VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jaaa....meine Motivation ist größer denn je Irli!Und vor allem das geile ist, die sagen das es schwerer geworden ist das Spiel.....finde ich garnicht. Eher das Gegenteil. Klar, von den Gehältern her......da werden wir dann auch noch einen Balanceakt machen müssen, aber bin da guter Dinge das wir unsere Jungs halten können. Und der Kenianer???? Der wechselt wenn dann nur zu mir! Akida muss seine Karriere bei seinem Ziehvater KUBA beenden!
beachtet hier eigentlich wer den Nico? @Kuba: Geht klar.Deal!
Ich beachte dich Nico...
Zitat von: Dieseus am 17. November 2010, 23:01:11Ich beachte dich Nico... ...schwul...
das ist nett diesel^^ also wenn akida mal wechselt dann zu diesel, der hört mich wenigstens beim handeln
Zitat von: Nicovic am 17. November 2010, 23:02:47das ist nett diesel^^ also wenn akida mal wechselt dann zu diesel, der hört mich wenigstens beim handeln Ich steh nicht so auf die Exoten... gibt da ja genug verrückte hier!
Kann ich ja nicht mal aussprechen... also zu exotisch!
Wer hat hier eigentlich wieviel getrunken? Nicht, dass hier wer die Zeche prellt!
Hab ja noch garnix hier getrunken! Bei meinem Kontostand in Ebon kann ich das auch nicht...
... soll ich dir meinen jesus leihen, der verwandelt dir wasser in wein
Zitat von: Dieseus am 17. November 2010, 23:09:44Hab ja noch garnix hier getrunken! Bei meinem Kontostand in Ebon kann ich das auch nicht... Von deinen -11Mille habe ich gelesen. Du bist also eingeladen!
Zitat von: Nicovic am 17. November 2010, 23:10:58 ... soll ich dir meinen jesus leihen, der verwandelt dir wasser in wein Ne ne in Griechenland gibts nur Zeus... da brauch man keinen langhaarigen Sandalenträger!
Von deinen -11Mille habe ich gelesen. Du bist also eingeladen!
Gut dann bleib ich noch ein wenig im Minusbereich!
Zitat von: MacIrli am 17. November 2010, 23:14:04Zitat von: Dieseus am 17. November 2010, 23:09:44Hab ja noch garnix hier getrunken! Bei meinem Kontostand in Ebon kann ich das auch nicht... Von deinen -11Mille habe ich gelesen. Du bist also eingeladen!
Jaja macht euch wieder lustig über das Elend anderer!