VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Würde mich auch nicht stören hauptsache ich hol min. 3 Punkte aus den 2 Spielen! ;D
Ich seh grad nach dem Spiel gegen Bollo muss ich gegen FH Grindavik spielen.Na da muss ich mich korriegieren ... min. 3 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!
Das kann nicht sein, hab vor 4 Stunden noch ne PM von ihm bekommen. Außerdem deutet nichts in seinen letzten Posts darauf hin...
Zitat von: Hermi am 30. Oktober 2009, 01:41:09Das kann nicht sein, hab vor 4 Stunden noch ne PM von ihm bekommen. Außerdem deutet nichts in seinen letzten Posts darauf hin... vieleicht war es auch ein versehen
Zitat von: Pirata am 30. Oktober 2009, 01:41:54Zitat von: Hermi am 30. Oktober 2009, 01:41:09Das kann nicht sein, hab vor 4 Stunden noch ne PM von ihm bekommen. Außerdem deutet nichts in seinen letzten Posts darauf hin... vieleicht war es auch ein versehen Wahrscheinlich, so wie bei Mulle!
hat sich anscheinend selbst löschen lassen...
Zitat von: slim toni am 29. Oktober 2009, 23:41:49hat sich anscheinend selbst löschen lassen...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Er wollte sich löschen lassen und hat darum gebeten nicht nach zu Fragen etc. Dem Wunsch ist man dann nachgegangen.