Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 570913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4560 am: 21. November 2009, 08:51:34 »
wie und für wie lange werden denn die mods ernannt, gewählt?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4561 am: 21. November 2009, 08:56:25 »
wie und für wie lange werden denn die mods ernannt, gewählt?

wenn einer gesucht wird kann man sich bewerben und die Admin und Mods entscheiden dann :peace: und eine bestimmte Laufzeit gibt es nicht

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4562 am: 21. November 2009, 08:59:39 »
ah, okay danke!

hat es schonmal ne umfrage über die leistung der einzelnen mods gegeben?
FALLS, ich sage nicht das es so ist, wirklich so viele mit der arbeit unzufrieden sind, sollte man überlegen auch mods absetzen zu können.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4563 am: 21. November 2009, 09:29:10 »
ah, okay danke!

hat es schonmal ne umfrage über die leistung der einzelnen mods gegeben?
FALLS, ich sage nicht das es so ist, wirklich so viele mit der arbeit unzufrieden sind, sollte man überlegen auch mods absetzen zu können.


denke das das Thema aber nicht in diesen Thread gehört sondern in den Stammtisch :peace:

bulldosa

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4564 am: 21. November 2009, 20:36:14 »
Warum zensierst du mich bull? War doch nurn Witz du ober *P*u*s*s*y ...  :lach:  :zunge:

 :mrgreen:

Il Pirata

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4565 am: 23. November 2009, 15:55:16 »
Zitat
Abschluss

So, es ist Zeit mit dem Forum abzurechnen, in dem ich mehr als 130Tage online war. Ich habe hier viele positive Sachen erlebt und Leute getroffen mit denen man (hauptsächlich über PN) wirklich gut reden konnte. Sachlich, lustig oder in anderer Art und Weise. Alleine diese Leute bewegten mich dazu doch immer wieder die Motivation zu finden jeden Tag im Forum reinzuschauen.

Aber es gibt zu viele Sachen die im Forum und auch im Spiel negativ ablaufen und einem völlig im Wege stehen. Ich für meinen Teil kann es nicht mehr mit mir vereinbaren auch nur noch einen Finger für das Forum krumm zu machen, solange das MOD-Team in dieser Konstellation an der „Macht“ ist und solange einige User weiterhin im Forum hausen.

Weder irgendwelche Tippspiele, weder F1 oder KSM-WM wird weitergeführt (letztere wäre so oder so ausgefallen, da es sich abzeichnet, dass wieder einige nicht tippen und dadurch am 3ten Spieltag 8Vereine (freie mit eingerechnet) ohne Tipp dastehen würden. Das sind 1/3…)

Es hat einfach keinen Sinn mehr und ich hoffe viele begreifen dies auch. Einige haben die ganze Sache ja schon richtig eingeschätzt und sich ebenfalls komplett zurückgezogen. Über all das wird immer der Mantel des Schweigens gehüllt… Gründe? Da wäre zum einen das angesprochene MOD-Team. Da sind ein paar selbstverherrlichende Leute dabei, die nach Gutdünken und wie sie es brauchen falten und walten. Da werden User beleidigt, Threads gelöscht oder einfach ignoriert oder sonstige Benachteiligungen ausgeführt. Nur eine Neuwahl des MOD-Teams und zwar von den USERN und nicht vom TEAM würde dem Forum wieder auf die Beine helfen können.

Und auch einige User sollten sich fragen, ob sie hier im Fußball-Forum richtig sind. Nur weil sie zu Hause keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen, müssen sie nicht hier immer ihren Frust und Unmut rauslassen. Oder wie einige immer darauf hoffen, dass ja ihre Arbeit ausreichend gewürdigt wird in dem sie ihre Leistung 3x die Saison hinterfragen lassen. Die besten User sind klein und still geworden im Forum. Niemand fällt es auf. Kommen da mal kritische Nachfragen wird dies übergangen/gelöscht… Kommen gute Vorschläge das Spiel zu verbessern, kommt die Negativfront wieder oder es wird ignoriert. Machen aber bestimmte User einen Vorschlag wird es sofort weitergeleitet und bearbeitet. Denkt da mal drüber nach.

Und auch so gibt es sehr viele Ungereimtheiten in diesem Spiel. Offensichtliche DM-Machenschaften oder umstrittene Situationen werden angezeigt, aber es wird nichts gemacht. Da darf ein User drei Vereine haben. 2werden gelöscht, aber eine Strafe gibt’s nicht. Da werden Spieler transferiert, dass einem die Ohren schlappern, die Mods sehen drüber weg. Da erzielen bestimmte User wahnwitzige Preise für Luschenspieler. Aber alles ist normal. Lug, Missmut und ein paar inkompetente MODs kann man wohl alles zusammenfassen. Schade, dass Mayo- und Bit-te das Forum nicht so interessiert, sonst würde ihnen vllt der Userschwund auffallen…

Tut mir leid für die handvoll User, die wirklich Interesse an der WM gehabt haben Und tut mir auch leid Frutti, dass du nun alleine machen willst (wirst schon einen Helfer finden), aber wie eingangs erwähnt: Ich mache keinen Finger mehr für das Forum krumm. Mein Forum-Acc wird auslaufen. Nochmal löschen lassen wäre etwas kindisch. Und ein weiteres Mal lasse ich mich nicht überreden.

Ciao meine Freunde.

User: Irli
Grund: Schädigendes Verhalten gegenüber KSM
Dauer: kein Ablauf
Beginn: 22.11.2009



wieso wird er gebannt wenn er sowieso nicht zurück kommt und weshalb dieser bann ? nur wegen den abschiedsbrief ?verträgt ihr keine kritik  :lach:

metalvampire

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4566 am: 23. November 2009, 16:01:37 »
 :geschockt:

oh mann, was ein kindergarten  :rofl:

Sir Miles

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4567 am: 23. November 2009, 16:05:49 »
:geschockt:

oh mann, was ein kindergarten  :rofl:
Naja, du warst ja mit deinem Thread ähnlich pathetisch.
Sollte man akzeptieren, dass es User gibt, die das hier leidenschaftlich angehen auch wenns manchmal übers Ziel hinausschießt. Meine Meinung.

metalvampire

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4568 am: 23. November 2009, 16:10:45 »
wo liegt dein problem Miles? :gruebel:

meinte eigentlich den bann.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4569 am: 23. November 2009, 16:10:56 »

Sir Miles

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4570 am: 23. November 2009, 16:12:15 »
wo liegt dein problem Miles? :gruebel:

meinte eigentlich den bann.
Hab keins. Sollte kein Angriff sein, nur ne Anmerkung.
Aber Irlis Bann wird ihm wohl nichts ausmachen, er wollte ja nicht zurück.

metalvampire

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4571 am: 23. November 2009, 16:16:25 »
dann ist ja alles klar  :bia:

bin mir da nicht so sicher das es ihm nichts ausmachen wird. wie oft hat er schon aufgehört und ist zurück gekommen? ist anscheinend gar nicht so einfach sich vom Forum zu lösen. nun, jetzt wurde dafür gesorgt das es was einfacher für ihn wird.

Sir Miles

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4572 am: 23. November 2009, 16:20:32 »
Hab gerade auch erst bemerkt, dass es sich um einen endlos Bann handelt. Geht viel zu weit.
Zeigt aber auch, dass er offensichtlich nicht sehr beliebt im Modteam ist bzw. ja jetzt war.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4573 am: 23. November 2009, 16:22:23 »
oder Dinge passiert sind, die nach aussen hin nicht bekannt geworden sind.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sir Miles

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4574 am: 23. November 2009, 16:23:49 »
Oder so.

Il Pirata

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4575 am: 23. November 2009, 16:24:08 »
Hab gerade auch erst bemerkt, dass es sich um einen endlos Bann handelt. Geht viel zu weit.
Zeigt aber auch, dass er offensichtlich nicht sehr beliebt im Modteam ist bzw. ja jetzt war.

jetz haben die ein nörgler weniger ,jetz wird gefeiert bei denen  :zustimm:

ich zumindest kann nur dazu sagen :ein grosser verlust für das forum  :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4576 am: 23. November 2009, 19:28:58 »
Hab gerade auch erst bemerkt, dass es sich um einen endlos Bann handelt. Geht viel zu weit.
Zeigt aber auch, dass er offensichtlich nicht sehr beliebt im Modteam ist bzw. ja jetzt war.

jetz haben die ein nörgler weniger ,jetz wird gefeiert bei denen  :zustimm:

ich zumindest kann nur dazu sagen :ein grosser verlust für das forum  :zustimm:

Ein sehr großer Verlust! ;(


oder Dinge passiert sind, die nach aussen hin nicht bekannt geworden sind.

War das denn der Fall? Wie hat er das gemacht, in nem anderem Forum gepostet?

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4577 am: 23. November 2009, 19:41:58 »
oder Dinge passiert sind, die nach aussen hin nicht bekannt geworden sind.

Wieso keine Offenheit gegenüber dem Rest hier.

Mehr Transparenz wäre nicht schlecht, sonst denkt doch jeder, dass ihr die Blöden seid, wobei ich schon denke, dass ihr einen trifftigen Grund hattet diesen Schritt zu machen.

OKaaaayyy, erwischt.... bin nur neigierig  ;D  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Il Pirata

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4578 am: 23. November 2009, 19:54:33 »
oder Dinge passiert sind, die nach aussen hin nicht bekannt geworden sind.

erst mundtod machen und dann sowas posten ist ja nichts neues von euch  :lach: :respekt: :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4579 am: 23. November 2009, 19:58:35 »
Lass mal Il Pirata... also ich mag Irli... aber er war auch nicht so unschuldig, wie er getan hat.

Die Mods werden schon wissen, wieso sie ihn gebannt haben. Die Frage ist nur, ob es eine Teamentscheidung war...

Weswegen... wird man nie erfahren, denk ich!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4580 am: 23. November 2009, 20:07:36 »
Die Mods werden schon wissen, wieso sie ihn gebannt haben. Die Frage ist nur, ob es eine Teamentscheidung war...

alle Entscheidungen werden im Team besprochen und abgestimmt und dann fällt eine entgültige Entscheidung, also kein Alleingang von einem Admin oder MOD

Il Pirata

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4581 am: 23. November 2009, 20:12:19 »
Lass mal Il Pirata... also ich mag Irli... aber er war auch nicht so unschuldig, wie er getan hat.

Die Mods werden schon wissen, wieso sie ihn gebannt haben. Die Frage ist nur, ob es eine Teamentscheidung war...

Weswegen... wird man nie erfahren, denk ich!

so einfach reden kann jeder ,wenn sie solche vermutung hier schreiben dann will ich den wahren grund auch wissen  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4582 am: 23. November 2009, 20:23:29 »
Das will ich auch wissen... vielleicht auch nicht schlecht, wenn man mit offenen Karten spielt.

In den Nachrichten werden die Gründe eines Urteils ja auch veröffentlicht. Wir wollen doch mehr Realismus ins Spiel bringen...  ;D  :lach:



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4583 am: 23. November 2009, 21:24:18 »
Schade um Irli, aber ich kann ihn nur allzu gut verstehen und er hat auch in fast allen Punkten recht  :ja:
Entweder man kann damit leben oder man geht/ wird gegangen ( spreche aus erfahrung )  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4584 am: 23. November 2009, 22:28:50 »
Irli gehts aber ganz gut glaube ich, jedenfalls scheint er noch munter zu sein  :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4585 am: 23. November 2009, 22:37:11 »
Ich respektiere Irlis Entscheidung voll und ganz, und denke er hat den Bann eventuell sogar provoziert um nicht doch wieder in Versuchung zu kommen.

Die Entzugserscheinungen werden definitv kommen, vor allem wenn man hier rege mitliest und nix dazu beitragen kann.

Also wenn demnächst irgendwann ein User auftaucht der von Beginn an 40 Beiträge pro Tag schreibt, sollte uns das zu denken geben....... :rofl:

Ich wünsche Irli trotzdem weiterhin viel Erfolg bei seiner Exotenzucht und auch in seinem Tun alles Gute!

Habe ihn stets als fairen Mit-Manager kennengelernt, der vielleicht oft zu brav war. Hatte sich wohl Einiges aufgestaut.

HOFFE TROTZDEM AUF EIN COMEBACK! Irgendwo, irgendwie, irgendwann!!!  :peace:
« Letzte Änderung: 23. November 2009, 22:42:52 von Kuba »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4586 am: 23. November 2009, 22:37:54 »
HOFFE TROTZDEM AUF EIN COMEBACK! Irgendo, irgendwie, irgendwann!!!  :peace:

 :zustimm:

 :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4587 am: 23. November 2009, 22:41:43 »
Zitat
Gast      22:40:08     Schaut das Thema FK Dinamo Balashov - Traditionsverein auf dem Weg zum neuen Glanz an.

na wenn das ma nicht irli ist/war  :lach:
« Letzte Änderung: 23. November 2009, 22:42:54 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Kuba

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4588 am: 23. November 2009, 22:43:46 »
Er gehört für mich einfach zum Forum! Genau wie ein Recoba dazu gehört hat! Finde schade, das solche "Typen" einfach WEG sind..........

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #4589 am: 23. November 2009, 22:52:05 »
Also, ich habe mit Irli gesprochen... Aussage gegen Aussage würde ich sagen  :mrgreen:

@Kuba... ich bin ja noch da... das reicht doch  :lach:
« Letzte Änderung: 24. November 2009, 01:15:07 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80