Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184628 mal)

Offline Harlekin

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • weissrussisches Inventar
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #630 am: 10. Mai 2008, 21:37:53 »
morgen gehts Mahlow um wichtige Punkte, bin gespannt  :schaf:

Pokalsieger S22 / S24

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #631 am: 10. Mai 2008, 22:12:31 »
Ach wat der sellt doch nicht mehr ein. Alles nur mit 80% und schon 2 NMR wird wohl die Liga verlassen wollen.  :cry:

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #632 am: 10. Mai 2008, 23:09:45 »
Ach wat der sellt doch nicht mehr ein. Alles nur mit 80% und schon 2 NMR wird wohl die Liga verlassen wollen.  :cry:
ach der kommt schon wieder...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Harlekin

« Antwort #633 am: 11. Mai 2008, 08:56:45 »
na mal sehn, spiel aber trotzdem wie geplant

Pokalsieger S22 / S24

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #634 am: 11. Mai 2008, 16:32:48 »
                                         :jubeln: Vorschau auf den 31. Spieltag  :jubeln:

FK VA Pinsk     -   FK Belarus Homyel   / Pinsk kann zum Saisonenede nochmal Punkte machen aber Änderung bringt das alles nicht mehr, man ist sicher im Mittelfeld.

FK Zvezda Mahlyow     -   FK Naftan Borisov   / Die Plätze werden vergeben. Sollte Naftan dieses Duell gewinnen sind sie dem EC ein Riesenstück weiter nahe gerückt. TOPSPIEL  :zustimm:

FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Vedrych Barysaw   / Kamunalnik mit fast schon unlösbarer Aufgabe oder strauchelt heute Barysaw.?

FK Tarpeda Brest     -   FK Belarus Zhytkavichy     / Beide Manschaften sicher auf ihren Plätzen also was sollte dieses Spiel heute bringen. Brest wird wohl den eigenen Fans Fussballzauber vorführen und ihnen zeigen was nächste Saison zu erwarten ist.

FK Transmash Vitebsk     -   FK Devon Borisov   / Auch hier werden es nochmal einfache Punkte für Borisov aber kaum an der Tabellensituation was ändern.

FK Devon Slotrim     -   FK Lokomotiv Baranavichy   / Slotrim wird den Vorsprung in der Liga behalten und sich weiter auf die nächsten Spiele kozentrieren.

:peace:

« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 16:34:39 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #635 am: 11. Mai 2008, 20:27:57 »
FK VA Pinsk    -    FK Belarus Homyel   0   :   1
FK BATE Borisov   -    FK Slaviya Slotrim   6   :   0
FK Slaviya Kobryn   -    FK Zvezda Barysaw   1   :   0
FK Zvezda Mahlyow   -    FK Naftan Borisov   1   :   2
FK Kamunalnik Baranavichy   -    FK Vedrych Barysaw   0   :   1
FK Tarpeda Brest   -    FK Belarus Zhytkavichy   2   :   5
FK Transmash Vitebsk   -    FK Devon Borisov   0   :   8
FK Devon Slotrim   -    FK Lokomotiv Baranavichy   9   :   0
FK National Homyel   -    FK Torpedo Lyepyel   1   :   3

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Harlekin

« Antwort #636 am: 11. Mai 2008, 20:32:24 »
gewonnen, aber jetzt hab ich Lyepel in Nacken und noch zwei schwere Spiele

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #637 am: 13. Mai 2008, 17:37:28 »
So Jungs.
Die meisterschaft neigt sich dem ende zu und ihr haltet winterschlaf  :lach: :ja:

Naja ab donnerstag wirds ernst und Sonntag abend 20:8 in etwa wissen wir mehr. Könnte mit der Meisterschaft eine sehr erfolgreiche Saison abschliesen und das schöne habe alles selber noch in der Hand.  :jubeln: :ja:
Leider  :rolleyes: :nein:  auch noch 2 Schwere Spiele. Das Prestige Duell gegen Dr.Baum  :peace: und natürlich gegen den Dauermeister aus Barysaw  :(
Warten wir es ab eine Revanche vom Pokalhalbfinale ist immer noch offen  :zzz:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 17:38:13 von Hmilch »

Offline Harlekin

« Antwort #638 am: 13. Mai 2008, 21:44:38 »
ich denke die Meisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag im direkten Duell

drück Dir die Daumen  :zustimm:

Pokalsieger S22 / S24

marky122

• Gast
« Antwort #639 am: 15. Mai 2008, 09:20:30 »
Glaube ich auch und alle EC Kandidaten müssen nochmal richtig Gas geben. Mal sehen wer das schafft.

Die Meisterschaft kann fast garnicht vorher entschieden werden. Denke das Brest nicht den mum hat heute dem Meister eine auszuwischen. Wäre aber eine Top Generalprobe für den EC. Na mal sehen.?
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 09:23:22 von marky122 »

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #640 am: 15. Mai 2008, 10:09:58 »
                                       :jubeln: Vorschau auf den 32. Spieltag  :jubeln:

3 Tage der Entscheidung

FK Devon Borisov     -   FK Devon Slotrim
   / Borisov hat im vorletztem Heimspiel vieleicht den kommenden Meister zu Gast. Die Fans sind jetzt schon aus den Häuschen. Kann Devon Borisov dem Aspiranten doch noch ein Bein stellen oder ist das eine klare Sache für Slotrim?

FK Vedrych Barysaw     -   FK Tarpeda Brest   / Barysaw muss punkten um nicht jetzt schon die Meisterschaft abzugeben. Mit Brest ist heute der Meister der Taktiken zu Gast und kann Barysaw so mit List dem Meister den Showdown vermasseln. Ein Test für den EC ist es allemal. TOPSPIEL  :zustimm:

FK Naftan Borisov     -   FK Kamunalnik Baranavichy   / Naftan muss und kann Heute den Platz in der Tabelle verteitigen. Und kommte es auf die letzten Spiele an. Verliert Lyepyel heute kann man die Tikets schon buchen. Viel Erfolg!!!

FK Zvezda Barysaw     -   FK Zvezda Mahlyow   / Um sich noch die letzte Chance zu bewahren, muss Mahlyow nach den kampflosen letzten Spielen heute Punkte machen ansonten sind die Plätze weg.

FK Torpedo Lyepyel     -   FK VA Pinsk   / Torpedo in guter Ausgangslage und mit Pinsk einen abgeschiedenen Gegener. Da sollten die Punkte machbar sein.

:peace:

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #641 am: 15. Mai 2008, 13:28:58 »
 :jubeln: :respekt: wieder mal super vorschau.

mal sehn wie es heute läuft die taktik steht und meine jungs sind heiss.  :ja: heute müssen 3 Punkte her will man Meister werden. :juggle:
Brest mit guten Karten barysaw heute ein bein zu stellen da er bereits 1 NMR hat und das 1-0 gegen Komunalik auch nicht gerade überezugend war bei 80% :ja:
 Erfreulich dagegen das Mahlow wieder on ist  :respekt: :winken:

BigSexy

• Gast
« Antwort #642 am: 15. Mai 2008, 14:11:31 »
:jubeln: :respekt: wieder mal super vorschau.

mal sehn wie es heute läuft die taktik steht und meine jungs sind heiss.  :ja: heute müssen 3 Punkte her will man Meister werden. :juggle:
Brest mit guten Karten barysaw heute ein bein zu stellen da er bereits 1 NMR hat und das 1-0 gegen Komunalik auch nicht gerade überezugend war bei 80% :ja:
 Erfreulich dagegen das Mahlow wieder on ist  :respekt: :winken:

Ich hoffe ich kann dir bisschen schützenhilfe leisten. Aber denke eher mal nicht. Ne Chance hätte ich wenn ich voll spielen würde. Aber werde ich jetzt nicht mehr machen. Da die chancen stehen da 3 Punkte zu holen doch sehr gering ist!!!

Offline Harlekin

« Antwort #643 am: 15. Mai 2008, 15:26:44 »
hoffe mal, dass ich heute punkten kann, aber ich denke mal das klappt, hab mich ja schon in einer Position verstärkt, schaff ichs in den EC kommt noch nen Spieler

Pokalsieger S22 / S24

Hmilch

• Gast
« Antwort #644 am: 15. Mai 2008, 15:52:24 »
hoffe mal, dass ich heute punkten kann, aber ich denke mal das klappt, hab mich ja schon in einer Position verstärkt, schaff ichs in den EC kommt noch nen Spieler

Ja das ist gut. Drück dir die Daumen

@big
Ich hoffe ich kann dir bisschen schützenhilfe leisten. Aber denke eher mal nicht. Ne Chance hätte ich wenn ich voll spielen würde. Aber werde ich jetzt nicht mehr machen. Da die chancen stehen da 3 Punkte zu holen doch sehr gering ist!!!

Genau halte dein Kader fit für nächste Saison. da wirste noch jeden stärke (fitnesspunkt) brauchen. Ich habe es doch selber noch in der hand und wenn es nichts wird muss ich eben nächste Saison wieder versuchen. Das pokalfinale kannste trotzdem mitnehmen  :P ;) mahlow hat letzte saison gezeigt wie es geht :peace:

BigSexy

• Gast
« Antwort #645 am: 15. Mai 2008, 19:53:00 »
Ja das Pokalfinale! Da geb ich alles was geht  ;)

marky122

• Gast
« Antwort #646 am: 15. Mai 2008, 22:23:30 »
Na dann mal Glückwunsch Naftan, zur Teilnahme im EC  :peace:

Da geht ja nun nix mehr schief.  :zustimm:

Offline Harlekin

« Antwort #647 am: 15. Mai 2008, 22:51:05 »
Europapokal  :jubeln:

dank Schützerhilfe aus Pinsk, vielen Dank

Pokalsieger S22 / S24

BigSexy

• Gast
« Antwort #648 am: 15. Mai 2008, 22:54:48 »
So ich hab dem Meister einen Punkt abgenommen^^ mit nicht viel aufwand  :D

also HMilch jetzt ist die Meisterschaft zu gut wie sicher  :D

Das war mein Meisterschaftsgeschenk an dich

Offline Harlekin

« Antwort #649 am: 15. Mai 2008, 22:56:58 »
nächstes Spiel dann aber mit 50% oder?

Pokalsieger S22 / S24

BigSexy

• Gast
« Antwort #650 am: 15. Mai 2008, 22:59:55 »
wegen mir! geht ja um nix mehr muss mich eh schonen fürs Finale!

Offline Harlekin

« Antwort #651 am: 15. Mai 2008, 23:01:58 »
gut, spiel eh mit 50%, weil ich ja mal davon ausgehe, dass ich das letzte Spiel eh gewinne, na dann: möge der bessere gewinnen  :ja:

Pokalsieger S22 / S24

BigSexy

• Gast
« Antwort #652 am: 15. Mai 2008, 23:07:54 »
jap! Würd ja am liebsten noch einen platz steigen aber der Pokal ist mir wichtiger

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #653 am: 15. Mai 2008, 23:37:16 »
jap! Würd ja am liebsten noch einen platz steigen aber der Pokal ist mir wichtiger

mir auch :D

BigSexy

• Gast
« Antwort #654 am: 15. Mai 2008, 23:51:51 »

mir auch :D

jap das stimmt

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #655 am: 16. Mai 2008, 08:28:56 »
Denke ich auch, seit beide weiter. Da könnt ihr an der Taktik feilen und euch Fit sparen. Ich bin auch durch max noch Vize drin aber denke das Slotrim nach jahrelanger Enttäuschung den Titel auch mal verdient hat und Barysaw als Dauermeister ablöst. Nichts persönliches Blackmaster  ;) Frischer Wind in Belarus. So und nächste Saison bin ich dran wenn die EWS mitmacht.

Goiles Banner BS
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 08:36:22 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #656 am: 16. Mai 2008, 10:17:20 »
Erst mal dickes Danke richtung Brest  :respekt:

Damit bin ich ein schritt näher gekommen diese Saison den Titel zu holen. 2 kann dr.baum noch werden das ist wohl war. Aber ich werde versuchen gegen ein von euch beiden mir 3 punkte zu holen. Wird zwar nicht leicht aber ein versuch lohnt sich immer. Zumal dr.baum gegen die starken clubs in weisrussland gerne mal die punkte verschenkt.  :lach:
Dafür kannst du mit deiner mannschaft gleich in Slotrim übernachten und bist zur spontanen Meisterfeier eingeladen  :winken: :jubeln:

BigSexy

• Gast
« Antwort #657 am: 16. Mai 2008, 13:45:33 »
Und dann sag mir nochmal einer ich kann die großen nicht ärgern wenn ich will  ;D

So jetzt wird der Pokal noch nach Brest geholt und dann war es eine sehr geile Saison die besser war als ich gedacht habe! Auch wenn ich das ein oder andere Spiel verpennt hab  :rolleyes:

Offline Harlekin

« Antwort #658 am: 16. Mai 2008, 21:07:27 »
also ich kann auch nur sagen, dass alles besser gelaufen ist als erwartet, aber ich vermute bald, dass ich im EC nächste Saison nicht so richtig viel reißen werde

Pokalsieger S22 / S24

marky122

• Gast
« Antwort #659 am: 16. Mai 2008, 21:12:10 »
wenn du alles auf EC konzentrierst dann schafst du da auch was. Du hast dir das verdient lass es dir nicht 1. Runde wieder nehmen.  :zustimm: