VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da isser ja wieder...... Als Belohnung darfst Du meinen Ryan Carson nach seiner WS für 15 Mio. kaufen! http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=291725
Warum hattest du den kein Interesse an dem Exoten, der jetzt bei mir im Mittelfeld spielt
Sobald Kuami Akoto einen MW von 50 Mio. hat, kannst Du ihn für 75 Mio. kaufen Irli! Aber nur Du, da er ja von Dir kommt ne. ;D
Hab noch den hier:Nyongesa OliechIn 2 ZATs ist für Jedermann zu haben
OKaaaaay ;D
Zitat von: Corpy am 12. November 2009, 13:30:16Warum hattest du den kein Interesse an dem Exoten, der jetzt bei mir im Mittelfeld spielt Hatte ich. Hab MAX + einen Nichtexoten zum MW geboten. Zitat von: Kuba am 12. November 2009, 13:31:12Sobald Kuami Akoto einen MW von 50 Mio. hat, kannst Du ihn für 75 Mio. kaufen Irli! Aber nur Du, da er ja von Dir kommt ne. ;DDann muss ich jetzt sparen! Dann sag bescheid, wenn Du die Summer stemmen kannst!
Dann sag bescheid, wenn Du die Summer stemmen kannst!
was ist mit Yago Salgado?Eventuell würde ich mich da auf einen Deal mit meinem malaysier einlassen.... muss ich erstmal drüber nachdenken, da deiner mehr gepusht ist. Ich schau mir mal mein Mittelfeld genauer an und studiere den aktuellen Markt.
Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz so schnell wieder mit dir gerechnet habe, aber dafür freut es mich umso mehr, dass du wieder "da" bistUnd um Westernhagen mal ein wenig zu modifizieren:Warst nie wirklich weg...hast dich nur versteckt!
Du bist halt ne Diva.
Rückkehr: 99% Nein
ZitatRückkehr: 99% Nein Hi Irli
Wegrennen nützt ja nischt... Mehr comment muss ich ja wohl nicht schreiben, oder?
Irliiiii!
Zitat von: Irli am 12. November 2009, 12:48:18 Wegrennen nützt ja nischt... Mehr comment muss ich ja wohl nicht schreiben, oder? juhuuuu... was ist denn eigentlich bei Euch in Russland los, das zwei altgediehene Manager ausgestiegen sind?
:gruebel:hab gedacht hättest auch was einheimisches genommen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
also das "aus eigener jugend".blabla ist wieder aufgehoben?! ^^