VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Genosse Mikkalow am 28. Dezember 2009, 16:53:09Zitat von: Hermi am 28. Dezember 2009, 16:35:21Irli wird sich nochmal bei Frutti melden! hast du irli schon der strippe gehabt? Nach meinem Beitrag hat er mich wieder angeschrieben!Wir stehen sowieso immerzu in Verhandlungen!^^
Zitat von: Hermi am 28. Dezember 2009, 16:35:21Irli wird sich nochmal bei Frutti melden! hast du irli schon der strippe gehabt?
Irli wird sich nochmal bei Frutti melden!
Zitat von: Genosse Mikkalow am 28. Dezember 2009, 16:53:09Zitat von: Hermi am 28. Dezember 2009, 16:35:21Irli wird sich nochmal bei Frutti melden! hast du irli schon der strippe gehabt? noch nicht
Sah den Bann von irli als Selbstschutz ... er wollte doch nix mehr herkommen
Zitat von: Hermi am 28. Dezember 2009, 17:02:34Zitat von: Genosse Mikkalow am 28. Dezember 2009, 16:53:09Zitat von: Hermi am 28. Dezember 2009, 16:35:21Irli wird sich nochmal bei Frutti melden! hast du irli schon der strippe gehabt? Nach meinem Beitrag hat er mich wieder angeschrieben!Wir stehen sowieso immerzu in Verhandlungen!^^ja du kriegst 2 "schlechte" jugis von ihm...
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Dezember 2009, 17:16:10Sah den Bann von irli als Selbstschutz ... er wollte doch nix mehr herkommen ......heee! du störst hier unsere verschwörungstheorien....
Steht die Ankunft des Irländers im Forum wieder bevor?Man darf gespannt sein und spekulieren!
Mir hatte damals ein Mod gesagt in ca. 8 Wochen, aber wann war das gleich nochmal
Erstmal ein Freibier auf meine Rückkehr.
Tollen Verein hast dir ausgescht!
Moin! Danke allen die mich unterstützt und Ingame Kontakt mit mir gehalten hatten! In letzter Zeit habe ich weniger Zeit fürs Game und auch im Forum werde ich Anfangs nur sporadisch reinschauen.Hab ne Freundin jetzt Da ists was anderes und so, nicht wahr`?! Erstmal ein Freibier auf meine Rückkehr.