Autor Thema: Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"  (Gelesen 145078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Вышэйшая ліга 1.Liga - "Weiße Rus"
« am: 11. Mai 2007, 01:08:18 »
1.Spieltag:

FK Vedrych Barysaw - FK Devon Borisov    [Topspiel]
--> Der Double-Sieger vom letzten Jahr empfängt den letztjährigen 7.
Man kann davon ausgehen das Barysaw dieses Spiel für sich entscheiden wird.


FK Lokomotiv Mozyr - FK Kamunalnik Baranavichy
FK Lokomotiv Baranavichy - FK Naftan Borisov
FK BATE Borisov - FK Lokomotive Vitsyebsk
FK Slaviya Kobryn - FK Belarus Homyel
FK Kamunalnik Mohilev - FK VA Pinsk
FK Devon Slotrim - FK Transmash Vitebsk
FK Torpedo Salihorst - FK Belarus Zhytkavichy
FK Tarpeda Brest - FK Torpedo Lyepyel


Allen viel Glück für die neue Saison. :grinsevil: :peace:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 19:46:05 von MacSodaP »

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #1 am: 31. Juli 2007, 13:11:30 »
24.Spieltag:

Topspiel:
[5.] FK Belarus Zhytkavichy - FK Slaviya Kobryn [6.]
=> Gewinnt Kobryn, können sie noch den Anschluss an den letzten Internationalen Startplatz halten.

[12.] FK Naftan Borisov - FK Devon Borisov [2.]
=> Falls Borisov gewinnt (was man vermuten kann) bleiben sie am Tabellenführer dran!!
 Man muss auch erwähnen das Borisov die Überrschung der Saison ist (4.stärkstes Team).
 In den nächsten Jahren kann man also mit ihnen planen.

[4.] FK Torpedo Lyepyel - FK Belarus Homyel [10.]
=> Bis jetzt läuft die Saison nicht so richtig für Lyepyel!! Gestartet als Topfavorit neben Barysaw kamen sie schwer in die Saison.
 Zur Zeit kann man recht zufrieden sein mit dem derzeitigen 4.Platz. Man wird wohl kein Wort mehr in der Meisterschaft mitreden (9 Punkte Rückstand auf den 1.)

[14.] FK Kamunalnik Baranavichy - FK Vedrych Barysaw [1.]
=> Alles sieht danach aus als wenn der Rekordmeister auch in diesem Jahr wieder die Schale empor heben kann.
 Nach der Übernahme am Saisonstart wollte man schon den Kader ausmisten... Nun zeigt sich das die vielen Routiniers noch gut 1-2 Jahre spielen können.
 Und die letzten 11 Saisonspiele müssten eigentlich alle gewonnen werden !? (Man trifft nur noch auf eine Topmannschaft)

[13.] FK Lokomotive Vitsyebsk - FK Devon Slotrim [3.]
=> Slotrim hat in dieser Saison überragenden Fußball zelebriert. (Nur 11 Gegentore !!!) ..... Ausserdem sind sie die einzigsten neben Barysaw die in der laufenden Saison Tabellenführer waren.
 Man darf gespannt sein , ob sie nochmal zum Saisonende alles geben werden und die Liga so spannend halten!!

FK Lokomotiv Mozyr - FK Kamunalnik Mohilev
FK Torpedo Salihorst - FK Lokomotiv Baranavichy
FK BATE Borisov - FK Tarpeda Brest
FK VA Pinsk - FK Transmash Vitebsk

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #2 am: 31. Juli 2007, 22:54:48 »
schöne Vorschau!  :zustimm:
wird Zeit, dass sich hier mal was tut!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #3 am: 01. August 2007, 15:38:01 »
schöne Vorschau!  :zustimm:
wird Zeit, dass sich hier mal was tut!

Danke :)
Ich werd heut nochmal alle Manager aus der Ersten anschreiben ^^
Vielleicht komm ja einer mal ins Forum... :ja:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #4 am: 03. August 2007, 00:31:54 »
24.Spieltag:

Topspiel:
[5.] FK Belarus Zhytkavichy - FK Slaviya Kobryn [6.]
=> Gewinnt Kobryn, können sie noch den Anschluss an den letzten Internationalen Startplatz halten.

[[/i]
haben se nich, hihi da hats meine sis ihm ordentlich gezeigt muhahaha

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #5 am: 03. August 2007, 01:30:24 »
24.Spieltag:

Topspiel:
[5.] FK Belarus Zhytkavichy - FK Slaviya Kobryn [6.]
=> Gewinnt Kobryn, können sie noch den Anschluss an den letzten Internationalen Startplatz halten.

[[/i]
haben se nich, hihi da hats meine sis ihm ordentlich gezeigt muhahaha

Glückwunsch :zustimm:
Ich für meinen Teil bin auch sehr zufrieden...... FK Kamunalnik Baranavichy - FK Vedrych Barysaw [0:6]
Und dabei kann ich noch lustig meine Mannschaft durch rotieren :D

Naja finds Schade das es hier nur 4 gute Teams gibt  :schlafen: (1 davon ist ja noch in Liga 2 :verbluefft:)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #6 am: 03. August 2007, 21:40:20 »
24.Spieltag:

Topspiel:
[5.] FK Belarus Zhytkavichy - FK Slaviya Kobryn [6.]
=> Gewinnt Kobryn, können sie noch den Anschluss an den letzten Internationalen Startplatz halten.

[[/i]
haben se nich, hihi da hats meine sis ihm ordentlich gezeigt muhahaha
dann lass die mal hier im Forum schreiben!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #7 am: 04. August 2007, 01:17:10 »
24.Spieltag:

Topspiel:
[5.] FK Belarus Zhytkavichy - FK Slaviya Kobryn [6.]
=> Gewinnt Kobryn, können sie noch den Anschluss an den letzten Internationalen Startplatz halten.

[[/i]
haben se nich, hihi da hats meine sis ihm ordentlich gezeigt muhahaha
dann lass die mal hier im Forum schreiben!

Genau :zustimm:
Währe super!! :ja:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #8 am: 04. August 2007, 23:44:25 »
ich kann se ja ma fragen... kostet ja nüx :juggle:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #9 am: 05. August 2007, 01:37:22 »
ich kann se ja ma fragen... kostet ja nüx :juggle:
mach das mal!

wie alt sied ihr beiden denn?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #10 am: 05. August 2007, 02:36:30 »
ich kann se ja ma fragen... kostet ja nüx :juggle:
mach das mal!

wie alt sied ihr beiden denn?

Wenn ich richtig geschaut hab 16 (sie) & 17 (er) !! :ja: ;)

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #11 am: 05. August 2007, 21:27:32 »
richtig meine sis vor knapp 2 monaten 16 geworden und ich werde demnächst 18

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #12 am: 06. August 2007, 02:04:22 »
25. Spieltag:

Topspiel:
FK Devon Borisov - FK Torpedo Lyepyel  0:9

FK Slaviya Kobryn - FK Kamunalnik Baranavichy  6:0
FK Belarus Homyel - FK Belarus Zhytkavichy  1:5
FK Transmash Vitebsk - FK Naftan Borisov  2:3
FK Lokomotiv Baranavichy - FK Tarpeda Brest  4:3
FK Kamunalnik Mohilev - FK Torpedo Salihorst  3:0
FK Devon Slotrim - FK Lokomotiv Mozyr  8:0
FK Vedrych Barysaw - FK Lokomotive Vitsyebsk  6:0
FK BATE Borisov - FK VA Pinsk  0:5

1.  - FK Vedrych Barysaw        141:19  (70)
2.  - FK Devon Slotrim          111:11  (67)
3.  - FK Devon Borisov          108:22  (64)
4.  - FK Torpedo Lyepyel        119:23  (61)

5.  - FK Belarus Zhytkavichy     96:32  (55)
6.  - FK Kamunalnik Mohilev      72:53  (42)
7.  - FK Slaviya Kobryn          59:48  (40)
8.  - FK Lokomotiv Baranavichy   73:61  (39)
9.  - FK VA Pinsk                73:63  (39)
10. - FK Tarpeda Brest           79:71  (35)
11. - FK Belarus Homyel          46:57  (33)
12. - FK Naftan Borisov          35:52  (29)
13. - FK Lokomotive Vitsyebsk    27:51  (24)
14. - FK Kamunalnik Baranavichy  49:96  (24)
15. - FK BATE Borisov            28:81  (23)
16. - FK Transmash Vitebsk       32:101  (7)
17. - FK Lokomotiv Mozyr          8:176  (6)
18. - FK Torpedo Salihorst       11:150  (3)

Spieltags Auswertung:

Der weißrussische Rekordmeister aus Barysaw behauptet weiterhin seine Titelambitionen und fertigte Vitsyebsk mit 6:0 ab.
Als stärkster Verfolger Barysaws galt bis vor kurzen noch Devon Borisov... doch die Torpedos aus Lyepyel finden langsam wieder zu alter Stärke zurück und besiegten Borisov hochverdient mit 9:0 .
Beim Tabellenvorletzten Mozyr konnte der bisherige dritte Slotrim befreit aufspielen und gewann deshalb auch locker mit 8:0 .
Den fünften in der laufenden Saison Belarus Zhytkavichy konnten auch nicht die Spieler aus Homyel besiegen... somit darf man sich wohl in Zhytkavichy auf einen EC-Qualiplatz freuen !!
Als fast sichere Absteiger stehen Vitebsk, Mozyr und Salihorst fest (nur noch eine Siegesserie könnte helfen..?)



(Ich hoffe wenigstens das es ein paar Leute lesen ^^)

datletzte

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #13 am: 06. August 2007, 08:52:48 »
guten morgen

ja so nach fast 3jahren abwesenheit melde ich mich zurück beim FK Kamunalnik Baranavichy.
Damals unter dem namen mafiosi hier gespielt mit der mannschaft und fast alles gewonn.
tja leider ist die mannschaft nichtmal 1/3 mehr so gut wie damals
aber ich werd versuchen da wieder bisschen was draus zu machen

hauptsache ich steig nich ab^^

mfg

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #14 am: 06. August 2007, 14:57:01 »
guten morgen

ja so nach fast 3jahren abwesenheit melde ich mich zurück beim FK Kamunalnik Baranavichy.
Damals unter dem namen mafiosi hier gespielt mit der mannschaft und fast alles gewonn.
tja leider ist die mannschaft nichtmal 1/3 mehr so gut wie damals
aber ich werd versuchen da wieder bisschen was draus zu machen

hauptsache ich steig nich ab^^

mfg

Freut mich einen neuen alten hier begrüßen zu dürfen. :winken:
Kann dir in der nächsten Saison auch bisschen mit Freundschaftsspielen aushelfen ;)

(Falls du paar neue Spieler suchen solltest , kannst auch mal bei mir rein schauen :ja: )

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #15 am: 07. August 2007, 01:27:22 »
Hoy. Ich bin gentaros sis und trainerin vom FK Belarus Zhytkavichy. da es so aussieht das ich nächste saison international spielen darf such ich noch n haufen vernünftiger spieler um meine stärke weiter ausbauen zu können. speziell suche ich n jungen talentierten keeper

datletzte

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #16 am: 07. August 2007, 08:14:40 »
Freut mich einen neuen alten hier begrüßen zu dürfen. :winken:
Kann dir in der nächsten Saison auch bisschen mit Freundschaftsspielen aushelfen ;)

(Falls du paar neue Spieler suchen solltest , kannst auch mal bei mir rein schauen :ja: )

hey hey

ja schön dank schonmal fürs angebot,werd ich sicher drauf zurück kommen,mit spielern und vorallem auch freundschaftsspielen ;)

spieler such ich mehr als genug ^^
torwart kann ich daher auch leider nich anbieten @gentaros sis
« Letzte Änderung: 07. August 2007, 08:15:12 von datletzte »

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #17 am: 07. August 2007, 19:56:39 »
Ich hab zwar einen guten jungen Torwart im Jugendinternat :ja:
aber den wollt ich eigentlich nur verleihen... mal schaun bis zur neuen Saison ist es ja noch ein bissel ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #18 am: 09. August 2007, 01:42:21 »
ich freue mich, dass hier wieder Schwung in den Laden kommt.

Ich helfe auch gerne mit Spielern aus!!!


Macht euch mal am Besten nen Kaderlink in die Sig und
@gentaros sis: mach dir doch am Besten nen eigenen Forumsaccount und
dann hau hier mal inne Tasten!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

datletzte

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #19 am: 09. August 2007, 08:59:26 »
tja also ich bräuchte eigentlich ne komplett neue mannschaft  :verbluefft:

aber nen torwart vllt und stürmer wären erstma ok
vllt auch noch abwehr und mittelfeld

also eigentlich könnt ihr mir so fast alles anbieten^^

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #20 am: 09. August 2007, 11:25:39 »
tja also ich bräuchte eigentlich ne komplett neue mannschaft  :verbluefft:

aber nen torwart vllt und stürmer wären erstma ok
vllt auch noch abwehr und mittelfeld

also eigentlich könnt ihr mir so fast alles anbieten^^
was sagen denn deine Finanzen?

Könnnte dir Brawter leihen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

datletzte

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #21 am: 09. August 2007, 13:28:37 »
was willst denn dafür haben?
zur zeit is nich so doll weil ja erstma stadion und spieler dran waren
also so ca 2mille hab ich noch

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #22 am: 09. August 2007, 15:43:47 »
Ich könnte dir Oleg Novoselov 18j. 43/38 für die Abwehr geben !?
Könntest ihn für Minimal Gebot haben ;) (kannst ihn aber auch leihen mit kaufoption :ja:)

datletzte

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #23 am: 09. August 2007, 17:06:06 »
leihen mit kaufoption is wohl finanziell im moment der vernünftigste weg ;)
 :verweis:

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #24 am: 09. August 2007, 22:41:33 »
leihen mit kaufoption is wohl finanziell im moment der vernünftigste weg ;)
 :verweis:

Ok er steht aufm TM
Kannst ihn dir ausleihen  ;)

datletzte

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #25 am: 10. August 2007, 00:10:04 »
herzlichen dank:)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #26 am: 11. August 2007, 12:13:14 »
was willst denn dafür haben?
zur zeit is nich so doll weil ja erstma stadion und spieler dran waren
also so ca 2mille hab ich noch
kannst den fürs minimum leihen. mit 10 mios. ko?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

datletzte

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #27 am: 17. August 2007, 20:20:22 »
wenn ich danach so viel geld zusammen haben sollte würd ich den wohl auch kaufen

D!e$el

  • Gast
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #28 am: 22. August 2007, 07:54:34 »
31. Spieltag:



Topspiel:
FK Vedrych Barysaw - FK Devon Slotrim

FK Slaviya Kobryn - FK Kamunalnik Mohilev
FK Belarus Homyel - FK Lokomotiv Baranavichy
FK Devon Borisov - FK Tarpeda Brest
FK Transmash Vitebsk - FK Torpedo Salihorst
FK VA Pinsk - FK Lokomotiv Mozyr
FK Naftan Borisov - FK Lokomotive Vitsyebsk
FK Torpedo Lyepyel - FK Kamunalnik Baranavichy
FK Belarus Zhytkavichy - FK BATE Borisov


Voschau:

Am 31.Spieltag kommt es zum absoluten Kracher in dieser Saison ... Der 1. empfängt den 2. (6 Punkte auseinander)
Gewinnt Slotrim wird es nochmal ganz eng um die Meisterschaft.... falls Barysaw den Dreier einfährt ist die Schale in trockenen Tüchern!!
Um den 3.Platz kämpfen derweil noch zwei Teams - Lyepyel (76 P.) Borisov (75 P.)
In den letzten 4 Saisonspielen wird es also noch einmal richtig hart für alle Teams....



Restprogramm (1. bis 4. Platz):

FK Vedrych Barysaw:
31. --> FK Devon Slotrim (2.)
32. --> FK BATE Borisov (15.)
33. --> FK Slaviya Kobryn (6.)
34. --> FK Belarus Homyel (9.)


Fazit: Der Serienchampion wird voraussichtlich seine 5 Meisterschaft in Folge feiern können !!??
Mit Slotrim steht nur noch ein Brocken in den letzten Spielen auf dem Zettel... 3 Siege sind auch hier PFLICHT.


FK Devon Slotrim:
31. --> FK Vedrych Barysaw (1.)
32. --> FK Slaviya Kobryn (6.)
33. --> FK Belarus Homyel (9.)
34. --> FK Devon Borisov (4.)


Fazit: Am Anfang konnten sie fast aus einzigster dem Druck von Barysaw standhalten!
Nun haben sie zum Schluß das wohl schwierigste Restprogramm... 2 Siege müssen es sein um Lyepyel auf Abstand zu halten..


FK Torpedo Lyepyel:
31. --> FK Kamunalnik Baranavichy (13.)
32. --> FK Lokomotive Vitsyebsk (14.)
33. --> FK Lokomotiv Mozyr (17.)
34. --> FK Torpedo Salihorst (18.)


Fazit: Torpedo mit dem leichtesten Restprogramm von allen!! Daher sind 4 Siege PFLICHT.  :ja:


FK Devon Borisov:
31. --> FK Tarpeda Brest (11.)
32. --> FK Lokomotiv Baranavichy (10.)
33. --> FK Kamunalnik Mohilev (8.)
34. --> FK Devon Slotrim (2.)


Fazit: Machbare Gegner bis auf Slotrim... aber Borisov ist die Überraschung der Saison!! 3 Siege müssten trotzdem rausspringen. ;)


Allen viel Glück am 31.Spieltag ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1.Liga - "Weiße Rus"
« Antwort #29 am: 22. August 2007, 09:48:13 »
Geile Vorschau Diesel.

Lese deine Kommentare und Analysen immer wieder gerne!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist