VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morjen irli! Aktualisiere mal deinen thread im transferforum
Dat hab i allet gesehen.Ich will mal Abstiegskampf erleben und hab schon 6Niederlagen. Alle zu Null! Dafür wird mein Team ein Traum!
Zitat von: Irli am 12. November 2009, 20:46:42Dat hab i allet gesehen.Ich will mal Abstiegskampf erleben und hab schon 6Niederlagen. Alle zu Null! Dafür wird mein Team ein Traum! na mensch... dabist du ja fast so gut wie ich... ich hab 7 Niederlagen und 1:18 Tore! Egal ob ich das stärkere Team war und auch mit sehr viel Einsatz mehr gespielt habe als mein Gegner. Meine Anmerkungen dazu stehen im Premier League-Thread.
ich verkaufe jetzt meinen zweitbesten stürmer...stürmer werden ja mittlerweile überwertet... wer braucht schon tore?
Nee, was hat der Typ ne Kohle
Einen meiner Spieler könnte ich bald auch für 70 Millionen verkaufen, aber die wird sicher keiner mehr zahlen bei KSM Aber ich denke dieses Jahr sollten alleine über Spielerverkäufe locker 150 Millionen Gewinn drin sein, trotz Stadionausbau.
Für Bondarenko im Sturm habe ich auch 35 Millionen am Saisonanfang bezahlt, aber die ist er mir auch wert. Mittlerweile ist ein Wert ja um einiges gestiegen
Gut möglich, dass ich ihn verkaufe Mir muss nur ein talentierter goldener und nicht zu schwacher Spieler angeboten werden
he irli, gratulation zu deinem klarem sieg. bei mir ging es mit der taktik, die wir besprochen haben auch auf. 3:2. wäre aber fast in die hose. nach einem 2:0 vorsprung konnte der gegner noch ausgleichen.gruss und killi
Zitat von: KilliBilli am 14. November 2009, 20:13:16he irli, gratulation zu deinem klarem sieg. bei mir ging es mit der taktik, die wir besprochen haben auch auf. 3:2. wäre aber fast in die hose. nach einem 2:0 vorsprung konnte der gegner noch ausgleichen.gruss und killiDanke! Sieg ist Sieg, nicht? Aber stimmt, da muss noch was nach "hinten" gefeilt werden.Drücke dir jedenfalls fest die Daumen!
schicke jungs mit denen wirds aber schwer die klasse zu halten oder?
kannst dich ruhig mal wieder bei mir im fred blicken lassen
Zitat von: FreakyAndy am 15. November 2009, 18:28:30kannst dich ruhig mal wieder bei mir im fred blicken lassen Und die Dummheit vieler Manager beurteilen deine Flaschen so teuer abzukaufen?
Wolle Rose kaufen ?
stimmt ist eigentlich n schnäppchen für dich...hätte ihn damals für einiges mehr an des verkaufen können
Zitat von: Diesel am 15. November 2009, 18:46:06Wolle Rose kaufen ? Welche Farbe?