VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber man kann nicht sagen das er nicht vollgas gibt. Denn im EC hat er 120% press gespielt und ich denkemal das er es auch morgen wieder tut. Heimvorteil und ein bischen glück und er schafft das. Auch Pinsk hat ein nicht so gute ausgangsposition aber auch nichts zuverlieren.Hoffe das alles zu unseren gunsten ausgeht.
0:0 gegen CPU mit 100%
Topspiel gewonnen
2:2, na immerhin nicht verloren
mir reicht ja der 4te Platz
und bei Pinsk kannst du es verstehen?
Zitat von: Herr Dr. Baum am 14. August 2011, 10:21:20und bei Pinsk kannst du es verstehen? is ja nicht so schwer, in den AGB´s steht: Bei Konostand zwischen -30mio und -40mio 18 Punkte Abzug und die hat er, also is das für mich erstmal das Logischste
??? ich glaub ich will gar nicht wissen worum es geht
Zitat von: Harlekin am 14. August 2011, 12:09:52??? ich glaub ich will gar nicht wissen worum es gehtwürd' ich aber schon gerne wissen.. vor allem, warum bekommt der eine (nur 3) und der andere 18 PKT. Abzug??? das erscheint mir schon irgendwie sehr heftig...
naja.. aber das ist doch von Beiden so abgewickelt worden.. und was ist überhaupt "Marktgerecht" ???man kann doch nicht mehr als Min. oder Max zahlen... oder ist da noch was anderes gelaufen, wovon (vor allem) Neuuser informiert werden sollten?? mhh...
versuchen wir mal dem ganzen was positives abzugewinnen, ich muss jetzt richtig gas geben um die EC Quali noch zu packen. Könnte von mir aus jede Saison so sein. Jetzt hab ich auch meinen Spass.