wenn du 37 Mio für den TW ausgibst .. wieso hast du dann nicht einfach deinen BESSEREN Brasilianer behalten?!
Besser? Nur weil er jünger war?
Der ist am Ende mit 23 vielleicht ein klein wenig besser von den Skillwerten bei PA & Trainingslagerbesuchen, aber wen kümmerts?
23 sind keine 30+ an Jahren die der Spieler schon auf dem Buckel hat. Also muss man hier mal realistisch bleiben.
Der Transfer geschah zu einer Zeit, in der ich noch Geld für den Ausbau des Stadions brauchte.
Jetzt brauch ich nichtmehr großartig in das Stadion zu investieren, das Stadionumfeld und Peripherie ist komplett.
Und solange bis mein Japaner in spielbare Skillstärken kommt, ist Honeymoon eine gute Übergangspartie.
Wenn also die Autobahn / der Bahnhof fertig sind, werden die Mehreinnahme gespart und für die restliche Saison sowie die nächste einbehalten.
Wenn der Sprung in die erste Liga nächste Saison klappen sollte, habe ich ein gutes finanzielles Polster um etwaige Positionen nochmals aufzustocken.
Mit dem jetzigen Aufgebot / Spagat an Jugendspielern zum Aufbau und stärkeren 20 - mid Zwanzigern setze ich kostengünstig eine Durchschnittstärke auf, die diese und die nächste vollkommen ausreichen wird für die 2.Liga.
Edit: Und mit etwas Glück in der EWS Lottery am Ende der Saison habe ich vielleicht sogar noch paar sehr gute Spieler am Start.