VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pinsk im Glück, der beste Torwart von Barysaw ist zum "Kracher" am Di. noch verletzt.
so langsam hab ich schon wieder lust ksm zu beenden weil ich mich dann nich mehr aufregen mussich spiel 100% gegen eine mannschaft mit ca 500 punkten ohne trainerverliere 4:3 und das in überzahlhallo????spieltag davor das gleiche100% gegen 530 ohne trainer2:2das kotzt mich anda kann ich auch kein trainer sein und die mannschaft gewinnt die spiele dann oder wie?
na trozdem wenn man mit 0:4 vorn liegt sollte auch bei 50% kein Unentschieden mehr rauskommen.
sehr zerfahrene erste Saisonhälfte in Liga 1. Die eine oder andere Ünberraschung gab es ja schon. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
eigentlich nicht, weiß auch nicht wie die kommen oder wieder weg gehen. Bin eigentlich regelmäßig on.
mir würde es schon reichen, wenn ich mich direkt für den EC qualifizire. ansonsten lief die Saison eigentlich ganz gut
schade, schade trotz 100% hätte gedacht ich hau se weg ;D
naja, mal sehen was geht, Devon hat das schwerere Restprogramm, da sollte noch was gehen