VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Leider nicht Italien Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich da selbst nimma hinwechseln wollen Viel Erfolg
Viel Glück Irli bei Deiner Mission!!! Werden uns hoffentlich mal in der ersten Liga über den Weg laufen. Bis dahin wünsche ich Dir nur Siege (es sei denn wir spielen im Pokal gegeneinander )
Big Mac Irli hier auch nochmal ! ALLES GUTE BEI DEINEM NEUEN CLUB
Und du werd endlich wieder Meister!
Wünsche Dir auch viel Erfolg Irli!Dein Pole steht am TM!
Wilkommen in Schottland Irli, damit haben wir ja nun unseren erfahrenen Manager Freut mich das du eine interessante Aufgabe hier gefunden hast Viel Glueck fuer dein Saisonziel und auf schoene Unterhaltungen im Forum
Viel glück Irli beim neuen Verein
hi irli, willkommen bei uns und viel erfolg mit dem traditionsverein hoffe, er kommt wieder dahin, wo er hingehört...
Huhu Irli Viel Glück hier
dein deutscher und der peruaner stehen am tm ebenfalls mein niederländer
hab deine angebote angenommen
Hier auch nomma viel Erfolg Irli Brauchst noch was an Spielern? Vielleicht hab ich ja noch was, was dich interessieren könnte im Jugendkader (link im Polenforum )
Du hast da einen interessanten Exoten!
Zitat von: Mac Irli am 15. Oktober 2010, 17:25:13Du hast da einen interessanten Exoten! Noch ned alt genug
Noch 10Transfers....Dann habe ich 1000Transfers in meiner KSM-Geschichte! (in meiner 9ten Saison!)