VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achso mein Tipp! FK Belarus Zhytkavichy - FK Naftan Borisov 3:1
Zitat von: tobi991981 am 24. Juli 2010, 12:25:57Achso mein Tipp! FK Belarus Zhytkavichy - FK Naftan Borisov 3:1 2-1
hab ja gesagt, wenn ich dieses Jahr keinen Titel hole, wird ein großteil der Mannschaft verkauf. und da ich die Meisterschaft wohl abhaken kann bleibt ja nur noch der Pokal
ertsmal abwarten noch is ja nichts gelaufen und morgen hau ich erstmal den Rumänen ausm EC
diese Spiele hab ich die letzten Saisons immer auf 50% verlorenaber so langsam macht mir Marktwertentwicklung der Spieler son bisschen Angst
Glückwunsch an Doc der die Tabellenführung übernommen hat! Hatte gehofft das ich wenigstens ein Punkt holen kann mit meiner Abwehrmauer (der Einsatz hat gestimmt vielleicht sogar etwas übertrieben) das dumme ist hab aus versehen mein Ersatztorwart aufgestellt! Ob`s daran gelegen hat? Naja so bleibt es spannend in Sachen Meisterschaft!