VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli, der verkaufte spieler ist aber auch ganz schön gepusht....... Und dann für max verkauft.....
Jacob Näsholm hat verstärkung bekommen von Flemming Haglund
Zitat von: Sir Tomy am 17. Juni 2012, 19:43:16Jacob Näsholm hat verstärkung bekommen von Flemming Haglund Hab ich grad gelesen.Die wären eh alle zu schwach für die Wölfe gewesen. Also genau das Richtige für deine Luschen!
Zitat von: Irli am 17. Juni 2012, 19:44:40Zitat von: Sir Tomy am 17. Juni 2012, 19:43:16Jacob Näsholm hat verstärkung bekommen von Flemming Haglund Hab ich grad gelesen.Die wären eh alle zu schwach für die Wölfe gewesen. Also genau das Richtige für deine Luschen! schön schönnoch ein spruch mehr den ich vorm spiel in der kabine aufhänge
Warum heisst Prudnikowski anders und hat ne andere Nation
Sammelst du jetzt Iren?
aber der name war so goldig
Na immerhin ist er noch nen Kerl
Zitat von: LeClipse am 20. Juni 2012, 20:23:44 Na immerhin ist er noch nen Kerl Kyle?Bist du dir sicher?
Welche Alternative gibt es denn zu "selber suchen"? Hast du sonst eine Agentur?
Gaaanz früher, als das Spiel noch so einfach und durch Überfluss geprägt war, dass das alles möglich war. Ich find es so schon ganz okay Meine Spieler will keiner, so schlimm kann es dann ja nicht sein