VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 12. November 2009, 18:22:56also das "aus eigener jugend".blabla ist wieder aufgehoben?! ^^Schon vor grauer Urzeit.Wenn alle Nicht-Exoten aus dem Kader sind, sieht man die Schönheit meiner Exoten!
also das "aus eigener jugend".blabla ist wieder aufgehoben?! ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
übrigens dein Exot in meinem Internat wächst und gedeiht prächtig... besteht denn überhaupt noch dein Interesse?
irli, freut mich dich wieder zu an bord zu haben.
Zitat von: KilliBilli am 12. November 2009, 20:24:22 irli, freut mich dich wieder zu an bord zu haben. Jetzt kannst wieder ne Serie starten in der Liga. ;D
Zitat von: Irli am 12. November 2009, 20:25:49Zitat von: KilliBilli am 12. November 2009, 20:24:22 irli, freut mich dich wieder zu an bord zu haben. Jetzt kannst wieder ne Serie starten in der Liga. ;Dund im ec. seit du nicht mehr hier warst, lief es nicht mehr so gut. ev lass ich dich die aufstellung für den sonntag machen. hast ja letzte saison auch einen kollegen erfolgreich vertreten.
Mein Lieblings Irrer ist wieder da!
bist du sicher? stimmt, mit nicosia waren es ja beim cc sieg, ab den ko runden, auch immer die 2 spiele, in denen ich gewonnen habe.ausser natürlich im finale.
Und wie schauts so aus in Balashov ?Entwickel mich langsam zu einem kleinen Taktikgenie..... gegen Magnolia gepunktet und Grindavik bezwungen in der Liga!
Zitat von: Diesel am 12. November 2009, 20:44:51Und wie schauts so aus in Balashov ?Entwickel mich langsam zu einem kleinen Taktikgenie..... gegen Magnolia gepunktet und Grindavik bezwungen in der Liga! Dat hab i allet gesehen.Ich will mal Abstiegskampf erleben und hab schon 6Niederlagen. Alle zu Null! Dafür wird mein Team ein Traum!
Oh jemand schaut meinen Vereinsthread an..... freut mich! Ich rüste jetzt schon das Team auf ... im Pokal will ich schließlich weitkommen! Abstiegskampf in Russland kann ich mir garnicht vorstellen.
Muss mein Geld anderweitig anlegen!Das Stadionumfeld ist ja sogut wie bei null. Da kommt noch nicht viel bei raus.Muss mal mit dir was taktisches besprechen.Bekommst gleich ne PN mit meinem Anliegen.
Kein Ding ...kann warten!
Kommt sofort werter Herr I.
Zitat von: Sir Miles am 12. November 2009, 14:43:37Du bist halt ne Diva.Typen brauch das Land! ;D
Du bist halt ne Diva.
Zitat von: Corpy am 12. November 2009, 13:30:16Warum hattest du den kein Interesse an dem Exoten, der jetzt bei mir im Mittelfeld spielt Hatte ich. Hab MAX + einen Nichtexoten zum MW geboten.
Warum hattest du den kein Interesse an dem Exoten, der jetzt bei mir im Mittelfeld spielt
Zitat von: Irli am 12. November 2009, 14:45:39Zitat von: Sir Miles am 12. November 2009, 14:43:37Du bist halt ne Diva.Typen brauch das Land! ;DTypen, die auf die Schwachen unserer Gesellschaft einschlagen und ihnen lieber die Toleranz entziehen als auf sie einzugehen?Hab deinen Fred nicht vergessen..
Zitat von: Irli am 12. November 2009, 13:31:32Zitat von: Corpy am 12. November 2009, 13:30:16Warum hattest du den kein Interesse an dem Exoten, der jetzt bei mir im Mittelfeld spielt Hatte ich. Hab MAX + einen Nichtexoten zum MW geboten. Cool, da hat ja mal meine PN richtig Eindruck gemacht Hab mich tierisch gefreut, ihn einfach so bekommmen zu haben ;D
Also Losglück, auch mal beruhigend.. Bei dem Pokalpech das ich zur zeit habe Mir ging es nicht um die den Exotenstatus, sondern eher um die geile Skillverteilung
Ich fand den Thread "Toleranz hin oder her..." (super Titel übrigens, da schon kotz) total Banane. Konnt ich da nicht mehr schreiben, hätte ihn sonst wieder hochgeholt. Wollt ich nur erwähnt haben, is somit geschehen.