Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 521921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15390 am: 01. September 2018, 20:19:26 »
27.Spieltag

Mountain Ash Cascades AFC - Port Talbot City 4:0
163.370 Zuschauer

Das erste Liga-Heimspiel unter dem neuen Trainer wollte sich kaum einer der Cascades-Fans entgehen lassen.
So strömten mehr als 160.000 Anhänger in das Stadion, um das Spiel des Tabellen-5. gegen den Tabellen-18. zu sehen.
Der Start war nach Maß. Zwar verschoss Penvro Longdon beim Stand von 0:0 einen Elfmeter, aber noch in der 1.Halbzeit schoss er 1Tor und bereitete ein weiteres vor. Zur Halbzeit stand es 3:0, sodass der Einsatz halbiert wurde.
Dennoch gelang kurz nach der Halbzeit noch das 4:0.
Ein souveräner Start gegen einen zugegebener Maßen schwachen Gegner.
Morgen geht es weiter. Es steht das erste Auswärtspiel an. Wir fahren Paddy besuchen! :mrgreen:
« Letzte Änderung: 01. September 2018, 20:20:00 von Irli »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15391 am: 01. September 2018, 21:00:35 »
Viel Glück in Wales. :zustimm:

rmx

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15392 am: 01. September 2018, 21:02:09 »
27.Spieltag

Mountain Ash Cascades AFC - Port Talbot City 4:0
163.370 Zuschauer

Das erste Liga-Heimspiel unter dem neuen Trainer wollte sich kaum einer der Cascades-Fans entgehen lassen.
So strömten mehr als 160.000 Anhänger in das Stadion, um das Spiel des Tabellen-5. gegen den Tabellen-18. zu sehen.
Der Start war nach Maß. Zwar verschoss Penvro Longdon beim Stand von 0:0 einen Elfmeter, aber noch in der 1.Halbzeit schoss er 1Tor und bereitete ein weiteres vor. Zur Halbzeit stand es 3:0, sodass der Einsatz halbiert wurde.
Dennoch gelang kurz nach der Halbzeit noch das 4:0.
Ein souveräner Start gegen einen zugegebener Maßen schwachen Gegner.
Morgen geht es weiter. Es steht das erste Auswärtspiel an. Wir fahren Paddy besuchen! :mrgreen:

150% ist wohl bei Mountain Ash eingeplant  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15393 am: 02. September 2018, 06:17:30 »
27.Spieltag

Mountain Ash Cascades AFC - Port Talbot City 4:0
163.370 Zuschauer

Das erste Liga-Heimspiel unter dem neuen Trainer wollte sich kaum einer der Cascades-Fans entgehen lassen.
So strömten mehr als 160.000 Anhänger in das Stadion, um das Spiel des Tabellen-5. gegen den Tabellen-18. zu sehen.
Der Start war nach Maß. Zwar verschoss Penvro Longdon beim Stand von 0:0 einen Elfmeter, aber noch in der 1.Halbzeit schoss er 1Tor und bereitete ein weiteres vor. Zur Halbzeit stand es 3:0, sodass der Einsatz halbiert wurde.
Dennoch gelang kurz nach der Halbzeit noch das 4:0.
Ein souveräner Start gegen einen zugegebener Maßen schwachen Gegner.
Morgen geht es weiter. Es steht das erste Auswärtspiel an. Wir fahren Paddy besuchen! :mrgreen:

150% ist wohl bei Mountain Ash eingeplant  :lach:
:motz: Hat Herzi noch die LogIn-Daten und ausspioniert? :wall: :lach:
Naja... Kämpfe halt um Platz 4. Nehme das Spiel sicher nicht auf die leichte Schulter. :grinsevil:


Danke Ohli! :bia:

rmx

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15394 am: 02. September 2018, 12:38:49 »
Da geht sie dahin, die Fanfreundschaft  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15395 am: 02. September 2018, 13:07:07 »
Da geht sie dahin, die Fanfreundschaft  :lach:
Willkommen Erzfeind? :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15396 am: 02. September 2018, 20:57:34 »
28.Spieltag

Carno Corinthians - Mountain Ash Cascades AFC 1:4
150.111 Zuschauer

Auch das Auswärtsdebüt konnte erfolgreich gestaltet werden. Paddys Mannen gingen zwar mit mehr Einsatz aber wir mit mehr Einsatzwillen an die Sache heran. Natürlich half uns die frühe rote Karte beim Gegner und es konnte relativ schnell auf 3:0 gestellt werden. Dadurch konnte auch in diesem Spiel wieder an Fitness gespart werden.
Paddy kam noch zum Anschlusstreffer, da bei uns ein Feldspieler aufgrund eines fehlenden 2.Keepers ins Tor musste.
Am Ende war es wieder Penvro Longdon, der Mann des Spieles wurde. Er erzielte 3Tore. Damit stehen wir im Kampf um die direkte EC-Qualifikation ganz gut da.
Leider setzt sich hier die tolle Ausbeute an Jugend- und Amateurspielern fort. In beiden Bereichen 3ZATs = 0Spieler. :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15397 am: 02. September 2018, 21:10:25 »
du bist gewechselt :konfus:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15398 am: 02. September 2018, 21:12:12 »
du bist gewechselt :konfus:
:mrgreen: Irgendwie schon. Wollte näher an Conventry ran, damit ich es nach der EC-Titel-Feier nicht so weit nach Hause habe! :scherzkeks: :lach:
« Letzte Änderung: 02. September 2018, 21:12:59 von Irli »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15399 am: 02. September 2018, 21:13:29 »
du bist gewechselt :konfus:
:mrgreen: Irgendwie schon. Wollte näher an Conventry ran, damit ich es nach der EC-Titel-Feier nicht so weit nach Hause habe! :scherzkeks: :lach:

CC titel erst nächste saison :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15400 am: 02. September 2018, 21:18:33 »
du bist gewechselt :konfus:
:mrgreen: Irgendwie schon. Wollte näher an Conventry ran, damit ich es nach der EC-Titel-Feier nicht so weit nach Hause habe! :scherzkeks: :lach:

CC titel erst nächste saison :mrgreen:
Lies doch erst, wenn ich editiert habe! :lach: :rofl:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15401 am: 02. September 2018, 21:20:37 »
 :lach:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.033
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15402 am: 02. September 2018, 22:03:49 »
Huch, wann bist du gewechselt? :geschockt:
Wieder ein neuer Verein, Irli du oller Hopper :lach:
Wie kommts?

Viel Erfolg :peace:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15403 am: 03. September 2018, 07:17:18 »
Huch, wann bist du gewechselt? :geschockt:
Wieder ein neuer Verein, Irli du oller Hopper :lach:
Wie kommts?

Viel Erfolg :peace:
:ill:
Die Begründung steht ausführlich ein paar Posts oben. :lach: :mrgreen:

Danke dir! :zustimm: :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15404 am: 04. September 2018, 20:36:53 »
29.Spieltag

Mountain Ash Cascades AFC - Llangeinor Town  3:1
144.670 Zuschauer

Auch das dritte Spiel der englischen Woche konnten wir siegreich gestalten. Gegen einen Konkurrenten (um zumindest den EC-Quali-Platz) gelang ein schmuckloser 3:1 Erfolg. Ab der Halbzeit spielten wir mit 80 und etwas später sogar mit 50%, wo wir dann auch prompt das Gegentor kassieren.
Lustig waren auch 2Gelbe Karten in 2Minuten nach Einsatzreduzierung gegen uns. :lach:
Penvro Longdon blüht unter Manager Irli auf und erzielte seine Tore 6 und 7 im dritten Spiel. :)
Allerdings (von Nachwuchsmann Fedir Lehovek) wurde auch schon der 2.Elfmeter im dritten Spiel verschossen.
Auf jeden Fall schaut es weiter gut im Kampf um Platz 4 aus. Allerdings spielen wir noch gegen den 5. und den 3. Diese Spiele werden wohl entscheidend sein.

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15405 am: 08. September 2018, 20:31:13 »
30.Spieltag

Mountain Ash Cascades AFC (4.) - Conwy Sports Club (5.)  3:0
152.150 Zuschauer

Das eventuell Vorentscheidende Spiel um die direkte Qualifikation für den EC war sehr einseitig. Am Ende stand ein souveräner 3:0 Erfolg zu Buche und bei noch 12 zu vergebenden Punkten haben die Cascades 8Punkte Vorsprung.
Es schaut also gut aus.

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15406 am: 10. September 2018, 09:42:17 »
*Grummel*
Kieron Currey war immer noch unzufrieden. Klasse, dass ich davon nichts wusste und er auch in der Übersicht nicht "rot" gekennzeichnet war. So musste ich handeln und sein Gehalt aufstocken, da ein weiterer Motivationsverlust katastrophal gewesen wäre.
Dabei hätte ich gerne die EWS abgewartet, da in der Abwehr ein wenig was passieren muss. Einige Spieler aus dem Nachwuchs scharren mit den Füßen, denn Manager Irli hat vor allem diesen Mannschaftsteil als "Problembereich" des Kaders festgelegt.
Ob der Beschränkung maximal ehemalige Jugendspieler zu verpflichten, sonst aber von Transfers abzusehen, dürfte es eine harte Arbeit werden.
Denn die einzig guten ehemaligen Jugend-Abwehrspieler sind derzeit nicht zu erwerben. :|
« Letzte Änderung: 10. September 2018, 09:43:16 von Irli »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15407 am: 10. September 2018, 10:25:29 »
Er wird doch erst wieder rot, wenn er erneut unzufrieden ist ;)

Unzufriedenheit = rot.
Unzufriedenheit ausgesessen = nicht mehr rot und Moralverlust.
wieder unzufrieden = erneut rot.

tztz
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15408 am: 10. September 2018, 10:43:12 »
Er wird doch erst wieder rot, wenn er erneut unzufrieden ist ;)

Unzufriedenheit = rot.
Unzufriedenheit ausgesessen = nicht mehr rot und Moralverlust.
wieder unzufrieden = erneut rot.

tztz
Na ja... als Newbie kannste auch nicht alles wissen...  :lach: ;) :peace: :bia: :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15409 am: 10. September 2018, 10:50:03 »
Er wird doch erst wieder rot, wenn er erneut unzufrieden ist ;)

Unzufriedenheit = rot.
Unzufriedenheit ausgesessen = nicht mehr rot und Moralverlust.
wieder unzufrieden = erneut rot.

tztz
In der Nachricht stand aber: "Ist immer noch unzufrieden." --> wäre schon hilfreich (gerade, wenn man neu zu einem Verein kommt), wenn man sieht, dass dieser Spieler quasi schon unzufrieden ist und deswegen einmal Moral verloren hat.
Statt rot könnte dieser Orange sein. :ja:

Aber gut: Ihr Gehaltskrösusmanager wisst sowas ja alles. :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15410 am: 10. September 2018, 10:56:30 »
Aber gut: Ihr Gehaltskrösusmanager wisst sowas ja alles. :mrgreen:

Richtig... sind ja auch keine Newbies mehr...  :rofl: :lach: ;) ;) :bia: :bia: :peace: :peace:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15411 am: 10. September 2018, 11:15:15 »
 :scherzkeks:
Ich werde also in Zukunft deine PMs außer Acht lassen. Wie kann ich dir noch Fragen beantworten, da ich so ein Newbie bin? :grinsevil: :rofl:

Aber so hat sich der Wechsel gelohnt. Ich habe doch mal wieder was gelernt. Auch, dass ich mich bei Gelegenheit noch mal mit Tim bzgl der Vereinsbewertung hinsetzen muss. Habe da ein kleines Detailchen entdeckt! :gitarre:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15412 am: 10. September 2018, 11:26:31 »
Er ist ja zwischen Auflösen der Unzufriedenheit und der "immer noch Unzufriedenheit" nicht unzufrieden, sprich die Wahrscheinlichkeit ist die gleiche dass er (wieder) Unzufrieden wird.
Du kannst Unzufriedenheit auch via Wunschgehalt zu Gehalt immer vorerahnen  :scherzkeks:
Bzw. kann man da bei den "ROTEN" immer Unzufriedenheit erwarten demnächst.

PS: Farbgebung in der Zwischenstufe ist unnötig, da er auch unter die Grenze fallen kann oder einfach nicht noch einmal ausgewürfelt wird.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15413 am: 10. September 2018, 11:41:27 »
:scherzkeks:
Ich werde also in Zukunft deine PMs außer Acht lassen. Wie kann ich dir noch Fragen beantworten, da ich so ein Newbie bin? :grinsevil: :rofl:

Aber so hat sich der Wechsel gelohnt. Ich habe doch mal wieder was gelernt. Auch, dass ich mich bei Gelegenheit noch mal mit Tim bzgl der Vereinsbewertung hinsetzen muss. Habe da ein kleines Detailchen entdeckt! :gitarre:
nenene… war'n Scherz...  ;).. davon ab weiß ich hier auch noch lange nicht alles...

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15414 am: 10. September 2018, 13:56:23 »
Er ist ja zwischen Auflösen der Unzufriedenheit und der "immer noch Unzufriedenheit" nicht unzufrieden, sprich die Wahrscheinlichkeit ist die gleiche dass er (wieder) Unzufrieden wird.
Du kannst Unzufriedenheit auch via Wunschgehalt zu Gehalt immer vorerahnen  :scherzkeks:
Bzw. kann man da bei den "ROTEN" immer Unzufriedenheit erwarten demnächst.

PS: Farbgebung in der Zwischenstufe ist unnötig, da er auch unter die Grenze fallen kann oder einfach nicht noch einmal ausgewürfelt wird.
Dann darf die Nachricht: "Ist immer noch unzufrieden" nicht so lauten.
Wenn er unzufrieden ist, dann wieder nicht ist und wieder wird, dann ist er "wieder unzufrieden". Aber eben nicht immer noch.
Letzteres bezeichnet ja einen durchgehenden Vorgang. Sollte so einer bestehen, wäre eine farbliche Kennzeichnung nötig und sinnvoll.
Da dies aber eher nicht der Fall bei KSM ist, muss einfach die Nachricht in "ist wieder unzufrieden" oä umgenannt werden. :grinsevil: :mrgreen: :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15415 am: 11. September 2018, 20:17:50 »
Lol. 150Punkte mehr und am Ende gar 120% Einsatz reichen nur zu einem 2:2 beim Tabellen-15. :konfus:
Nur noch 6Punkte vor bei 3Spielen. :juggle:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15416 am: 11. September 2018, 20:24:38 »
31.Spieltag

Bradley Boys (15.) - Mountain Ash Cascades AFC (4.) 2:2 (1:1)
135.470 Zuschauer

Beim Tabellen-15. war zwar ein Sieg eingeplant und wäre ob des Stärkeunterschiedes wohl auch zu erwarten, jedoch ließen wir nicht unsere Top-Elf ran, was sich rächte. Nachdem 1:2 20Minuten vor Schluss gingen wir mit dem Einsatz nach oben und der eingewechselte Iestin Hite verzückte den mitgereisten Anhang mit einem Freistoßhammer aus 25m zum 2:2 Endstand.
Damit benötigen wir aus den nächsten 3Spielen zumindest 3Punkte, um sicher international dabei zu sein.

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15417 am: 16. September 2018, 06:55:30 »
32.Spieltag

Mountain Ash Cascades AFC (4.) - Brickfield Town (2.)  5:0
173.655 Zuschauer

Das war deutlich. Vor fast ausverkaufter Kulisse nahmen Coffey Newland (2T/1VL) und Zelotes Bendeniotis (1T/2VL) den Gegner fast im Alleingang auseinander. Die Cascades konnten im Laufe des Spieles den Einsatz deutlich zurücknehmen, so dass am Ende wieder ein Wert gegen 0 an Fitness verloren ging. Durch den Sieg ist die direkte Qualifikation für den EC so gut wie sicher. Bei noch 2Spieltagen liegt man 6Punkte und 18Tore vor. :ja:
« Letzte Änderung: 16. September 2018, 06:56:27 von Irli »

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15418 am: 17. September 2018, 09:03:26 »
33.Spieltag

Grange United (11.) - Mountain Ash Cascades AFC (3.) 1:3 (0:1)
12.450(A) Zuschauer

Damit ist Platz vier und die direkte Qualifikation für den EC geschafft. Am letzten Spieltag spielt fast eine ganze Mannschaft, welche von den Amateuren hochgezogen wurde, um ihr Glück in der EWS zu suchen.
Danach wird im Einzelfall entschieden, wie es mit dem Kader und mit welchen Spielern es weiter geht. Denn der nächste unzufriedene hat schon angeklopft (will von 250 auf 500k...).

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15419 am: 18. September 2018, 20:11:36 »
Ich hatte ja geglaubt, dass der Einsatz der KI cleverer eingestellt bzw. programmiert wurde.
Aber da gibt der 700er Computer-gesteuerte Verein, der keinen Platz nach oben mehr gut machen und nach unten nur einen Platz verlieren könnte am 34.Spieltag 150%, als würde es um alles gehen.
Schön den Managern den Spaß vermiesen und Fitnesswerte von unter 75 :respekt: