Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 184449 mal)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #300 am: 06. Februar 2008, 21:52:07 »
wie siehts denn mit den punkten insgesamt aus? :D noch überschaubar aber baaald kann mans nicht mehr überblicken :/

ich denke der tabellenführer wird weiter seinen weg gehen :D aber nur muss ich weiter deutschland gucken.. die könnten ja mal ne schippe drauflegen  :geschockt:

habe die gesamtpunkte doch extra im regelthread zusammengefasst!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #301 am: 07. Februar 2008, 15:58:38 »
Vorschau auf den 5.Spieltag
  :peace:

FK VA Pinsk     -   FK Tarpeda Brest   / wiedererstärkt und beflügelt durch den Pokalsieg tritt heute Brest mit breiter Brust in Pinsk an. Die einzige Frage aber bleibt, ist Heute der Tag der Revanche. Mit einem Sieg ist Brest an der Spitze dran und Pinsk pegelt sich im Mittelfeld ein. Ein Ergebniss zu nennen wäre reine Spekulation.

FK BATE Borisov     -   FK Kamunalnik Baranavichy   / Kumunalnik zu Gast bei einem Aufsteiger. Regeneration für den Gast. Ein deutlicher Sieg sollte machbar sein und somit eine stabile Position im oberen Mittelfeld sicher.

FK Slaviya Kobryn     -   FK Zvezda Mahlyow   / Die Heimmannschaft ist überraschend stark in die Saison gestartet. Heute gilt es dies zu beweisen. Jedoch ist mit Mahlyow eines der besten Teams zu Gast und Kobryn steht vor einer echten Herausforderung. Mahlyow mit guter Taktik und Herz klar auf der Siegerstraße.

FK Slaviya Slotrim     -   FK Belarus Zhytkavichy   / David gegen Goliat. Keine unlösbare Aufgabe für Belarus, vielmehr ein Test für die 2. Runde im Pokal.

FK Torpedo Lyepyel     -   FK Devon Slotrim
   / Der Spitzenschlager des heutigen Abends.  :zustimm: Sollte Torpedo heute die Punkte abgeben versinken sie für die nächste Zeit im Mittelfeld und haben dann bereits die 2. Niederlage der Saison im Gepäck. Auf der anderen Seite sollten sie die Punkte im heimischen Stadion behalten, wechselt Heute die Tabellenführung und dann wird es für Devon Slotrim nicht mehr so einfach sein. "TOPSPIEL"

FK Lokomotiv Baranavichy     -   FK Naftan Borisov
  / Der erste dreier für Naftan muss heute ran. Machbare Aufgabe für den Gast um endlich den Tabellenkeller zu verlassen und Selbstvertrauen zu tanken.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 17:30:51 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

marky122

• Gast
« Antwort #302 am: 07. Februar 2008, 19:51:02 »
Das Stadion ist zum bersten gefüllt die Stimmung auf dem Höhepunkt die Mannschaften in den Kabinen.

Gleich gehts los 19:50

Hmilch

• Gast
« Antwort #303 am: 07. Februar 2008, 20:03:19 »
gleich gehts los und du wirst sehn wie weh niedelagen tun
41   Weissrussland   Liga 1   ja
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 20:03:57 von Hmilch »

Hmilch

• Gast
« Antwort #304 am: 07. Februar 2008, 20:10:59 »
 :wall: :cry:

marky122

• Gast
« Antwort #305 am: 07. Februar 2008, 20:14:37 »

Endstände 5. Spieltag

FK VA Pinsk    -    FK Tarpeda Brest   1   :   1
FK BATE Borisov   -    FK Kamunalnik Baranavichy   0   :   8
FK Slaviya Kobryn   -    FK Zvezda Mahlyow   1   :   5
FK Zvezda Barysaw   -    FK Vedrych Barysaw   0   :   9
FK Slaviya Slotrim   -    FK Belarus Zhytkavichy   0   :   14
FK Belarus Homyel   -    FK Devon Borisov   0   :   6
FK Torpedo Lyepyel   -    FK Devon Slotrim   3   :   0
FK National Homyel   -    FK Transmash Vitebsk   3   :   1
FK Lokomotiv Baranavichy   -    FK Naftan Borisov   0   :   7

marky122

• Gast
« Antwort #306 am: 07. Februar 2008, 20:15:37 »
Faires Match unter den Südclubs, die DEPPEN kommen aus Slotrim

Und tuts weh?  :jubeln:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 20:16:31 von marky122 »

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #307 am: 07. Februar 2008, 22:27:19 »
wie siehts denn mit den punkten insgesamt aus? :D noch überschaubar aber baaald kann mans nicht mehr überblicken :/

ich denke der tabellenführer wird weiter seinen weg gehen :D aber nur muss ich weiter deutschland gucken.. die könnten ja mal ne schippe drauflegen  :geschockt:

habe die gesamtpunkte doch extra im regelthread zusammengefasst!

oh sorry habe ich nicht gesehn bzw. gewusst :D tut mir leid :D

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #308 am: 07. Februar 2008, 22:30:08 »
Oh Mann mit 100 gegen 80 verloren was eine Schmach.  Naja auch nicht anderst erwartet.  :stupid:

3:0

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Coach Herr Dr. Baum
Mit Belarus Zhytkavichy Meister Saison 14/15/22,Vize Saison 23/24 Pokalsieger Saison 15/19/25, EF Cupsieger Saison 15, Meister 2b Saison 17, Supercupsieger S23

Hmilch

• Gast
« Antwort #309 am: 07. Februar 2008, 22:47:58 »
Naja ok
Verloren. Was solls gibt nun zeit drüber nachzudenken und glück haben wenn die ksm-würfel auf meiner seite sind. Positiv ist das es so spannend bleibt und wir diese Saison noch paar sehr schöne und Spannende Spiele sehn werden.Jedenfalls weis ich das in Zukunft

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #310 am: 08. Februar 2008, 07:08:34 »
Hier wird es echt noch eine ganz spannende Saison werden!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

marky122

• Gast
« Antwort #311 am: 08. Februar 2008, 08:40:48 »
Zumal wenn man es so betrachtet das der einzige Manager ohne Niederlage auf Platz 10 steht.  :stupid:

Hmilch

• Gast
« Antwort #312 am: 08. Februar 2008, 09:18:21 »
den ganzen Tag nischt zu tun auser bei ksm rumzukrauchen wa. Schade das einer weissrussland wieder verlassen hat.Viel Glück bei FK Olypieva Birstonas hoffen wir das der Verein bald wieder besetzt ist. :winken:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #313 am: 08. Februar 2008, 13:05:58 »
Es gibt auch welche die sich über ihre Gegner sclau machen. So erlebt man auch keine Überaschung. gel

Nun solltest Du langsam dein Saisonziel festsetzen denn 6 punkte Vorsprung bis zur Winterpause ist noch ein weiter Weg. Und es wird nicht leichter. Ich meine Platz 4 ist zwar nicht so weit weg aber die anderen lassen auch kaum noch federn.

Also gib Gas wenn Du den Osten nicht blamieren willst.

Coach Herr Dr. Baum

Hmilch

• Gast
« Antwort #314 am: 08. Februar 2008, 17:05:18 »
Jo mach dir mal kein Kopf. Alle unter Kontrolle. Und Gegner analysieren brauch ich nicht ksm würfelt eh jedesmal neu aus. Von daher brauchst nur eins Glück und das haben die Dummen und besoffenen also suche es dir aus  :rofl: :rofl:

Hmilch

• Gast
« Antwort #315 am: 08. Februar 2008, 17:07:25 »
Zitat
Und es wird nicht leichter. Ich meine Platz 4 ist zwar nicht so weit weg aber die anderen lassen auch kaum noch federn.

Also gib Gas wenn Du den Osten nicht blamieren willst.
Jo muss man auch nicht habe euch alle noch. Und wenn es nichts wird diese Saison versuche ich es nächste erneut  ;) ;D

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #316 am: 08. Februar 2008, 19:22:55 »
Aus deinen worten kann ich also entnehmen das diese Saison bereits abgeharkt ist. Sicher nachvollziehbar der Respekt vor den Südclubs ist dann doch zu groß. Aber mach dir nichts draus wenn deine Spieler dann 40 sind werden sie auch Meister.

Aus Mitleid

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 19:23:45 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #317 am: 09. Februar 2008, 08:00:28 »
 :jubeln:                Vorschau auf den 6. Spieltag                :jubeln:   

FK Kamunalnik Baranavichy     -   FK Slaviya Kobryn  / Kumunalnik nach dem letzten Sieg auf der Erfolgsspur. Kobryn ist erwartungsgemäß ins Mittelfeld abgerutscht. Mit einem Sieg für Kumunalnik ist ein EC platz drin.

FK Tarpeda Brest     -   FK BATE Borisov  / Tarpeda kann und wird mit einem Sieg die bisherige Leistung untermauern. Gegen den Aufsteiger sollten 3 leicht verdiente Punkte drin sein.

FK Transmash Vitebsk     -   FK VA Pinsk  / Pinsk bisher noch ohne Niederlage und auch gegen Vitebsk wird sich das wohl nicht ändern klare Geschichte für Pinsk.

FK Devon Slotrim     -   FK National Homyel
  / Der Gastgeber ist auf  Wiedergutmachungstour. Um die eigenen Fans nicht noch weiter zu enttäuschen muss ein sehr klares Ergebnis her. Mann redet intern schon von einer Krise doch soweit möchte ich noch nicht gehen.

FK Belarus Zhytkavichy     -   FK Belarus  Homyel  / Ein unbequemer Gegner zu Gast beim Tabellen zweiten doch gut vorbereitet bleiben die drei Punkte heim.

FK Naftan Borisov     -   FK Zvezda Barysaw
   / Endlich den ersten Sieg eingefahren. Dran bleiben und weiter so, der Gast ist nicht der stärkste. Sieg für Naftan

FK Lokomotiv Baranavichy     -   FK Zvezda Mahlyow   / Nach der letzem Auswärtsschwäche bin ich mir nicht sicher ob Mahlyow dem gawachsen ist. Um aber an die Spitze zu stürmen muss ein Sieg ran. TOPSPIEL  :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 08:35:57 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

marky122

• Gast
« Antwort #318 am: 09. Februar 2008, 18:29:27 »
Hoffe das ich mal wieder gewinne sonst kann ich diese Saison jetzt schon abschreiben.
Mir mach nur Sorgen das der Ostclub aus Slotrim in einer Krise steckt und dabei wollte er uns doch alle mit 50% fertigmachen. Kann es kaum glauben das er Morgen von zwei Nordclubs überholt wird.
Tolle Leistung als bestes Team der Liga.  :respekt:
« Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 18:30:05 von marky122 »

Hmilch

• Gast
« Antwort #319 am: 09. Februar 2008, 19:34:55 »
Ja Ja  :motz:
Mach dir mal kein Kopf von wegen Krise. Selbst die Großen Bayern gewinnen in einer Saison nicht alle Spiele. Und das muss ich auch nicht. Schließlich soll am Ende der bessere gewinnen egal wer es ist. Und eine Krise kommt dann wenn ich mein Saisonziel Platz 1 bis 5 nicht mehr reichen kann. Von daher sieh mal lieber zu das du nicht verlierst bis zu unsern Spiel sonst sind es 6 Punkte die dir dann fehlen.

marky122

• Gast
« Antwort #320 am: 10. Februar 2008, 19:13:00 »
Hä große Bayern? Aber wer schau schon die 3. Liga Deutschland  :stupid:

Hmilch

• Gast
« Antwort #321 am: 10. Februar 2008, 19:33:28 »
Hä große Bayern? Aber wer schau schon die 3. Liga Deutschland  :stupid:
Aha paar auf die mütze bekommste heute. Denkste mit 80 % gewinnste da. Das kannst knicken  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace:

marky122

• Gast
« Antwort #322 am: 10. Februar 2008, 20:20:57 »
Endergebnisse 6.Spieltag

FK Kamunalnik Baranavichy    -    FK Slaviya Kobryn   3   :   1
FK Tarpeda Brest   -    FK BATE Borisov   6   :   0
FK Transmash Vitebsk   -    FK VA Pinsk   0   :   6
FK Devon Slotrim   -    FK National Homyel   9   :   0
FK Devon Borisov   -    FK Torpedo Lyepyel   0   :   4
FK Belarus Zhytkavichy   -    FK Belarus Homyel   7   :   1
FK Vedrych Barysaw   -    FK Slaviya Slotrim   15   :   0
FK Naftan Borisov   -    FK Zvezda Barysaw   3   :   0
FK Lokomotiv Baranavichy   -    FK Zvezda Mahlyow   0   :   4

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #323 am: 10. Februar 2008, 21:08:43 »
Warum ist das nur so irre knapp?

Ich habe sone Angst vor mir selbst.  :jubeln: Tabellenführer  :jubeln:

Coach Herr Dr. Baum

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #324 am: 11. Februar 2008, 06:49:50 »
Warum ist das nur so irre knapp?

Ich habe sone Angst vor mir selbst.  :jubeln: Tabellenführer  :jubeln:
Gratulation!  :zustimm:

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #325 am: 11. Februar 2008, 21:54:04 »
Nach dem moralischen Schock im EC weis ich nicht wie lange ich da noch stehe.  :geschockt:

Coach Herr Dr. Baum

Offline Herr Dr. Baum

• Europaauswahlspieler
  • "Wolverhampton F.C"
« Antwort #326 am: 13. Februar 2008, 07:26:04 »
Jetzt habe ich genau die Situation die nicht wollte, gleich mal 4-5 Hammerspiele am Stück. Was mich ein bischen beruhigt ist das Torpedo ebenfalls das gleiche Programm hat. Nur würde ich gern wissen welche Wertigkeit er welchem Wettbewerb zuordnet. Macht einiges leichter. Liga? Pokal? oder International eins davon ist mit Sicherheit vorbei.
Wobei die Liga noch sehr lang ist und mit der 3. Runde im Pokal bin ich auch zufrieden wenn ich International noch ein Stück weiter komme.

Ach und lieber Lädermod mach mal bitte den nächsten Tipp fertig und wenn Du bock und Zeit hast schau mal die Statistken durch. Danke
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 07:28:16 von Herr Dr. Baum »

Coach Herr Dr. Baum

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #327 am: 13. Februar 2008, 07:32:08 »
Jetzt habe ich genau die Situation die nicht wollte, gleich mal 4-5 Hammerspiele am Stück. Was mich ein bischen beruhigt ist das Torpedo ebenfalls das gleiche Programm hat. Nur würde ich gern wissen welche Wertigkeit er welchem Wettbewerb zuordnet. Macht einiges leichter. Liga? Pokal? oder International eins davon ist mit Sicherheit vorbei.
Wobei die Liga noch sehr lang ist und mit der 3. Runde im Pokal bin ich auch zufrieden wenn ich International noch ein Stück weiter komme.

Ach und lieber Lädermod mach mal bitte den nächsten Tipp fertig und wenn Du bock und Zeit hast schau mal die Statistken durch. Danke
mache ich heute Abend!

marky122

• Gast
« Antwort #328 am: 13. Februar 2008, 13:19:00 »
Ich habe jetzt auch einige schwere Spiele hintereinander muss mal sehen ob 100% sich lohnen, denn FK Torpedo hat ja Devon Slotrim auch im vorbeigehen geschluckt. Meine auch das der ein Lauf hat mit der Einstellung die er macht.  :zustimm:
Vieleicht hole ich ja auch mit 80% Punkte gegen Devon, oder mit 100%?  :stupid:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 13:19:32 von marky122 »

Hmilch

• Gast
« Antwort #329 am: 13. Februar 2008, 13:47:58 »
Abwarten. Einstellen kannst du was du willst. 3 Punkte gibt es zu holen. Und nochmal werde ich nicht so leicht versagen. Zumindest kann ich mir ein Fitnesstrainer leisten  :freude: