hmilch

• Gast
« Antwort #355 am: 18. Februar 2008, 20:35:17 »
ehrlich gesagt nicht mehr so. Früher war ich mit mehr elan dabei. In leipzig war ich damals noch zum konzert. Aber da muss dir ehr meine Freundin sympatisch sein den sie hört hauptsächlich die onkelz :( :lach:

BigSexy

• Gast
« Antwort #356 am: 18. Februar 2008, 20:45:53 »
Wie alt ist deine Freundin?  :rofl:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #357 am: 18. Februar 2008, 21:38:27 »
Steinalt "Nur die besten sterben jung"  :jubeln:

Coach Herr Dr. Baum

BigSexy

• Gast
« Antwort #358 am: 18. Februar 2008, 21:48:34 »
Was haste den mit HMilch vor?

Nur ich weiß wie es bei meinem Auswärtsspiel gegen ihn aussieht!

Da ertönt aus den Boxen: Ich bin Bomberpilot, HEEEY, ich bringe euch den Tod, Heeeey

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #359 am: 18. Februar 2008, 21:53:22 »
Was haste den mit HMilch vor?

Nur ich weiß wie es bei meinem Auswärtsspiel gegen ihn aussieht!

Da ertönt aus den Boxen: Ich bin Bomberpilot, HEEEY, ich bringe euch den Tod, Heeeey

Wir scheißen auf die kirche ihren Pabst und seinen Segen, Brest wird Slotrim aus dem Stadion fegen. Bo for ever

Coach Herr Dr. Baum