So, es ist nun schon einige Zeit seit Irlis Bann vergangen...
Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif es anzusprechen, aber bevor man es vergisst schreib ich lieber früher als zu spät.
Ich akzeptiere, dass Irli gebannt wurde. Ein Bann ist keineswegs zu hart, das weiß er auch selbst und wollte es vielleicht sogar. Doch die Dauer dieses Banns geht mir gehörig gegen den Strich! Unbegrenzter Bann für einen User, der es schaffte die meisten Beiträge in diesem Forum zu schreiben (zumindest offiziell) und noch außerdem sehr viel für das Spiel und die Community geleistet hat (z.B. KSM-WM) verdient so etwas einfach nicht.
Schädigendes Verhalten gegenüber KSM... vielleicht, aber er hat mindestens genausoviel (eigentlich noch viel mehr) Gutes für KSM getan. Natürlich gabs auch mal Zoff, aber das nur weil ihm das Spiel wie Vielen hier am Herzen lag/liegt.
Irli war ein großer Gewinn für KSM und das Forum und ein unbegrenzter Bann macht aus ihm einen sehr großen Verlust, vielleicht den größten Verlust bisher. Daher fordere ich eine Aufhebung des Unbegrenzten Bannes und einen zeitlich begrenzten Bann. Die Möglichkeit einer Rückkehr muss ihm einfach, nicht nur seiner Verdienste wegen, ermöglicht werden.