Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184439 mal)

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #270 am: 29. Januar 2008, 16:53:48 »
ja danke  :zustimm:

dann bin ich ja mal gespannt auf die neue saison. Vorallem muss die ganze Liga im Durchschnitt stärker werden sonst wirds international nie was  :cry:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #271 am: 29. Januar 2008, 21:04:36 »
ja danke  :zustimm:

dann bin ich ja mal gespannt auf die neue saison. Vorallem muss die ganze Liga im Durchschnitt stärker werden sonst wirds international nie was  :cry:
ihr seid aber auf einem guten Weg

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
Spieltagsvorschau
« Antwort #272 am: 30. Januar 2008, 08:39:37 »
"Insiderreport"
Fakten, Statements, Analyen zum 3. Spieltag

FK VA Pinsk     -   FK Zvezda Mahlyow  ; wenn Pinsk weiterhin mit 50% spielt ist das ne klare Sache für Mahlyow, wobei das schon i.o. was Pinsk da macht, Mahlyow wie erwartet und zugleich überraschend stark in die Saison gestartet  :zustimm:
FK Naftan Borisov     -   FK Belarus Zhytkavichy ; anhand des Slotrim Spieles ein schwer auszumachender Gegner, dazu kommt noch der zugzwang aus dem Tabellenkeller zu klettern, Vorteil: der beste Stürmer ist verletzt. Knappe Sache!  :bia:
FK Slaviya Slotrim     -   FK Devon Slotrim ; eigentlich ohne Komentar nur die Höhe ist offen  :pokal:
FK Torpedo Lyepyel     -   FK Tarpeda Brest  ; schöne Begegnung, aber auch nur dann wenn Lyepyel seine stärke nutzt    und endlich den Meistertitel in  Sichtweite nimmt. Ansonsten mit Brest einen ebenwürdigen Gegener zu Gast hat.  :bia:
FK National Homyel     -   FK Kamunalnik Baranavichy ; mit Vorsicht zu betrachten aber nach hinten raus eine gute Möglichkeit 3 auswärtspunkte mit zunehmen.  :fussball:

Auf dann Freude eure Komentare und Infos  :zustimm:
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 08:41:40 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Spieltagsvorschau
« Antwort #273 am: 30. Januar 2008, 22:05:29 »
"Insiderreport"

FK VA Pinsk     -   FK Zvezda Mahlyow  ; wenn Pinsk weiterhin mit 50% spielt ist das ne klare Sache für Mahlyow, wobei das schon i.o. was Pinsk da macht, Mahlyow wie erwartet und zugleich überraschend stark in die Saison gestartet  :zustimm:
FK Naftan Borisov     -   FK Belarus Zhytkavichy ; anhand des Slotrim Spieles ein schwer auszumachender Gegner, dazu kommt noch der zugzwang aus dem Tabellenkeller zu klettern, Vorteil: der beste Stürmer ist verletzt. Knappe Sache!  :bia:
FK Slaviya Slotrim     -   FK Devon Slotrim ; eigentlich ohne Komentar nur die Höhe ist offen  :pokal:
FK Torpedo Lyepyel     -   FK Tarpeda Brest  ; schöne Begegnung, aber auch nur dann wenn Lyepyel seine stärke nutzt    und endlich den Meistertitel in  Sichtweite nimmt. Ansonsten mit Brest einen ebenwürdigen Gegener zu Gast hat.  :bia:
FK National Homyel     -   FK Kamunalnik Baranavichy ; mit Vorsicht zu betrachten aber nach hinten raus eine gute Möglichkeit 3 auswärtspunkte mit zunehmen.  :fussball:

schöne Vorschau!  :zustimm:
Habe das mal extra hier in den Thread verschoben,
weil in dem anderen nur die Tipss reinkommen sollen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #274 am: 31. Januar 2008, 09:23:25 »
"Insiderreport"

schöne Vorschau!  :zustimm:
Habe das mal extra hier in den Thread verschoben,
weil in dem anderen nur die Tipss reinkommen sollen!

kann ich nur zustimmen :ja:
schöne vorschau  :respekt:

Hmilch

• Gast
« Antwort #275 am: 31. Januar 2008, 11:37:46 »
"Insiderreport"

Ja ein schönes Derby in der 1.Liga Wird sicher diese Saison auch vorerst das letzte mal sein da mein Gegner nicht nur das Schwächste Team der Liga hat sondern auch in der gesamten Entwicklung völlig am Boden ist. Daher Abstiegskandidat Nr.1 was uns nicht weiter stört. Für meine Mannschaft ist es heute Abend eine Gute möglichkeit etwas für das Torverhältnis zu tun. Natürlich werden wir heute die Ersatzspieler einsetzen und hoffen das der ein oder andere Jungspund sein können unter Beweis stellt.

marky122

• Gast
« Antwort #276 am: 31. Januar 2008, 14:37:40 »
FK VA Pinsk     -   FK Zvezda Mahlyow  ; wenn Pinsk weiterhin mit 50% spielt ist das ne klare Sache für Mahlyow, wobei das schon i.o. was Pinsk da macht, Mahlyow wie erwartet und zugleich überraschend stark in die Saison gestartet  zustimm

Mit Mahlyow habe ich sicherlich ein Topteam der Liga zu Gast. Denoch werde ich nicht dem Glaube verfallen irrgendwelche Punkte aus diesem Spiel mitzunehemen. Vielmehr ist es mir wichtig mein Team auf ein gutes Niveau zu bringen und deshalb von meinem Kurs nicht abweichen.
Finanziel ist heute einiges drin und das ist für mich in diesem Falle maßgeblich.

Trotzdem gute Vorschau, und tolle Spiele heute  :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #277 am: 31. Januar 2008, 20:01:06 »
Es geht wieder los.  :jubeln:
jemand hier von euch?

marky122

• Gast
« Antwort #278 am: 31. Januar 2008, 20:15:47 »
FK VA Pinsk    -    FK Zvezda Mahlyow   1   :   0  :jubeln:
FK BATE Borisov   -    FK Slaviya Kobryn   0   :   4
FK Vedrych Barysaw   -    FK Lokomotiv Baranavichy   4   :   0
FK Naftan Borisov   -    FK Belarus Zhytkavichy   0   :   5
FK Zvezda Barysaw   -    FK Devon Borisov   0   :   7
FK Slaviya Slotrim   -    FK Devon Slotrim   0   :   11
FK Belarus Homyel   -    FK Transmash Vitebsk   2   :   1
FK Torpedo Lyepyel   -    FK Tarpeda Brest   5   :   0
FK National Homyel   -    FK Kamunalnik Baranavichy   0   :   6
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 20:16:20 von marky122 »

marky122

• Gast
« Antwort #279 am: 31. Januar 2008, 20:17:40 »
So den ersten Nordclub hätten wir  :jubeln:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #280 am: 01. Februar 2008, 09:51:35 »
Vermutlich für alle unerwartet aber gute Leistung.  :zustimm:

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #281 am: 01. Februar 2008, 11:39:21 »
verstehs nich -.- :cry: habe sogar 100% gegeben, weil ich mir dachte dass er gas geben will

BigSexy

• Gast
« Antwort #282 am: 01. Februar 2008, 14:37:20 »
Man Man!

100% und trotzdem 5:0  :stupid:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #283 am: 01. Februar 2008, 15:53:15 »
verstehen kann ich das auch nicht, hatte das gleiche am 2. Spieltag gegen Barysaw habe gestern sogar noch von 120 auf 100 runter gestellt und gleiche Aufstellung. Ergebnis gegen Bary verliere ich 2:4 und gestern gewinne ich 0:5  ?
Wie sowas geht, keiner weis es.  :verbluefft:
Aber eins ist sicher das wird schön spannend und der nächste ist der Milchmann der dran glauben muss.

Sodap mach mal bitte die Tiprunde fertig für Sonntag mogern schon Pokal  :winken:

Coach Herr Dr. Baum

marky122

• Gast
« Antwort #284 am: 01. Februar 2008, 17:30:13 »
verstehs nich -.- :cry: habe sogar 100% gegeben, weil ich mir dachte dass er gas geben will

ne, hatte doch gesagt das ich nicht mehr wie 80% spielen kann,eigentlich immer nur 50%, nennt man dann wohl Kantersieg.  :jubeln:
rechne mir aber nicht vielmehr in der Liga aus, muss mein Team erst aufbauen.
Schade das Brest den anderen Nordclub nicht besiegen konnte. :(

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #285 am: 02. Februar 2008, 13:56:19 »
verstehen kann ich das auch nicht, hatte das gleiche am 2. Spieltag gegen Barysaw habe gestern sogar noch von 120 auf 100 runter gestellt und gleiche Aufstellung. Ergebnis gegen Bary verliere ich 2:4 und gestern gewinne ich 0:5  ?
Wie sowas geht, keiner weis es.  :verbluefft:
Aber eins ist sicher das wird schön spannend und der nächste ist der Milchmann der dran glauben muss.

Sodap mach mal bitte die Tiprunde fertig für Sonntag mogern schon Pokal  :winken:
die Ergebnisse hier sind schon abenteuerlich...
Tipprunde ist fertig gemacht. sorry, habe jetzt über Karneval
als guter Rheinländer natürlich net sooo viel Zeit für KSM...

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #286 am: 03. Februar 2008, 11:36:09 »
Vorschau auf den 4.Spieltag:

FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK VA Pinsk    Kamunalnik auf EC-Cup Kurs ? fast schon ohne Beachtung schleicht sich der Tabellen 7. in Richtung Spitze. Der bisher starke Auftritt wird sich wohl auch heute fortsetzten, alles andere wie ein deutlicher Sieg für die Heimmannschaft wäre dann schon Überlegungen wert.

FK Zvezda Mahlyow         -      FK BATE Borisov    mit BATE ist ein leichter Gegner zu Gast in Mahlyow. Trotz der letzten Niederlage wird dieser Gegner kaum ein Hindernis für Mahlyow sein. Klare 3 Punkte.

FK Tarpeda Brest     -   FK National Homyel    durch den starken Pokalauftritt ist Brest wieder zu alter Stärke gelangt und hat des Selbvertrauen zurück erlangt. Mit einem klaren Sieg heute ist der Weg zu Spitze wieder offen.

FK Devon Slotrim     -   FK Belarus Homyel     Viele Tore und 3 Punkte klare Sache für Devon auch wenn es diesmal wieder nicht ohne Gegentor geht.

FK Belarus Zhytkavichy     -   FK Zvezda Barysaw   2. Heimspiel und zum zweitenmal Barysaw nur diesmal sollten die Punkte zu Hause bleiben.

FK Vedrych Barysaw     -   FK Naftan Borisov    das wahrscheinlich beste Spiel des Tages. Barysaw wieder mit 50% und guter Taktik? Bei guter Vorbereitung hat Naftan die Chance auf einen Sieg und damit das verlassen des Tabellenkellers in eigener Hand. "TOPSPIELBONUS"  :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 11:38:06 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #287 am: 03. Februar 2008, 12:53:10 »
schöne vorschau  :respekt:

so macht das ganze doch spaß :zustimm:

Hmilch

• Gast
« Antwort #288 am: 03. Februar 2008, 13:18:52 »
 :zustimm: genau
schöne Vorschau. Einfach weiter so. Bei mir gibts heute wieder b-elf Bonus. daher 50% und Jugend fördern :lach: :lach: :lach: So macht die Liga Spaß

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #289 am: 03. Februar 2008, 15:22:32 »
mach ich gerne.  :ja:

Coach Herr Dr. Baum

marky122

• Gast
« Antwort #290 am: 03. Februar 2008, 19:41:09 »
finde ich auch gut nur das ich immer verlieren muss  :cry: naja ich muss auch erst alles in den Griff bekommen. Aber dann ist vorbei mit 50%  :jubeln:

marky122

• Gast
« Antwort #291 am: 03. Februar 2008, 20:15:37 »
Endergebnisse

FK Slaviya Kobryn    -    FK Lokomotiv Baranavichy   2   :   1
FK Zvezda Mahlyow   -    FK BATE Borisov   4   :   0
FK Kamunalnik Baranavichy   -    FK VA Pinsk   2   :   2
FK Tarpeda Brest   -    FK National Homyel   7   :   0
FK Transmash Vitebsk   -    FK Torpedo Lyepyel   0   :   9
FK Devon Slotrim   -    FK Belarus Homyel   4   :   0
FK Devon Borisov   -    FK Slaviya Slotrim   9   :   0
FK Belarus Zhytkavichy   -    FK Zvezda Barysaw   9   :   0
FK Vedrych Barysaw   -    FK Naftan Borisov   5   :   1

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #292 am: 04. Februar 2008, 02:55:16 »
Super Jungs, macht weiter so. Top mit Vorschau! :zustimm:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #293 am: 06. Februar 2008, 07:14:12 »
So die Zeit des schweigens ist vorbei.

Kippt morgen die Spitze ? FK Torpedo Lyepyel     -   FK Devon Slotrim  :zustimm:

Coach Herr Dr. Baum

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #294 am: 06. Februar 2008, 07:17:25 »
So die Zeit des schweigens ist vorbei.

Kippt morgen die Spitze ? FK Torpedo Lyepyel     -   FK Devon Slotrim  :zustimm:
das wird auf jeden Fall spannend.
mal sehen, ob noch jemand eine Vorschau von euch hinzaubert..

Hmilch

• Gast
« Antwort #295 am: 06. Februar 2008, 16:12:48 »
Glaube die Vorschau wird wieder Herr Dr.Schlau machen. :D Schließlich hatt er das letzte mal viel Lob eingeheimst da kanner schon mal was dafür tun. :ja:
So zu meinem Spiel morgen Abend. Sicher ist oder wär es eine sehr schöne Begegnung im Laufe der Saison.leider kann ich FK Torpedo Lyepyel nicht richtig zuordnen welchen weg er geht. :stupid: Die meisterschaft zu gewinnen war zumindest letzte Saison nicht sein Ziel. Diese saison scheint es nicht anderst zu sein dennoch werde ich alles geben und hoffe das ich dieses Spiel gewinne. Mit einem Unendschieden binn ich zufrieden wenn FK Torpedo Lyepyel den Kampf annimt, da wir ja immer noch das Ziel Meisterschaft vor augen haben. Wir brauchen einen guten Lauf  denn mit der Dorftruppe aus Pinsk kommt bald  ein Machbarer aber unbequemer gegner den auch Brest morgen nicht unterschätzen sollte. :nein: :peace:

marky122

• Gast
« Antwort #296 am: 06. Februar 2008, 18:30:23 »
ja ja drön nur weiter wir aus dem Süden stellen doch eh die geilsten mannschaften ob nun Brest oder Belarus oder meine Wenigkeit die Punkte für euch sind Pfutsch !!!  :jubeln:

Und Morgen wirst Du dein blaues Wunder erleben von wegen unentschieden. Das wird ne klare Sache sein für Torpedo, zumal der Bergclub aus Slotrim auf seinen ersten richtigen Gegener trifft.  :konfus:

Ja was mich angeht magst wohl recht haben schweres Spiel gegen Brest habe ja schon im Pokal verloren  :cry: aber was solls er ist eh dir dichter auf den Fersen und wird dich morgen überholen.

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #297 am: 06. Februar 2008, 19:22:38 »
na logo gibts wieder ne Vorschau brauche nur Fakts und infos dann gibts die immer am Spieltag.

Prognose kann ich Heute schon machen: NIEDERLAGE Slotrim  :zustimm:

Coach Herr Dr. Baum

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #298 am: 06. Februar 2008, 19:42:37 »
na logo gibts wieder ne Vorschau brauche nur Fakts und infos dann gibts die immer am Spieltag.

Prognose kann ich Heute schon machen: NIEDERLAGE Slotrim  :zustimm:
dann hau mal rein.
Tippen könnt ihr auch wieder fein, habe alles fertig gemachtmit Spieltags und Gesamtwertung.
Neue Runde ist on!

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #299 am: 06. Februar 2008, 21:38:34 »
wie siehts denn mit den punkten insgesamt aus? :D noch überschaubar aber baaald kann mans nicht mehr überblicken :/

ich denke der tabellenführer wird weiter seinen weg gehen :D aber nur muss ich weiter deutschland gucken.. die könnten ja mal ne schippe drauflegen  :geschockt: